Chefket- Sauerstoff
:)
Druckbare Version
Chefket- Sauerstoff
:)
Broilers - Die Hoffnung stirbt nie
Die erste single aus dem upcoming Album "Hail the apocalypse" von Avatar :good:
Avatar - Hail The Apocalypse music video on MUZU.TV
https://www.youtube.com/watch?v=3QYSMi4FGC8
Finds Geil :good:
4 Tage nur noch. :yahoo:
Herr von Grau feat. Chefket- Dachpappe
Sabaton - To Hell And Back
Ganz ordentlich, aber in meinen Augen nicht so gut wie "Santa Muerte". :)
Hat mit "Ist Da Jemand?", "Zurück in Schwarz", "Grau, Grau, Grau" und "Nanana (Ich krieg das hin)" ein paar gute schwungvolle Nummern, mit "Wo Bist Du (Du Fehlst!)" auch mal was ruhiges, aber auch Titel dabei, die mir nicht so gut gefallen. Ich kann mir aber vorstellen, dass das Album live besonders gut klingt - können wir beide ja bald testen! :good: Was mich ein bisschen stört sind nur diese tiefgründigen Lieder, die absolut nicht tiefgründig sind - Griff ins Klo, da fand ich "Wie Weit Wir gehen" zum beispiel sehr viel besser.
Alles in allem aber gelungen! :yes:
EDIT: Mein Lieblingslied habe ich vergessen. "Ich Brenn'" find ich absolut top, wenn ich auch nicht ganz genau weiß wieso. Hat das Zeug zum Klassiker!
Fettes Brot - Crazy World
Mir gefällt es eigentlich durch die Bank weg. Zumindest ist mMn kein Lied dabei was ich überhaupt nicht hören will :yes:
Das mit dem Lieblingslied wird schwer bei mir :D Da gibts einige (am ehesten wohl Nur nach vorne gehen und Grau, Grau, Grau), aber das ändert sich fast bei jedem Durchhören :D
Aber Santa Muerte war doch noch einen Tick besser... Obwohl Noir ja auch eine etwas andere Richtung gehen sollte, was es ja auch macht :yes: