AW: UEFA Champions League 2012/13
Zitat:
Zitat von
deXXXa
Sitzt der Stachel immer noch SO tief? Tut mir wirklich leid ...
ja ne, is klar, hast auch immer das selbe Argument......
Zitat:
Zitat von
NuriSahin
Die Verantwortlichen legen das absolute Gegenteil von Selbstüberschätzung und Arroganz an den Tag! Alle meckern über das Understatement des BVB's, aber nein auf einmal sind sie Arrogant, schon klar.
schon klar, Aussagen der BVB Führung sind natürlich nicht arrogant, das spricht man ja nur den Bayern zu....
Zitat:
Zitat von
Domosch
Ich glaube nicht dass dieser Beitrag sonderlich ernst gemeint war..
aha, da sind wir ja wieder bei dem Zweischneidigen Schwert....Aussagen von einem BVB Fan (als Beispiel) sind also nicht ernst gemeint, von einem Bayern-Fan aber schon, interessante Auslegung
Zitat:
Zitat von
Pascal126
Das Problem hier ist einfach, dass solche Beiträge direkt ernst genommen werden und dann direkt gegen die anderen Fans bzw. deren Verein geschossen wird. Teilweise kommt dabei ja minderwertiger Inhalt raus..
was soll man denn deiner Meinung nach ernst nehmen oder geht es letztlich nur darum, von welchem Verein der User Fan ist?
wenn ein BVB-Fan und ein Bayern-Fan hier den selben Satz schreiben, ist es dann für alle das selbe oder wird da nicht doch immens einseitig abgewogen....
2 schreiben exakt den selben Satz, bei dem einen ist es Selbstbewusstsein und bei dem anderen pure Arroganz, solche unterschiedlichen Auslegungen sind natürlich super:good:
im übrigen werden hier auch wieder nur die Bayern Fans als Arrogant verunglimpft, ist schon klar, andere Vereine haben so etwas natürlich überhaupt nicht, denn das würde nicht in das vorgefertigte Bild passen, das man vor Augen hat oder was einem andere propagieren...
hier wird von Respekt und Demut gegenüber anderen Vereinen gesprochen und im selben Atemzug gegen alle Bayern-Fans geschossen....
eventuell sollte man sich erst mal an die eigene Nase fassen und nicht immer nur die Fehler bei den anderen suchen, wenn man selbst nicht Fehlerfrei ist.....
Zitat:
Zitat von
Andy
schon klar, Aussagen der BVB Führung sind natürlich nicht arrogant, das spricht man ja nur den Bayern zu....
im übrigen werden hier auch wieder nur die Bayern Fans als Arrogant verunglimpft, ist schon klar, andere Vereine haben so etwas natürlich überhaupt nicht, denn das würde nicht in das vorgefertigte Bild passen, das man vor Augen hat oder was einem andere propagieren...
Dann gib doch mal ein Zitat von der BVB Führung wo sie deiner Meinung nach Arrogant sind.
Das liegt nunmal daran, dass Bayern extrem viele dieser Fans hat :pardon:
Zitat:
Zitat von
NuriSahin
Dann gib doch mal ein Zitat von der BVB Führung wo sie deiner Meinung nach Arrogant sind.
Das liegt nunmal daran, dass Bayern extrem viele dieser Fans hat :pardon:
Lass es doch einfach sein. Hat schon seinen Grund warum sich hier ausser dir keiner zu Wort meldet. Falls er dir nicht einfällt empfehle ich dir den Beitrag von massl eine Seite vorher.
Edit: Ich bekam hier gerade meinen ersten negativen Renomee Punkt für einen Beitrag. Wusste gar nicht das es sowas gibt. Danke an den anonymen Bewerter :D
Ich möchte ihm halt einfach nur zeigen, warum ich es so sehe, und dass er eben teils einfach falsche Dinge vonsich gibt.
Mit dem Kader hätte Bayerns Führungsspitze sich ein bisschen Arroganz auch redlich verdient:pardon:
Abgesehen davon, finde ich, dass sich keine der Mannschaften sonderlich arrogant gibt. Dortmund stapelt tief, das steht ihnen auch gut zu Gesicht nach der letzten internationalen Saison.
Bayern gibt klar an, wo es hingehen soll. Und das Ziel heißt nunmal Finale und dass das nicht unmöglich ist, beweisen die letzten 4 Jahre.
Die Leute hier im Forum sind auch nicht sonderlich arrogant. Wenn man Bayernfan in seinem einen Beitrag (Wo der Satz "Messi hin oder her" fiel) nicht das Wort im Mund umdreht, dann ist das ein ganz normaler Beitrag. Bayern hat die Klasse Barca zu schlagen und niemand sagt hier, dass es ein Zuckerschlecken wird, aber Weiterkommen lautet nunmal das ausgemachte Ziel.
Genauso wenig sind die Dortmunder arrogant, aber sie sind aktuell sehr gut dadrin, ebendies den Bayernfans anzulasten.
Zitat:
Zitat von
Steve-0
Mit dem Kader hätte Bayerns Führungsspitze sich ein bisschen Arroganz auch redlich verdient:pardon:
Abgesehen davon, finde ich, dass sich keine der Mannschaften sonderlich arrogant gibt. Dortmund stapelt tief, das steht ihnen auch gut zu Gesicht nach der letzten internationalen Saison.
Bayern gibt klar an, wo es hingehen soll. Und das Ziel heißt nunmal Finale und dass das nicht unmöglich ist, beweisen die letzten 4 Jahre.
Die Leute hier im Forum sind auch nicht sonderlich arrogant. Wenn man Bayernfan in seinem einen Beitrag (Wo der Satz "Messi hin oder her" fiel) nicht das Wort im Mund umdreht, dann ist das ein ganz normaler Beitrag. Bayern hat die Klasse Barca zu schlagen und niemand sagt hier, dass es ein Zuckerschlecken wird, aber Weiterkommen lautet nunmal das ausgemachte Ziel.
Genauso wenig sind die Dortmunder arrogant, aber sie sind aktuell sehr gut dadrin, ebendies den Bayernfans anzulasten.
100% Word
klar war mein Messi hin oder her provozierend und ich bin mir sicher es werden 2 harte Spiele für beide Teams, ich glaub aber an Bayern. Zudem find ich hält diese Barca ist unschlagbar wegen Messi nur lächerlich, klar ist er der beste Spieler, trotzdem kann Barca auch verlieren....
FC Barcelona gegen den FC Bayern wird ein Leckerbissen für alle Fussballfans. Vor allem als "Taktik-Fetischist" verspricht diese Partie eine grosse Anzahl an taktischen Möglichkeiten. Eigentlich ist es nahezu unmöglich vorauszusehen wie der Spielverlauf verlaufen könnte. Ich denke der "Idealfall" wäre eine Art Pressing- und Gegenpressingschlacht, bzw. dasselbe was sich im Viertelfinale zwischen den Bayern und Juve andeutete. Doch wir müssen uns nicht vormachen, Barca ist in Form im Pressing mind. eine Stufe höher als der Juventus, bzw. und auch im Ballbesitz-Spiel noch deutlich stärker.
Das "krasse" ist, Bayern besitzt die realistische, "einmalige" Chance, die erste Mannschaft seit 2008 zu sein, die Barcelona über 50% Ballbesitz abtrotzt, auch wenn das nicht allzu wahrscheinlich ist.
Bayern muss gewinnen. Am 29. oder 30. April habe ich meine mündliche Matheprüfung und der Lehrer ist absoluter Bayernfan; wenn die verlieren kriege ich mindestens drei Notenpunkte abgezogen:pardon::D Plus einen Notenpunkt weniger für das Mitbringen von FC Rucksack, Mäppchen, Stift, Schlüssel, Schaal usw. usf.:sarcastic:
Ich bin jetzt schon ganz kribbelig! :sarcastic: Das werden die Spiele des Jahres! :good:
Freu mich darauf. Vorallem weil es mit komplett egal ist wer gewinnt und ich daraus resultierend mit das Ganze objektiv angucken kann.