Die Seite kannte ich bis gerade Gott sei Dank noch nicht. WTF?!
Druckbare Version
Hast nichts verpasst. Ist mittlerweile wichtiger Bestandteil des Egos vieler jugendlicher :pardon:
Ich war gerade drauf. Dewegen das "WTF?!" :D
Achso :D Ich habe glaube ich noch kaum einer sinnlosere Seite im Internet gesehen als diese :pardon:
Das Ding ist ja, dass bevor diese ganzen Kinder auf die Seite kamen, die Seite ein relativ gutes Niveau hatte und viele normale Leute es verwendet haben..
Zurzeit machen die kleinen Kiddies aus jeder vorher normalen Sache ein großes Theater, welches im Endeffekt wieder sau unbeliebt ist. (Siehe YOLO, SWAG und diese Konsorten)
Und jetzt tanzen alle mit Hipster an. Ich habe meinem Freund bereits gedroht wenn er nicht aufhört mit dieser yolo swag scheissse dann werde ich nichts mehr mit ihm zu tun haben. Die Azzlacks sind die schlimmsten. Alle dumme Lappen ohne Zukunft.
Ich versteh nur Bahnhof, was sind Yolo, Swagg, Azzlacks und Konsorten? Gut dass es sowas bei mir noch nicht gab :D
Hab mir grad das selbe gedacht. Keine Ahnung von was die Kiddies hier reden:sarcastic:
sind ganz normale jugendphänomene :yes:
zwar nervig, da man oft nicht drum rum kommt, aber sonst ist das noch normal
Ich weiß nicht. Ich kann mich nicht erinnern dass ich in meiner Jugend solche Wörter gesagt hätte. Bei mir war es damals schon toll wenn man cool gesagt hat:sarcastic: