AW: Feststehende Transfers
Zitat:
Zitat von
RicardoQuaresma
Hast du ihn überhaupt schonmal spielen sehen? Markovic ist ein riesen Talent und kann einer der ganz großen werden. Heutzutage bekommt man solche Spieler nicht mehr für einen einstelligen Millionenbetrag, die Preise haben sich leider geändert?
Du sagst es bereits selbst... er ist ein "Talent"... mehr (noch) nicht... und für ein "Talent" mal eben so 25 Millionen Euro auf den Tisch zu legen ist meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt... aber da kann sich jeder selbst eine eigene Meinung bilden, ich sehe es halt so :yes:
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Du sagst es bereits selbst... er ist ein "Talent"... mehr (noch) nicht... und für ein "Talent" mal eben so 25 Millionen Euro auf den Tisch zu legen ist meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt... aber da kann sich jeder selbst eine eigene Meinung bilden, ich sehe es halt so :yes:
Bayern hat für die Fötze 37M gezahlt und alle beschwerten sich, es sei zu wenig :pardon:
Zitat:
Zitat von
robbynab
Bayern hat für die Fötze 37M gezahlt und alle beschwerten sich, es sei zu wenig :pardon:
Gibt ja auch Leute die meinen Götze wäre der deutsche Messi :pardon:
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Er hat bei Benfica eine klasse Saison gespielt und war einer der wichtigsten Spieler beim portugiesischen Meister und EL-Finalisten. Er hat also schon einiges gezeigt und zusätzlich noch viel Potenzial nach oben.
Kross fix zu Madrid. Hat er selbst gesagt.
http://www.transfermarkt.de/kapino-u...ew/news/166051
Hätte ich jetzt nicht unbedingt erwartet das er zu Mainz geht :shok:
Demba Ba... geldgeiler Wandervogel :negative: