Hoffentlich nicht, der kann n ganz großer werden. :pardon:
Druckbare Version
Bei sowas hoffe ich immer, dass die nicht zu den Bayern gehen. Wer soll denn da bitte schon gegen die Konkurrenz im Mittelfeld bestehen?
Reus ist mir nun NOCH symphatischer, seit klar ist, dass er zum BVB gehen wird. Der passt auch viel besser zu ihm finde ich.
Shaqiri kann aber ruhig nach Bremen kommen, wir brauchen noch so n Typen :sarcastic: Und entwickeln kann er sich hier sicherlich auch. Hoffe mal, dass Schaaf den Hartherz nicht links liegen lässt. Das ist echt n Guter :yes:
Soll er bei Basel bleiben. :)
Janko laut Medien vor Transfer zum FC Porto - Niederlande - LAOLA1.at
Wäre vielleicht nicht mal so schlecht für ihn, bei Twente sitzt er ja nur noch auf der bank. :(
Hoffentlich werden Träume wahr.
Marseille: Lucho vor Wechsel zu Porto - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
Bernardo Corradi steht vor dem Wechsel zu Rapid Wien. :rofl::good:
Wäre echt kultig, so einen alten Haudegen zu holen. :D
Quelle: Fußball - Sport Live bei sportal.deZitat:
Liverpool will Tevez ausleihen
Wie mirrorfootball.co.uk berichtet, könnte der nächste Club von Carlos Tevez FC Liverpool heißen. Reds-Coach Kenny Dalglish soll den Argentinier von Manchester City ausleihen wollen. Tevez selber ist an einem Wechsel zum AC Mailand interessiert, aber bisher konnten die Rossoneri keinen kompletten Deal anbieten. Liverpool wäre bereit, Tevez bis Saisonende auszuleihen und ihn so von der City-Gehaltsliste zu holen. Der Argentinier verdient bei seinem Club derzeit etwa 240.000 Euro in der Woche.
Wahrscheinlichkeit: 53 %
Mal schauen , ob er das Angebot annimmt :sarcastic:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Fulham Pogrebnyak und Barrios unter Vertrag nehmen möchte... wahrscheinlich nur einen von Beiden... oder?!
---------- Post added at 09:05 ---------- Previous post was at 09:01 ----------
Hab das auch gelesen... er ist in Liverpool auf jeden Fall herzlichst willkommen :D aber ich glaube nicht, dass er nach Liverpool möchte... er hat ja nicht nur die Faxen dicke von ManCity sondern von der Insel allgemein... er möchte am liebsten zurück nach Argentinien... notfalls nach Brasilien, Italien oder Spanien...
* L. Barrios bleibt (laut seinem Berater) angeblich bei Borussia Dortmund...
* M. Ballack steht angeblich auf der Wunschliste des RCD Mallorca...
* Herthas C. Lell fehlt mehrere Wochen... Interesse an P. Ochs (VfL Wolfsburg)
Quelle: Sport1
Mit Barrios find ich super, solche Spieler müssen einfach in der Bundesliga bleiben!
Ballack sollte lieber in die USA gehen, das mit Ochs würde meiner Meinung nach Sinn machen.
zu Barrios: Wenn er bleibt ist dies erstmal positiv für den BVB... schließlich weiß man nie was passiert... Lewandowski kann sich morgen ein Bein brechen und dann? Dann ist es gut einen Stürmer wie Barrios in der Hinterhand zu haben... vorausgesetzt er macht keinen Stunk!
zu Ballack: An seiner Stelle würde ich die Koffer packen und zu den Herren Holzhäuser, Völler und dem Lehrling Dutt "Leckt mich doch alle mal" sagen... ein so großer Spieler wie er verdinet es nicht so behandelt zu werden... er sollte in die USA oder tatsächlich nach Mallorca gehen!
zu Ochs: An seiner Stelle würde ich (falls was dran ist) mir das Angebot der Hertha gut anschauen und ggf. annehmen... Lell fällt verletzt aus und er würde direkt spielen... in Wolfsburg ist er nur ein Fehleinkauf von Vielen und hat dort nichts mehr zu erwarten!
Und wenn Lell wieder fit ist, könnte er immernoch im rechten Mittelfeld bei der Hertha eingesetzt werden, so überragend ist Ebert da jetzt auch nicht.
Ballack steht nicht auf der Transferliste und kann somit nicht nach Mallorca wechseln, ein Wechsel in die USA ist aber wohl trotzdem möglich.
Wer ist bei Hertha BSC schon überragend :sarcastic: da ist nahezu jeder problemlos austauschbar...
---------- Post added at 13:54 ---------- Previous post was at 13:51 ----------
Ich weiß... damit meinte ich, wie ich's an seiner Stelle gemacht hätte... ich hätte mich auf die T-Liste setzen lassen und hätte den Bayer-Herren noch schön ins Büro gepinkelt... dann wäre ich gegangen... ich denke aber (so schätze ich Ballack ein), dass er die Saison dort noch bis Ende durchzieht... selbst schuld!
Er ist halt sehr ehrgeizig:pardon:
Finde es auch eine absolute Sauerei, was Bayer mit ihm abzieht... vor allem weil er zum Ende der Hinrunde eigentlich ganz gute Leistungen gebracht hat.
Ich denke mal Leverkusen wird ihn auch nicht ziehen lassen ......man stelle sich als Beispiel mal vor er geht nach Hoffenheim bringt da Topleistung . Dann könnten die Herren der Pillen Elf sich jetzt schon warm anziehen und gewisse Leute von der Sportpresse würden die nieder machen und die Clowns in Frage stellen :)
Wechselt Solo nach Europa? sport10.at
Wäre eine schöne Bereicherung für Europa. :D:D
http://gyazo.com/2900b608c6d6b8368d9ec6c6de920116.png
"Kochkaräterinnen" ? :D Da hat der Journalist wohl nur "Frauenfußball" gelesen und direkt an die Küche gedacht. Herrlich :rofl:
Frauenfussball hier in dem Thread nichts verloren!!
Sag ich!
Für Frauenfussball kann man ja einen eigenen Thread öffnen ;) oder wird hier vielleicht demnächst noch über die Kaderzusammenstellung der F-Jugend von Germania Windeck oder über die höhe des neusten Tischfussballs berichtet?! Man muß ja nicht alles vermischen... der Übersichtlichkeit wegen...!
Naja aber das mit Hope Solo ist schon interessant :P Bzw. nicht uninteressant, nennen wir es mal so :sarcastic:
Im Prinzip bleibt Fußball doch Fußball, ob er von Frauen gespielt wird oder von Männern spielt da keine Rolle.. :) Solang es um bekannte Spielerinnen geht, kann man das ruhig auch hier posten, finde ich...
Es ging eher darum, dass dies der falsche Thread für dieses Thema ist... nicht mehr und nicht weniger... wir posten ja auch keine HSV Diskussion im Dortmund Thread oder Schalke Neuigkeiten im Braunschweig Thread... oder Barca News im Fortuna Thread... etc. führt nur dazu, dass es unübersichtlich wird... That's all ;)
@ Wolverine
Ja, jetzt wo du's sagst/schreibst... :D hätte ich aber auch von selbst draufkommen müssen... mein Fehler ;)
Wenn Solo in die Bundesliga wechselt, werde ich mir da sicher das ein oder andere Spiel ansehen :D
Aber das wäre wirklich eine Bereichunerung für die BL, wenn Spielerinnen wie Solo, Wambach oder Marta kommen würde, da die Liga in den USA ja aufgelöst wurde.,
Aufgelöst oder auch nur ein Lockout?!
Hab nochmal nachgeguckt, im Kicker steht ausgesetzt.
Boah das wäre richtig geil, wenn Drogba in die MLS wechseln würde:shok::good:
*** TSG 1899 Hoffenheim ***
Mäzen Hopp kritisiert erstmals in der Öffentlichkeit Trainer Stanislawski... wie lange geht das noch gut... Hopp wirft ihm u.a. eine falsche Taktik vor... Stanislawski legt sich mit dem Publikum an... auch der Kader wird vom Trainer öffentlich kritisiert... ehemalige Spieler wie Obasi oder Ibisevic seien Söldner, welche weg wollten... "Edel-Fan" F. van Almsick (eng mit Hopp befreundet) kritisiert Stanislawski ebenfalls öffentlich... der Name R. Rangnick fällt immer wieder in Sinsheim... bei weiteren Misserfolgen droht Stani der Rauswurf...
*** Borussia Mönchengladbach ***
Als Ersatz für M. Reus (wechselt nach der Saison zum BVB) hat die Borussia angeblich Raffael von Hertha BSC Berlin auf dem Zettel... Trainer L. Favre kennt den Brasilianer bereits aus gemeinsamen Zeiten in Zürich und in Berlin...
*** FC Bayern München ***
Der FC Bayern ist angeblich an einer Verpflichtung des Kanadiers D. Hoilett von den Blackburn Rovers interessiert... Hoilett spielte bereits für Paderborn und St. Pauli und wäre im Sommer ablösefrei...
Quelle: RP / Sport1 / Weltfussball
FC Bayern jeden Tag ein bisschen besser :D
Wenn sie nun auch mal in die Abwehr investieren.. ;)
Shaqiri kann sogar RV und LV