Sich bei EA und FIFA wegen irgendwas Hoffnungen zu machen, ist so mit das schlechteste, was man tun kann. ;) :pardon:
Druckbare Version
Ist euch auch aufgefallen wie schnell die eigenen Spieler erschöpft sind ?
Nein, bisher nicht. Paar Spieler haben Probleme mit der Ausdauer (bei mir grundsätzlich Alonso bei Bayern z.B. und auch Robben ist nicht mehr der 90 Minuten Spieler), aber solange man nicht immer im Dauer-Sprint über den Rasen hetzt, hat man eigentlich keine gravierende Probleme - zumindest hatte ich die bisher bei Sunderland und bei den Bayern nicht.
also ich habe immer noch den Eindruck, das die Trial Version eine andere ist, als die jetzige Vollversion...
ich hatte die Trial deinstalliert und die VV noch mal ganz neu geladen und installiert und finde, dass das Gameplay nicht so ganz identisch ist...
mir kommt es so vor, als wäre es fast das Gleiche, wie in der Demo, weshalb ich auch die Slider wieder anpassen musste, zB ist die Schußstärke bei meinem Team momentan nur noch auf 35, weil die sonst von der Mittellinie immer noch 100 Meter über das Tor schießen (etwas übertrieben gesagt)...
die Verteidigung der Gegner ist wieder richtig stark und deren Spieler auch viel schneller, als meine, weshalb ich auch hier die Slider leicht anpassen musste...
was mich aber generell am meisten stört sind die Pässe, flache (normale) verhungern fast unterwegs, die hohen haben im Gegensatz eine solche Power, das sie meist weit ins Nichts gehen, das Verhältnis passt da überhaupt nicht zusammen...
seit dem ich mir das Spiel neu installiert habe, habe ich auch den Bug mit den "Schlittschuh" laufenden Spielern, das ist stellenweise richtig extrem...
was mir auch aufgefallen ist, seit dem neuen installieren, die Keeper machen mehr Fehler, vor allem der eigene...
Wie weit hast du die ANTRITT / SRPINTEN Slider vom CPU angepasst?
Ich habe 49 Antritt, 49 Sprint aber hab das Gefühl das die CPU immernoch zu flink ist, selbst wenn ich einen spielerisch schnelleren Spieler habe
Gibt es eig. schon eine Übersicht für SLIDER? Was man deiner Meinung nach unbedingt einstellen sollte?
47 habe ich bei beiden eingestellt, denn es kann nicht sein, das ein Spieler mit Ball (der nicht mal ein richtig guter ist), schneller ist, als ein Top Spieler ohne Ball (zB Robben)...
es gibt keine optimalen Einstellungen für die Slider, da die jeder für sich auswählen muss, da ja jeder anders spielt oder auf einer anderen Schwierigkeit...
Ja das war ja schon in der Demo eine Katastrophe und in der Vollversion auch, wenn die Spieler in der Bundesliga solch schlechte Werte hätten, würde nicht ein einziger in der Bundesliga spielen. Hier muss EA unbedingt bei FIFA 17 etwas nachbessern, denn wenn wirkliche Weltklasse Spieler wie Franck Ribéry, Toni Kroos, Thiago Alcántara, James Rodríguez usw. nach 45.Minuten schon auf dem Zahnfleisch kauen, dann ist das einfach lächerlich. Was heißt den hier im Dauersprint, Fußball ist doch immer noch ein Bewegungsspiel. Wer Standfußball haben möchte, der soll nach Dinslaken zu den Altherren Fußballer gehen, da kann man während des Spiels auch noch was zu Essen bestellen und verpasst nichts. :D
Puh und ich dachte es geht nur mir auf die Nerven mit der Ausdauer.
In meiner Karriere mit 60 stelle ich sofort um auf Defensiv und Ballbesitz wenn ich in Führung liege um die Spieler zu schonen, was mir spielerisch natürlich überhaupt nicht gefällt und ich bin verdammt froh das ich keine englischen Wochen habe.
Spiel mal in der Premier League und dann noch international, dann ist es keine Seltenheit, das Du 3.Spiele in der Woche hast und manchmal sogar an zwei aufeinanderfolgenden Tage ein Spiel. Hast Du dann noch verletzte Spieler, dann sieht man alt aus, auch erholen die Spieler sich deutlich schlechter als in FIFA 16. Das wäre eigentlich kein Problem, da ich dies immer selbst über die FIFA Datenbank geändert habe, nur leider ist ja ein Modding so schnell nicht möglich. :keule: