Das habe ich gerade auch mit Scott Sinlair. Hatte das am WE schonmal mit Pukki das geht wieder weg.
Druckbare Version
Das habe ich gerade auch mit Scott Sinlair. Hatte das am WE schonmal mit Pukki das geht wieder weg.
Ok, jetzt hab ich die Coins für Reus bekommen. Glück gehabt. War sogar kein schlechtes Geschäft: 31k->59k :D
Na geht doch. Im Moment bin ich am extrem Traden^^
Hat jemand Lloris oder Koscielny IF schon ausprobiert?
Koscielny IF ist richtig stark, Lloris hab ich nicht.
Wuuuaaah, ich habe mich gerade getraut, ein Pack zu ziehen und da ist Casillas drin!
Was ist der denn wert auf PC? Da ist gerade nur einer auf dem Markt.
Nur gerade hängt alles auf meinem Tauschstapel, ich glaube, da warte ich noch mit dem Einstellen.
Der Kommentator funktioniert seit dem Patch der paar Tage später rausgebracht wurde. Man muss ein neues Profil machen nach dem man gepatcht hat.
So jetzt hat mich der Abschluss auch erwischt:ireful: Gerade hab ich Caceres gekauft und kann ihn nicht einsetzten, weil diese kack Abschluss da oben steht. Was soll der **** ?
@Quakie: Würde ich für 100-120k draufstellen, glückwunsch!
Koscielny IF ist sehr stark.Ich mag sein auftreten :)
Hab auf meinem Tauschstapel 7 verkaufte Spieler/Objekte, Geld nicht bekommen und alles hängt seit heut Nachmittag fest. Das kotzt mich mega an,so kann ich nicht weiter traden um endlich die nötigen Münzen zu haben