0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Bin wirklich überrascht von mir selber. Habe bis jetzt in jeder "Saison" den Titel geholt, und bin jetzt kurz davor heute Abend den Aufstieg und den Gewinn der "Meisterschaft" in die 1. Liga zu schaffen. Und das alles in einem Rutsch mit einem Mittelmäßigen BuLi-Team
So macht man schon ordentlich Geld
Tops |
Erhalten: 282 Vergeben: 205 |
Hier nicht so weit ich weiß, im Forum aber. Anscheinend taucht der Spieler mal wieder auf, bei manchen bisher aber gar nicht. Ich würd mal bei EA anrufen..![]()
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 7 |
habe es mit absolut mixed bronze team ohne auf was zu achten in einem rutsch in die 3 liga geschaft, hatte zwischenzeitlich auch einen feldspieler im tor der wunderbar gehalten hat.da war ich baff.
jetzt spiel ich mir goldenem team und 1oo chemie in der 2 liga und verliere gegen ein bronze team aus saudi arabien
und von welchem "abschluss" spricht ihr, kenne das gar nicht
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 1 |
Mein Bundesliga-Team steht soweitBin jetzt am Sparen, um mir dann ein Top-PL-Team zu gönnen!
Leider bleibt Fifa bei mir auf der Xbox 360 öfter mal hängen - in 95% der Fälle direkt beim Torjubel nach meinen Toren
Was kann man da machen?
Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 0 |
@Den bei mir heute als ich sie auf dem tauschstapel hatte nach einer stunden warum sie verkauft und weg ohne grün angezeigt zu werden
Als ich spieler kaufte hingen sie auch mal in meine beobachtungsliste fest,war zwar abgelaufen aber standen immer noch bei aktiv und ich konnte sie nicht in mein team bzw in mein verein speichern Xavi hatte sowas schonmal angesprochen
Geändert von henne7 (09.10.2012 um 18:08 Uhr)
.
Tops |
Erhalten: 1.931 Vergeben: 170 |
Da sacht mir ein Kollege ich solle ein Online Turnier auf Goldbasis spielen weil man dort ein Gold Set bekommt als Preis.
Bääm, im Achtelfinale gegen eine Übermannschaft 3:11 verloren![]()
Lesezeichen