Und ich dachte, die Zeit der IC Spieler wäre endlich vorbei... :sarcastic:
Druckbare Version
Und ich dachte, die Zeit der IC Spieler wäre endlich vorbei... :sarcastic:
Da hauen die Gunners mal wirklich a Pfund rausZitat:
ALEXIS SANCHEZ has completed his £32million move to Arsenal after passing a medical this evening.The exciting Barcelona forward has agreed a four-year Emirates contract worth £125,000-a-week
Diego ist echt das Allerletzte. Ich weiß auch nicht wieso ein vernünftiger Verein (Atletico) sich so jemanden holt. Söldner par excellence
Nö. Der hat das typische Brasi-Syndrom. Erst spielen sie richtig geil, wechseln für viel Geld und merken dann das sie auch ohne viel Arbeit sehr viel Geld verdienen können. Bis sie dann irgendwann bei einem Brasi-Verein landen der ihnen das gleiche Gehalt zahlt wie ein europäischer Verein.
*** CFC Genua 1893 ***
Der italienische Ex-Nationalstürmer A. Gilardino (32) verlässt die Serie A und wechselt nach China zum Meister Guangzhou Evergrande, wo M. Lippi Trainer ist... zusammen haben sie 2006 den WM-Titel gewonnen... nun kreuzen sich erneut die Wege...!
*** AC Mailand ***
Der ehemalige italienische Meister hat einen neuen Innenverteidiger vorgestellt... vom französischen Meister Paris Saint Germain wechselt der Brasilianer Alex (31) ablösefrei in die Lombardei... er bekommt einen Vertrag über 2 Jahre...!
Quelle: Sport1
Der Wechsel ist perfekt! Luis Suarez wechselt für ca. 75 Mio. Euro von Liverpool zum FC Barcelona!
Endlich, der preis geht ja sogar, 25 mio weniger als von liverpool kolportiert.
Sogesehen einfach fabregas und alexis gegen suarez getauscht, die haben ja 73 eingebracht.
Messi- Suarez- Neymar... schon ziemlich tight. Habe das ungute Gefühl, dass mit Barca wieder zu rechnen ist :D