AW: UEFA Champions League 2012/13
Njo......is so. Schade drum aber die Bayern waren in beiden Spielen die klar bessere Mannschaft. Man hat sich gestern zwar besser verkauft als in München, aber so eine Leistung reicht leider nicht zum weiter kommen.
Nach dem was ich jetzt in den Viertelfinali gesehen habe muss ich leider sagen dass die Bayern die beste Mannschaft waren. :pardon:
Glückwunsch an die Bayern und Barca Fans für das Weiterkommen, bin gespannt welche Paarung für die UEFA sich am meisten ausbezahlt.. Zum Juventus-Bayern Spiel, war spannend wie erwartet. Zu Conte's Taktik, bzw. Juves Formation "3-5-2" ist für mich eine geniale Formation mit der man gegen starke Mannschaften schnell ins "5-4-1"-Formation zurückkehren kann, deswegen sage ich, die sind flexibel was Taktik anbelangt. Das Problem ist, Juve braucht aber noch bessere Spieler dafür, insbesondere schnelle Flügelspieler (Lichtsteiner ist das nur bedingt) und auch einen Stürmer der sich oft weit fallen lässt (was Vucinic macht, aber auch nicht DER Knipser schlechthin ist), um nicht nur von Pirlo abhängig zu sein, sondern auch jemand anders Kontakt zur Offensive herstellt. Der wichtigste Faktor im Spiel waren die ersten 60 Minuten, bzw. "Pressing-Gegenpressing" von beiden Seiten, soweit in Ordnung. Auffällig dabei waren die vielen Fehlpässe bsp. von Schweinsteiger, aber eben auch Pirlo. Lag m.E. daran, dass eben die Anspielstationen sehr konsequent “zugedeckt” waren (was Conte besser als im Hinspiel machte), was mir vor allem bei Dante aufffiel, der aus seiner IV-Position heraus sehr weit im MF Ball-Kontakte unterband (was Chiellini auf der Gegenseite tat).
Hoeneß wünscht sich Dortmund weil er uns für das schwächste Team hält
http://www.spox.com/de/sport/fussbal...paign=facebook
Wäre interessant, wenn die Bayern tatsächlich den BVB kriegen würde und dann ausscheiden... gegen das "schwächste" Team... was würde Hoeneß wohl dann sagen? :sarcastic:
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Wäre interessant, wenn die Bayern tatsächlich den BVB kriegen würde und dann ausscheiden... gegen das "schwächste" Team... was würde Hoeneß wohl dann sagen? :sarcastic:
Dortmund ist eine regionale Sache.
UEFA Champions League 2012/13
Dortmund ist doch auch vom Kader und den Möglichkeiten her die schwächste verbliebene Mannschaft? Heißt ja nicht, dass sie deswegen automatisch rausfliegen (siehe Sieg in der Gruppenphase gegen Real, wobei das jetzt nochmal was anderes wäre).
"Schwächste" Mannschaft in einem Halbfinale der CL ist aus meiner Sicht auch keinesfalls gleichbedeutend mit leichter bzw. schwacher Gegner. Vielmehr sind alle verbliebenen Mannschaften extrem stark, aber nicht auf exakt dem gleichen Niveau (was durch Tagesform natürlich mehr als ausgeglichen werden kann).
Ich bin echt gespannt auf die Auslosung und was sich die UEFA so ausgedacht hat.
Will die UEFA ein rein deutsches oder rein spanisches Finale verhindern? Oder will die UEFA jetzt im Halbfinale zwei richtige Kracher haben?
Zitat:
Al Jazeera / Liveticker
»Tor, Tor, Tor, Toor, Toooor! Und ich gebe das Kommentieren auf, ich gebe es auf, ich gebe das Kommentieren auf, nicht möglich, unmöglich was hier passiert, was passiert, mit großem Stolz gebe ich zu: Ab heute Nacht bin ich ein Deutscher, ab heute Nacht bin ich im Fußball ein Deutscher, ich bin für die Deutschen, egal wo sie hingehen, ich zieh mit ihnen um, wo sie hinziehen, unmögliches Szenario, verrücktes Szenario, das Szenario wurde beeinflusst, beeinflusst von einem Zauberer, Zauberer, ja Zauberer... Ist das doch ein Abseits? Das hier ist ein Titel der Rache, ein deutscher Titel, unmöglich, unglaublich! Du bist ein Künstler, du bist ein Künstler, du bist ein Mann, und der Herr der Männer, du Deutscher, 3 zu 2, 3 zu 2, 3 zu 2! Und Santana macht es, und Santana, und Santana, Felipe Santana, der Don Santana, der Prinz Santana, der Graf Santana....«
Auch geil :sarcastic:
Hahaha genial :D Wenn die FIFA-Kommentatoren mal so drauf wären...
Und Santana macht es, und Santana, und Santana, Felipe Santana, der Don Santana, der Prinz Santana, der Graf Santana....«W
Wahnsinn :D