Hehe. Mach ich eigentlich immer so. Wenn United auf sky läuft Spiele ich eigentlich immer vorher, in der HZ und danach. Gut, die Paarungen passen selten und die Spieler passen in der Saison 2017/2018 auch nicht aber sonst ist das ganz cool xD
Druckbare Version
ManU gewinnt Dank van Persie 2:1 in Southampton... der fünfte Sieg in Folge... und Soton wird nach drei Niederlagen in Folge weiter nach unten durchgereicht...!
Yes. Platz drei jetzt. United ist endlich wieder da wo es hingehört. Gut Sieg war glücklich aber egal xD
United führt gegen Liverpool durch Wazza. Geil geil.
Liverpool :dash1:
So langsam habe ich die Hoffnung, dass United endlich wieder auf einem guten Weg ist:yes:
Für die vordersten Plätze wird es noch nicht reichen... Chelsea FC und Manchester City sind da momentan noch eine Klasse stärker... aber ab Platz 3 ist alles möglich, auch für Manchester United... die Konkurrenz schwächelt... weder Arsenal FC, noch Liverpool FC oder Tottenham Hotspur sind zur Zeit so stark, dass man sich in die Hosen machen müsste... und Teams wie Southampton FC oder Newcastle United fehlt auf die Saison gesehen die Qualität... demnach hat Manchester United aus meiner Sicht sehr gute Chancen, sich zumindest auf Platz 3 festzusetzen...!
Also Chelsea wird es denke ich dieses Jahr machen. Haben einen klasse Kader in diesem Jahr. Das hat man schon bei der FIFA Demo gesehen fand ich. City finde ich nicht so stark. Sie leben fast nur von Aguero und oder Yaya. Und aguero fehlt ja jetzt viele Wochen. Und United wird denke ich im Winter noch was tun(Strootman zum Beispiel soll ja wohl kommen). Weiß jetzt nicht wann di Maria und Blind wiederkommen, aber dann kann das schon was gutes werden. Aber ich persönlich als United Fan wäre zufrieden wenn sie am Ende der Saison unter den Top 4 stehen. Dann kann man weitersehen denke ich.
*** Championship ***
Der ehemalige Trainer von Bayer 04 Leverkusen S. Hyypiä (41) ist als Coach bei Brighton & Hove Albion zurückgetreten... die "Seagulls" liegen in der 2. Liga nur auf dem 22. Tabellenplatz (Abstiegsplatz) und haben nur eines der vergangenen 18 Ligaspiele gewonnen...!
Quelle: Sport1 / Kicker
*** Crystal Palace ***
Die "Eagles" haben ihren Trainer N. Warnock mit sofortiger Wirkung entlassen... ein Nachfolger steht noch nicht fest... momentan belegt Crystal Palace nur den 18. Tabellenplatz (Abstiegsplatz)...!
Quelle: Sport1 / Kicker / Weltfussball
Liverpool vs. Swansea 4:1 :good:
*** West Bromwich Albion ***
Die "Baggies" haben sich mit sofortiger Wirkung von ihrem Trainer A. Irvine getrennt... von den letzten 9 Ligaspielen wurden 7 verloren... inzwischen steht West Brom nur noch auf Platz 16 der Tabelle und hat nur noch einen Punkt Vorsprung vor den Abstiegsplätzen...!
Quelle: Sport1 / Weltfussball
Tottenham nimmt Chelsea grad nach allen Regeln der Kunst auseinander. 4:1 nach 52 Minuten, Doppelpack Harry Kane. Krass.
Jop. Voll gut. Chelsea kann auch ruhig straucheln
Und Chadli macht sein verdientes Tor. Chelsea hatte das 4:3 auf dem Fuß und dann gibt's das 5:2 :shok:
Geiles Spiel gewesen! :good:
Laut Sky und anderen Seiten verlässt Steven Gerrard Liverpool am Saisonende und wechselt in die MLS. Das hat der Klub und er selbst auch schon bestätigt. Krass. Hätte ich nie gedacht das er mal wechselt. Dachte er beendet seine Karriere dort
Naja, in der Hinrunde hat er kaum gespielt, dazu gab es Gerüchte, er habe sich mit Rodgers überworfen. Die Trennung hat sich also nach und nach abgezeichnet - für ihn ist es sicher auch der beste Schritt. Bei den Reds hätte er wohl auf lange Sicht gar keine Chance mehr und auch ein Gerrard will wohl noch spielen.
Super geiles Spiel (Tottenham vs. Chelsea) gestern Abend... hat Spaß gemacht :good: ... dass S. Gerrard die "Reds" nach 25 Jahren (!!) verlässt und wahrscheinlich in die MLS wechselt finde ich sehr schade :(
Guckt gerade jemand Arsenal Stoke? Tolles Spiel muss man sagen. Arsenal hat sich mal wieder ein wenig rehabilitiert. Alexis mal wieder mit einigen genialen Momenten. Und Özil mit seinem Comebck nach etwa 3 Monaten. Macht einen guten Eindruck und wirkt nicht mehr so lustlos wie noch bei der WM. Wenn er so weiter macht hat er gute Karten auf die Startelf demnächst
Da hat sich Arsenal ja schön um die Früchte gebracht. Viel zu passiv und nur auf Konter. Unfassbar schlecht von Wenger finde ich. Und Kane trifft momentan echt wie er will.
Oh man United bisher ganz schwach gegen die Hammers. Kann man froh sein wenn es bis zur Pause 0:0 bleibt. Nach vorne geht gar nichts. Di Maria wurde unter van Gaal von Weltklasse zu Durchschnitt. Unfassbar wie wenig Freiheiten der von LvG bekommt
Balotelli hat gerade für Liverpool zuhause gegen die Spurs zum 3:2 getroffen. Bei seiner Einwechslung noch Buhhh und jetzt alle Heyyy. Und Can spielt bärenstark.
Der gute alte Balotelli :sarcastic:
Logisch, das war sein erstes Tor in der Liga für Pool und er war z.T. nicht mal im Kader. Hätte ich auch kein Selbstvertrauen :D
Liverpool führt 2:1 gegen City zuhause durch zwei absolute Traumtore von Henderson und Coutinho. Noch die Nachspielzeit überstehen und alles ist gut. Klasse Spiel der Reds.
Jap, war echt n super Spiel:yes: Heute ist eh n guter Tag, mit Liverpool- City, Arsenal- Everton, Tottenham- Chelsea... kann man mal machen :D
Die Reds verlieren mit 1:2 gegen ManU. Van Gaal steuert immer mehr in Richtung Champions League.
Wasn Spiel bei Arsenal v Liverpool.
Arsenal fängt stark an, hat 'pool 15 Minuten im Griff, die nächsten 15 Minuten gehören komplett den Gästen und dann machen die Gunners 3 Dinger. Jetzt Halbzeit. :D
United zerlegt City, 4:1 nach 75 Minuten. Sehr geil :D