AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m
Die Chants für die Regionalliga (Zusammensetzung vom EEP 1.0.5) sind fertig ;):yahoo: Chants by StiflersDaddy. Ich brauche aber jetzt eine Liste mit den Vereinen, die jetzt im neuen Patch zu finden sind, mit deren Ligen-Zuteilung. Oder alternativ eine DB, die bereits alle Vereine enthält. Dann schaue ich mit dem CM 14 danach.
LG Andreas
AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m
Hallo Zusammen !
Tolles File !
Eine Frage zur Installation: muss ich nach jedem einzelnem "Packet" den Moddingway-Installer (mit Häckchen beim Log) laufen lassen...
...oder kann ich alles nach und nach in den Game-Ordner schieben und zum Abschluss nach dem 8. File den Installer laufen lassen und die Log-Datei ändern ?
Danke schon einmal für eine Info
Hallo Joern III,
du musst garnix am Log machen. Du öffnest den MW Installer, klickst auf Install, wartest ne Weile und bekommst ne Meldung,dass alles installiert ist. Danach öffnest du den FHL Editor und regenerierst(wie im Video/Startpost beschrieben) :good:
@Slim will nicht meckern oder nerven (oder sonst wie auffallen)
aber gibts schon ein Releasedatum ^^ wenn JA SUPER wenn NEIN warte ich natürlich ^^
wollts nur mal wissen (oder wartest du noch auf die Kits wegen denen mich Heggtor12 angefragt hat !?)
[DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m.)
Was mir noch aufgefallen ist.... Hab mit Dynamo Kiew ne Saison angefangen. Bei den Einstellungen auch den Europacup aktiviert. Jedoch war ich mit Kiew im Endefekt nicht vertreten obwohl in der gruppe war. Bekanntes Problem?
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von
krezy
bei mir wurde mandzukic von der Nationalmannschaft Kroatiens gekauft, bei Bayern war er aber noch.. So gabs dann 2 Mandzukics in der BuLi. Ist das zu verhindern bzw bekannt?
Grüße, hier nochmal ne alte, unbeantwortete Frage
Zitat:
Zitat von
sawo
Was mir noch aufgefallen ist.... Hab mit Dynamo Kiew ne Saison angefangen. Bei den Einstellungen auch den Europacup aktiviert. Jedoch war ich mit Kiew im Endefekt nicht vertreten obwohl in der gruppe war. Bekanntes Problem?
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
ist mir auch aufgefallen. hab 1.05 drauf und ne karriere mit schalke gestartet. die gruppen sind alle original aber wenn ich dann ins spiel geh bin ich ploetzlich nur in der quali und die gruppen sind wieder vollkommen anders danach. dachte eigentlich das waere behoben mit der letzten version, vielleicht kann man da ja nochmal drueberschaun
ja stimmt , war mit meiner schalke karriere auch.
Frage: Wie real muß ein Computerspiel sein, wie lange muss ein Computerspiel der Wirklichkeit entsprechen und wie erfährt ein Computerspiel die Bundesligaergebnisse fürs nächste Wochenende. Ich geh schon mal in Deckung. :D
Irgendwas Stimmt hier nicht:scratch_one-s_head: