Wäre auch ne Idee... gibt auf jeden Fall genug Torhüter, die zu haben sind, momentan:yes:
Druckbare Version
Wäre auch ne Idee... gibt auf jeden Fall genug Torhüter, die zu haben sind, momentan:yes:
Wenn Wiese gehen wuerde, koennte man auch auf Mielitz setzen.
seit wann hat werder solche finanznöte?:shok:
Finanz-Not: Werder stoppt Transfers |
Habs am Montag im Kicker gelesen, das ist schon brutal, dass die sich nicht mehr mal einen Spieler ausleihen können:shok:
Ich würde behaupten, dass man sich mit dem Stadionumbau übernommen hat.
Wenn man überlegt wie viele Jahre Werder europäisch gespielt hat verwundert dieses finanzielle Loch doch schon sehr. Vorallem sind die Nordlichter doch sonst immer so sparsam und zurückhaltend. Also ich denke bei dem aktuellen Kader wird Bremen maximal um Platz 12 abwärts spielen und muss sogar nach unten aufpassen.
Sokratis ist jetzt bei Werder, das Geld ist schon da, aber man will versuchen zu sparen falls wieder so ne Horrorsaison kommt, was ich unverstaendlich finde.
Hast du dazu eine Quelle, fänd ich nämlich relativ unverständlich. Wenn in den Kader nicht richtig investiert wird, wird man wieder so eine Gurkensaison erleben, wieso also am falschen Ende sparen, würde für mich keinen Sinn ergeben.