Zidan wird wohl auf einen Teil seines Gehaltes verzichten da er ja umbedingt spielen will, frage ist ob Dortmun ihn gehen lässt oder auf ein Angebot für Barrios pokert
Druckbare Version
Zidan wird wohl auf einen Teil seines Gehaltes verzichten da er ja umbedingt spielen will, frage ist ob Dortmun ihn gehen lässt oder auf ein Angebot für Barrios pokert
Ich wäre so froh wenn er endlich verschwinden würde. Schon im letzten Jahr habe ich fest damit gerechnet das er verschwindet, aber Klopp hat ihn behalten. Der Kerl ist wie eine ganz fiese Krankheit die man nicht wieder los wird.
Wenn er wenigstens treffen würde wenn es drauf ankommt ... dann wäre das ganze ja halb so schlimm. Aber so haben wir dem HSV Petric quasi geschenkt, weil die Kohle die sie draufgelegt haben als Gehalt an Zidan ausgezahlt wurde. Ich weiss echt nicht was Klopp damals in ihm gesehen hat. Oder war das noch unter Doll?
Zidan zurück zu Mainz wäre übel geil *-* Aber Bobic sollte versuchen, denen PiPaPo irgendwie anzudrehen^^
Hab eben irgendwo in den weiten des Internets :D gelesen, dass ein Transfer von Barrios nach England zu Arsenal oder Sunderland kurz bevor stehen soll
Stimmt, hab ich auch eben gelesen... allerdings hab ich gelesen, dass neben Arsenal und Sunderland auch ManCity im Rennen um Barrios sein soll?! Und dass der schon als sicher geltende Transfer von Zidan nach Mainz (alle waren sich praktisch einig) somit in letzter Sekunde zu platzen droht... weil Barrios mehr Euros einbringt... und Klopp auf gar keinen Fall Zidan und Barrios verkaufen möchte sondern Zidan oder Barrios!
Quelle: Sport1 / Weltfussball / Bild
Der BVB verleiht U21 Nationalspieler M. Hornschuh (20) bis zum 30. Juni 2013 an den Zweitligisten FC Ingolstadt 04...!
Quelle: Kicker / Weltfussball
Barrios weg wäre nicht schlecht. Wer weiss ob er jemals wieder die Form haben wird wie in der letzten Saison. Er ist immerhin auch schon 27 und hat einige Stationen hinter sich. Im Gegensatz zu Lewandowski wird da nicht mehr allzuviel kommen von ihm, denke ich.
Und es wäre ein gutes Zeichen an Lewandowski. Zidan wird wohl kaum eine Bedrohung für ihn darstellen. Er kann sich seines Stammplatzes also sicher sein.
Nichtsdestotrotz wird das ein schmerzhafter Abgang. Ich hab Barrios immer sehr gemocht und er hatte großen Anteil an der Meisterschaft. Aber so kommt immerhin noch ein wenig Geld rein. Dumm nur das wir dadurch Zidan behalten :negative:
Was man von Barrios halten soll, wenn er zu ManCity geht, weiß ich nicht. Spielen würd er da nicht. :pardon:
Aber lieber den weg als Zidan, Mo würd denke ich trotzdem noch alles geben und keinen auf lustlos machen.
Im Sommer holt man dann ne Bombe, die überall spielen kann, auch in Barce... oh wait :sarcastic:
Echt lieber den Zidan weg..
Barrios soll bleiben
Am Ende kommt es wahrscheinlich eh alles anders und beide werden auf der Bank vergammeln und Gehalt fürs trainieren bekommen. Oder Barrios bleibt, Lewandwoski verletzt sich und kommt nach der Verletzung nicht an Barrios vorbei und will gehen ...
BVB - Nichts ist unmöglich.
Lucas Barrios zu Fulham? - Gerüchteküche - Thema - Seite 1 - transfermarkt.de
Ich lass das mal unkommentiert ... :confused:
Barrios hat echt viel pech! Die Verletzung und dann ein weltklasse Lewandowski.
Meiner Meinung nach soll der BvB ihn nicht hergeben, ist ein Top-Spieler.
Ich denke aber aus der Sicht von Barrios wäre es das Beste, den Verein zu verlassen.
Für Fulham der ideale Spieler
Es hat sich was Neues ergeben. Sollte Fulham nicht bis 0 Uhr mit Barrios einig sein gilt der Transfer für den BVB als geplatzt. Stattdessen wird dann Zidan an Mainz verkauft. Aber sollte Fulham mit Barrios einig werden erteilt man Mainz eine Absage.
Quelle: BVB Blog Twitter Account
Auch irgendwie blöd für die Spieler... besonders für Zidan...
Klopp zu Zidan: "Eigentlich kannst du gehen, bist ja bereits mit Mainz einig und wir brauchen dich eigentlich auch gar nicht mehr aber wenn Barrios geht, dann mußt du bleiben, obwohl wir eigentlich gar nicht mehr mit dir planen und spielen wirst du eh nicht!"
Klopp zu Barrios: "Du bringst uns deutlich mehr Geld ein als Zidan wenn du gehst und wenn du dich mit Fulham einigst, kannst du sofort weg aber wenn nicht, dann wirst du bleiben, obwohl wir dich sehr gerne verkaufen würden, denn Lewandowski ist die Nr1!"
... aber aus Dortmunder Sicht durchaus nachvollziehbar...!
Meine Nachricht des Tages ... :good:
Ich hatte schon die Befürchtung das man den Vetrag bis 2014 in den letzten Spielen der auslaufenden Saison in den Medien thematisiert und Klopp mit allen möglichen anderen Vereinen in Verbindung bringt. Aber so umgehen wir das Thema gekonnt ;)
Klopp sagt halt das er zwei Stürmer braucht. Damit hat er auch vollkommen recht ... man sieht ja wie schnell so eine Verletzung passiert.
Bei Barrios geht es aber nicht vordergründig ums Geld. Was ich so gehört habe ist man überhaupt nicht mit der Mentalität von Barrios zufrieden. Anstatt für seinen Stammplatz zu kämpfen wirft er direkt die Flinte ins Korn und will wechseln. Das passt einfach nicht ins BVB Konzept und deswegen wird bevorzugt Barrios verkauft.
Kuba hatte gleiches ja auch mal geäussert, aber da saß er ja schon knapp ein Jahr (mit Unterbrechungern) auf der Bank. Und bis heute gibt es keine konkreten Bestrebungen ihn wechseln zu lassen. Und das er für seinen Platz kämpft sah man ja in den letzten zwei Spielen.
Sehe ich auch so - Klopp und BVB, das passt.
Wie gesagt/geschrieben... ich kann die Vorgehensweise der Borussia durchaus verstehen und nachvollziehen... sie machen's genau richtig... ich würd's auch so machen... auf keinen Fall Barrios und Zidan verkaufen sondern max. einen von Beiden...! Und wenn Barrios durch seine Art aneckt und auf Dauer sogar den Erfolg gefährden könnte, dann muß er weg, da sollte es keine zwei Meinungen geben! Dass er der Borussia ein hübschen Sümmchen einbringt, ist nochmal ein zusätzlicher schöner Nebeneffekt!
Was wäre eigentlich, wenn folgendes passiert... Barrios einigt sich in letzter Sekunde bevor die Transferliste schließt mit Fulham und Fulham einigt sich mit Dortmund... der Transfer wird als "perfekt" vermeldet und die Transferliste ist zu... d.h. Zidan kann und darf nicht mehr nach Mainz wechseln, erst im Sommer wieder... und dann wird in Fulham festgestellt, dass Barrios' Gesundheitszustand nach der langen Verletzung doch nicht so dolle ist wie erwartet und sie lassen den bereits sicher geglaubten Transfer noch platzen... Barrios müßte beim BVB bleiben und für Zidan wäre es auch zu spät zu wechseln, zumindest innerhalb der Bundesliga!
Sky_Sascha via Twitter:
http://i3.kym-cdn.com/photos/images/...35/797/233.jpgZitat:
#BVB #Zidan & #Barrios nicht beim Training!! Laut BVB soll #Barrios Probleme mit dem Oberschenkel haben und Zidan muss PRIVAT was regeln....
Magath angeblich an Barrios interessiert. Melden derwesten.de und Kicker.
Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk
Zidan bei Mainz!?
Zidan bei Mainz. Meldet Mainz.
Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk
Barrios und die doppelte Traube - Bundesliga - kicker onlineZitat:
A propos Titelrennen. In der vergangenen Woche wurde Klopp nach dem 3:1 gegen Hoffenheim mit diesem Thema konfrontiert und wurde gefragt, wie eine Frage formuliert werden muss, damit er von einem Meisterkampf gegen den FC Bayern spricht. Klopps damalige Antwort: "In Chinesisch - im feinsten Mandarin." Am gestrigen Freitag kam dann diese chinesisch gestellte Frage - in (wahrscheinlich) feinstem Mandarin. Klopp war ein bisschen erstaunt, hatte dann aber doch eine diplomatische Antwort parat. Nämlich die, dass "alle Mannschaften da oben sehr gut spielen und deshalb der Druck für alle sehr groß ist."
:rofl:
@ eze
wie verprochen abgeliefert gestern :)
leider noch bissl pech gehabt, ansonsten wären 3 punkte auch voll verdient gewesen
Laut Watzke ist der Barrios Transfer an ihm selbst gescheitert. Es gab einen Club der 10 Millionen geboten hat, aber Barrios wollte bleiben. Sagte Watzke gerade bei Sky90.
http://www.youtube.com/watch?v=SYaQSHRsYj0
Großkreutz nach dem Nürnberg Spiel ... :rofl:
Das waren ja "nur" zwei Millionen. Wenn man bedenkt um wieviele Millionen es ging ...
Jetzt wird die ganze Sache natürlich schön hochstilisiert und der FCB als BVB Retter hingestellt. Dabei waren deutlich mehr Leute, Firmen, Spieler und Vereine in der Sache verwickelt.
Die Leihgabe war nett und bestimmt auch hilfreich, aber das macht Bayern noch lange nicht zum alleinigen BVB Retter.
Natürlich ist es eine tolle Geste. Und ich bin dafür auch dankbar.
AAAAABER: Warum muss sowas jetzt gerade in diesem Moment zur Sprache gebracht werden? Es ist einfach unnötig. Das ist wie mit dem Spenden: Wenn man was Gutes tut sollte man darüber lieber Stillschweigen wahren statt sich seinen Namen in Gold irgendwo hin pinnnen zu lassen oder jeden damit vollzusülzen.
Du gehst ja auch nicht überall rum und erzählst du hast einem Freund 500€ geliehen hast weil es ihm finanziell total dreckig ging und er Schulden hatte. Das gehört sich einfach nicht ...
Wenn der FC Bayern die Tabelle mit 5 Punkten Vorsprung anführen würde, wäre kein Wort darüber gefallen... aber die Bayern sind nur 2. hinter dem BVB... es besteht die Gefahr, erneut den Titel an die Dortmunder zu verlieren... deshalb ist der Moment einer solchen Aussage gerade zu perfekt und sehr wohl nötig aus Münchener Sicht... irgendwie muß man ja versuchen Unruhe beim härtesten Rivalen um die Meisterschaft reinzubringen...
;)
http://www.youtube.com/watch?v=ftEmJvXm4-A
Ab 8:20 ...
Das wird viel zu sehr medial aufgebauscht. Ulli Hoeneß hat das überhaupt nicht als Stichelei gemeint.
Kiel -_-"
Verlegen einen nagelneuen Rasen aber sind dann doch zu geizig in eine Rasenheizung zu investieren. Den Kick hätte man auch echt auf einem Kartoffelacker austragen können ... :dash1:
Ich versteh ja das man sparen will ... aber man hätte doch durch eine Rasenheizung durchaus Vorteile. Und vor allem wenn man schon den alten Rasen runterschält ...