Ich hatte mich vor einigen Monaten schon zum Wechsel vom BVB zurück zu EA geäußert, mit den passenden Beweggründen dazu. Nun gibt es vielleicht nicht gerade unwichtige Erkenntnisse die im Zusammenhang stehen (könnten).
Zitat:
Zitat von Pascal126
Hinter den Kulissen wird es größere Gründe geben müssen, denn einfach so aus Jux bricht man in Dortmund keine Partnerschaften auf.
Es wird spekuliert, dass es in Abhängigkeit zu den eSports-Plänen der Bundesliga (Virtuelle Bundesliga etc.) steht und in Zukunft wohl sowas wie eine richtige eSports-Bundesliga auf die Beine gestellt werden soll, was einen Einstieg in eSports natürlich für alle Teams zur Pflicht machen würde, wo sich der BVB in seiner Grundausrichtung aber stets gegen gewehrt hat, da u.a. Watzke komplett gegen einen Einstieg im eSports-Segment war/ist.
EA Sports ist mittlerweile BVBChampion Partner, außerdem fungiert die Seite eSports.com als Sponsor von Borussia Dortmund und wird außerdem auf den Banden präsentiert.
Nach den klaren Worten gegen eSports seitens Watzke nun ziemlich interessante Wendung, mit großer Sicherheit wird hinter den Kulissen ein großer Ruck der Bundesliga in Richtung eSports unterwegs sein.
Wenn man Schuss antäuscht und dann sprintet ist man so schnell das die Verteidigung nicht hinter herkommt.
29.08.2018, 08:44
maic
AW: FIFA 19 News, Screens und Videos
Wird dann bestimmt bald gepatched aber gut finde ich das die KI auf das Schuss antäuschen reagiert, ist ja in echt genauso das ein Verteidiger sich kurz auf den Schuss einstellt und dann hinterher läuft.
Irgendwas muss das ja bedeuten. Aber ich denke nicht, dass die Bundesliga jetzt so wie die Premier League und LaLiga lizenziert bzw. mit den Stadien ausgestattet ist.
Habe mir jetzt mal die entgültigen Lostöpfe der UEFA Champions League angesehen. Tatsächlich sind ALLE Teams in FIFA19 dabei. Bin mal auf die Auslosung gespannt (Heute: 18 Uhr)
30.08.2018, 13:24
RealHSVer
AW: FIFA 19 News, Screens und Videos
Zitat:
Zitat von Boatenq
Irgendwas muss das ja bedeuten. Aber ich denke nicht, dass die Bundesliga jetzt so wie die Premier League und LaLiga lizenziert bzw. mit den Stadien ausgestattet ist.
Habe mir jetzt mal die entgültigen Lostöpfe der UEFA Champions League angesehen. Tatsächlich sind ALLE Teams in FIFA19 dabei. Bin mal auf die Auslosung gespannt (Heute: 18 Uhr)
Sicher? Was ist denn mit diesem Verein der gegen Salzburg weiter ist?
Also Roter Stern Belgrad? Und was mit den Russen und Athen? Ist russische Liga nicht bei PES? Oder hat EA einzelne Lizenzen?