Vorallem um den Preis schon ziemlich nice. Wenn er nicht aufgeht ist es auch egal bei der Summe.
Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk
Druckbare Version
Vorallem um den Preis schon ziemlich nice. Wenn er nicht aufgeht ist es auch egal bei der Summe.
Jo, durch die Formel ist es definitiv leichter, Spieler aus dem Ausland günstig die SL zu holen, da brauchen wir nicht drumrumzureden. Aber die Bedingungen sind ja für alle gleich und es besteht keine Gefahr mehr, dass einer beim Preis enorm bevorzugt und der andere enorm benachteiligt wird.
Bislang gefallen mir die Draft-Picks auch DEUTLICH besser als die bisherigen Transfers aus dem Ausland immer. Da sind echt bislang nur sinnvolle Verstärkungen dabei. Bamba passt auch sehr gut nach Freiburg wie ich finde.
Ich denke dass ich Tousard nicht um 9 Mio. bekommen hätte.....wenn wir nicht nach der Formel gehen würden.
Vl kann man in der Formel, ab der nächsten Transferphase, ne Altersvariable einsetzen. Denn die jungen Spieler sind vom MW her oft noch weit unten.
Das ist ja eigentlich genau das, was mit Growth erreicht werden soll. Vlt kann man aber noch ne OVR Variable mit einbauen... weil junge Top-Spieler mit hohem OVR ja meistens weniger Growth haben würden diese dann günstiger werden
Hamburg soll sich mal nicht so feiern lassen mit dem Superdraft-Pick :D
Kann mir zwar unter aktuellen Umständen nur 2 meiner 3 bisher vorgeschlagenen Spieler leisten, aber vielleicht wechselt Aboubakar im RL noch, dann könnts hinhaun :D
Bochum verkauft übrigens seinen zweiten Superdraft pick, falls noch wer einen Pick braucht -> PN.
Würde gerne einen haben, der bisschen eher ist :D
Test
Mir wurde gesagt, dass Arshavins beiträge nicht angezeigt werden und ich dran bin im Superdraft. Habe jetzt gedraftet, aber wird auch nicht angezeigt
Mainz ist dran bis 7:33 Uhr