also Sattlemaier würde ich schon 70 geben.. riedmüller 68
Druckbare Version
ja natürlich 4.ligaspieler und 70^^
nur weil er bei bayern spielt und talent hat wird er nicht 70 kriegen.
ich vermute mal selbst leno wird nicht mehr als 70 habn und der hat schon in liga 1 angedeutet was er kann und riedmüller, hat der überhaupt schonmal 2.liga gespielt oder gar 1.?
Wenn man bei FIFA08 im CM die richtigen Einstellungen für nen Spieler gespeichert hatte, konnten sich Spieler im Managermodus fast unendlich entwickeln. Damit hatte Robben bei mir mal die Wertung 102 und Ronaldo sogar 106. :D
Lahm und Schweinsteiger 85? nicht nachvollziehbar. Find die sollten ein, zwei Punkte mehr haben.
Vidic ebenso.
Edit: Villa war doch auch bei 91, wenn ich mich nicht irre...
wenn man nach marktwerten gehen würde würde es heißen:
Messi 95
Ronaldo 94
Xavi 94
Iniesta 93
Fabregas 92
Rooney 92
Villa 91
Casillas 91
Torres 91
Neuer 90
Etoo 90
Aguero 90
Sneijder 90
Robben 90
Vidic 90
Pique 90
Nach Marktwerten zu bewerten ist eh Schwachsinn, weil die auch teilweise durch die größenwahnsinnigen Angebote durch Scheich-Klubs so hoch angesetzt werden. Außerdem hat Neuer laut tm.de einen MW von 28Mio, was heißen würde, es gäbe noch einige mehr, die 90 haben müssten.
Hallo? Riedmüller und Sattelmaier spielen in der vierten Liga... ich denke, dass beide höchstens 64,65 kriegen werden, Sattelmaier vielleicht sogar 66. Alaba 80 ist auch ein Witz.
was ich mich frage ist ,ob vereine wie malaga, anzhi oder auch paris nach wenigen jahren in fifa12 allesamt oben mitspielen werden.
ob die das da so eingestellt haben :-//