0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Eine Diskussion die wohl niemals endet ist für mich die Bewertung von Messi und Ronaldo
Ich kann absolut nicht nachvollziehn wie Messi drei Punkte mehr haben kann, wenn alle Statistiken aus der letzten Saison für Ronaldo sprechen. Meine Meinung: Ronaldo ist der bessere Spieler, Messi spielt in der besseren Mannschaft. Ronaldo sollte 94 haben, Messi 93 oder von mir aus auf diesem Level auch 94, aber drei Punkte unterschied ist übertrieben.
Sonst finde ich die Bewertungen erstaunlich realistisch (bis auf ein paar Einzelfälle). Ich erinner mich da noch an Zeiten, als Spieler wie Mattheo Brighi eine Wertung von 97 hatten![]()
Ich hasse es, wenn Leute Cristiano Ronaldo mit Gott vergleichen... Ich meine, klar, der ist gut, aber er ist nicht Cristiano Ronaldo.
Tops |
Erhalten: 5.453 Vergeben: 746 |
Er hatte 86 und im Managermodus 96![]()
Weiß nicht, ob CR als MS unbedingt mehr hat... weil bei ihm sind ja auch die einzelnen Fähigkeiten bekannt und auf dem Video sieht man ja, dass da OVERALL LF 92 oder so steht... also hat er auf seiner Stammposition die gleiche Stärke, genauso wie bei Großkreutz und Gündogan... das verwundert mich ehrlich gesagt etwas.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 6 |
TORHÜTER
Manuel Neuer 85
Jörg Butt 79
Maximilian Riedmüller 71
Rouven Sattelmaier 71
ABWEHR
Breno 78
Daniel van Buyten 78
Rafinha 81
Jérôme Boateng 82
Philipp Lahm 85
Diego Contento 73
Holger Badstuber 80
MITTELFELD
Franck Ribéry 86
Arjen Robben 87
Takashi Usami 73
Danijel Pranjic 77
David Alaba 80
Luiz Gustavo 81
Bastian Schweinsteiger 85
Toni Kroos 83
Anatoliy Tymoshchuk 80
ANGRIFF
Nils Petersen 75
Ivica Olic 79
Thomas Müller 85
Mario Gomez 87
ICH GEB MEIN HERZ FÜR DICH FÜR BAYERN LEBE ICH ICH LASS DICH NIE IM STICH!
Tops |
Erhalten: 521 Vergeben: 447 |
Lesezeichen