Auch beim Glubb ein neuer Teil und ein neuer Mann an Bord
Druckbare Version
Auch beim Glubb ein neuer Teil und ein neuer Mann an Bord
Also ich habe es jetzt so gelöst, das ich alle Stories die ich für interessant halte (sind fast alle, außer die wo schon länger nichts mehr kam, glaube zwei die nicht abonniert sind) und regelmäßig neue Berichte on kommen, in einen sogennanten Stories Ordner verschoben und dort abonniert habe, so sehe ich immer welche Story nen neuen Bericht hat.
Neuer Teil bei Celta Vigo ist online. Dritter Spieltag und ein Porträt über John Guidetti!!
So, weiter gehts in der MLS - mit einem "interessanten" Cup Match :D
Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen! - Seite 9
feedback gibts am Montag von der Arbeit aus :D
Super. Das wäre echt ziemlich geil, wenn sowas geht (ich kenn mich mit sowas leider überhaupt nicht aus), aber nachdem es möglich ist, dass die Schrift fett ist, wenn ein neuer Beitrag dort ist, müsste man das wohl nur irgendwie mit dem 1.Beitrag (ist immer vom Threadstarter) verknüpfen.
Neuer Beitrag bei Oviedo ist in Arbeit, kommt sicher noch vor 20.30 Uhr, weil dann Derbi madrileño ist.
Neuer Teil bei Oviedo ist hier on, FB folgt nach dem derbi madrileño. :)
Werde mich morgen mal bis Freitag verabschieden, berufsschule :D Da pennen, weil keine Lust auf hin und her fahren mehr :P
Vielleicht lasse ich euch ja noch einen Spielbericht da
Erster Spieltag in der Euro League für die Bhoys. Ich musste also gegen Kazan ran. Schaut mal vorbei :good: