0

Tops |
Erhalten: 1.082 Vergeben: 42 |
cpt_duzzy (01.10.2015)
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Da ist echt alles dabei bei dir in Sachen Ergebnissen. Endlich spielt auch Ivanschitz.
Das 4-0 gegen Colorado natürlich sehr stark.
cpt_duzzy (02.10.2015)
Tops |
Erhalten: 1.384 Vergeben: 18 |
Hmmm,. man könnte eigentlich sagen, wer trifft der gewinnt
Immer das siegende Team zu null, einmal auch beide ohne Treffer
Naja, die Konstanz ist auch bei dir so ein Problemwort wie es scheint xD
Den unteren Teild er Darstellung würde ich nochmal etwas ändern
Für das was da ist eigentlich zu groß und sieht mMn nicht sooooooo gut aus![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
cpt_duzzy (03.10.2015)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
cpt_duzzy (03.10.2015)
Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 44 |
Die neuen Grafiken sehen schick aus, auch wenn mir persönlich ein Scoreboard, also die Torschützen ein wenig fehlen. Da sie aber klar gekennzeichnet sind im Text, ist das schon ok.Besonders die Auswechselungen sind grafisch cool gelöst.
Erfreulich, dass Martins mal was Zählbares einbringt, schöner Doppelpack. Habe ab und zu das Gefühl, das zu viel auf Dempsey abgeladen wird, ein zweiter trffsicherer Angreifer macht dein Team variabeler (muss ich grade sagen, mit meiner Abhängigkeit von Lazaro...). Bin gespannt auf die Tabelle!
![]()
cpt_duzzy (03.10.2015)
Tops |
Erhalten: 19 Vergeben: 7 |
Die Skyline finde ich nicht mehrK.a was ich da bei Google eingegeben habe. Das mit den Auswärtsspielen ist schon nervig, vor allem weil man ja durch die ganze USA reisen muss!
Ja, das mit dem Stadion ist so ne Sache .... die Stimmung ist in FIFA nicht so prall in Seattle
Eher im Training zu faul
Würde gern mehr Text schreiben, aber mir fällt immer nie so viel ein um das ganze Sinnvoll zu erweitern
Ja, das Ergebniss Kauderwelsch geht weiter! Schau dir gleich meinen US Open Cup Bericht an
---------- Neuer Beitrag um 12:55 ---------- Vorhergehender Beitrag um 12:52 ----------
ppfff Pintu ist grad nur auf Krawall aus. Ich zieh das jetzt zumindest solang durch bis Sigi Schmid den Club wechselt, dann muss eh eine neue Grafik her!
Danke das es wenigstens einem gefällt (*seitenhiebaufPintugeb*)
Die Torschützen (zumindest von meinem Team) werden per BÄLLE über den Namen angezeigt. Gegner Tore interessieren ja keinen, machen nur mad
Vom Gefühl her hast du Recht was Tore angeht, aber ich wurde eines besseren belehrt! Im nächsten Bericht kommt Info dazu!
"Meine Liebe, mein Verein - das soll immer Augsburg sein!"
Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen! (FIFA16 KM Story)
FC Liverpool Manager Story - Jürgen Klopp mischt die BPL auf! (FIFA15 KM Story)
Black_Tiger (04.10.2015)
Tops |
Erhalten: 19 Vergeben: 7 |
So, weiter gehts mit der MLS und den Spieltagen 13 - 16 dazu das Achtelfinale im U.S. Open Cup!
Am 13. Spieltag musste man mal wieder zu einem Auswärtsspiel reisen. Der Gegner hieß diesmal Sporting
Kansas City. Das Team von Trainer Peter Vermes stand auf Platz 4 und wollte in diesem Jahr ebenfalls
an den Playoffs teilnehmen. Seattle machte von Beginn an Druck auf die Gastgeber und konnte einen
gefährlichen Angriff nach dem anderen auf das Tor von Tim Melia abfeuern. Doch nach 90 Minuten
konnte kein Treffer erzielt werden und es blieb beim unverdienten 0:0 - "für Kansas" möchte man sagen!
U.S. Open Cup Time in der Major League Soccer!
Im ersten Match traf Seattle Sounders auf den neuen Club New York City FC. Was sich in diesem
Spiel in den letzten Minuten abspielte wird sicherlich in die Geschichtsbücher der MLS eingehen und
man wird sich noch lange Geschichte über dieses Ereignis erzählen! Das Spiel über 90 Minuten kann man
eigentlich getrost in die Ecke pfeffern, das war einfach nix! Aber was sich dann im Elfmeterschießen
abspielte war unfassbar für alle Beteiligten. Ganze 16(!) in Worten SECHZEHN Elfmeter auf der Seite
von Seattle und 15 (FÜNFZEHN) Elfmeter auf Seite von New York mussten geschossen werden um einen Sieger in
diesem Shootout zu finden! Dabei spielten die Torhüter Meara (NY) und Frei (Seattle) eine große Rolle, denn
beide hielten unglaubliche 4 Schüsse vom Punkt aus und verwandelten ihre Treffer sicher!
Am Ende versenkte Nelson Valdez den entscheidenden Elfmeter zum 10:9 Sieg!
![]()
Nach dem anstrengenden Spiel gegen New York nahm Sigi Schmid im Ligaspiel gegen New York Red Bulls einige
Veränderungen vor. Auf vier Positionen wurde getauscht und so kam auch mal der zweite Torwart Perkins zu
einem Einsatz. Doch in der 26. Minute musste man sich in Seattle bereits ärgern, als Torres, der für
Evans in die Startaufstellung rutschte, per Eigentor die Gäste in Führung brachte. In der Halbzeitpause
befahl Trainer Schmid dann den Angriff auf das Gegnertor und Schuss für Schuss landeten in den Händen
Luis Robles, der u.a bereits für Kaiserslautern und Karlsruhe in der 2. Bundesliga aktiv war. In der 66.
Minute war des dann einmal mehr Clint Dempsey der per Kopfball den 1:1 Ausgleich erzielte. Dabei blieb
es dann auch nach 90 Minuten.
Am 15. Spieltag wartete einmal mehr Colorado Rapids als Gegner für die Sounders. Mit zwei Siegen und
8:0 Toren in beiden bisherigen Spielen war Seattle natürlich der Favorit in diesem Spiel. Endlich bekam
auch mal der 23-jährige Oniel Fisher eine Pause, der bis jetzt alle Spiele bestritten hatte. Das einzige
Tor des Tages erzielte allerdings diesmal nicht Seattle sondern die Colorado Rapids! In der 20. Minute traf
Kevin Doyle zum 1:0 Sieg für die Gäste! Den Iren könnten einige noch aus seiner Zeit bei Wolverhampton
Wanderers kennen, für die er zwischen 2009 und 2015 164 Spielte absolvierte.
Gerade einmal drei Spieltage und ein Cup Match ist es her, als man Zuhause gegen Kansas City nur
ein Unentschieden erreichte. Diesmal musste Seattle in den Sunflower State reisen um dort um Punkte zu
kämpfen. Die Gäste ließen dem Gegner viel Ball, hatten es Spiel aber die kompletten 90 Minuten unter
Kontrolle. In der 70. Spielminute erzielte dann Obafemi Martins nach einem schönen Konter den 1:0
Siegtreffer.
Western Conference Platz Team Spiele T:GT Punkte 01. Seattle Sounders 16 22:8 25 02. Real Salt Lake 16 17:13 25 03. Portland Timbers 16 15:18 22 04. Colorado Rapids 15 13:18 21 05. Vancouver Withecaps 16 19:18 21 06. San Jose Earthquakers 15 18:18 20 07. LA Galaxy 16 18:22 20 08. Sporting Kansas City 16 15:20 19 09. FC Dallas 16 12:13 17 10. Housten Dynamo 15 11:17 14
Eastern Conference Platz Team Spiele T:GT Punkte 01. New York City FC 16 33:16 37 02. New England Revolution 17 18:19 26 03. Montreal Impact 13 17:6 25 04. Columbus Crew 16 22:19 21 05. D.C. United 17 21:22 21 06. FC Toronto 13 20:13 20 07. New York Red Bulls 14 16:17 18 08. Orlando City 16 15:16 16 09. Philadelphia Union 16 16:30 13 10. Chicago Fire 15 18:23 11
Torschützen MLS Platz Name Team Tore 01. Clint Dempsey Seattle Sounders 10 02. Javier Calle New York City FC 8 03. Octavio Rivero Vancouver Withecaps 8 04. Robbie Keane LA Galaxy 7 05. Didier Drogba Montreal Impact 7 12. Obafemi Martins Seattle Sounders 5
"Meine Liebe, mein Verein - das soll immer Augsburg sein!"
Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen! (FIFA16 KM Story)
FC Liverpool Manager Story - Jürgen Klopp mischt die BPL auf! (FIFA15 KM Story)
Black_Tiger (04.10.2015)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Alter Verwalter was ein Spiel im Cup gegen New York und Valdez ist derjenige der die Nerven behält und die Seattle Sounders weiterschießt, unglaublich.
Ansonsten läuft es ganz gut, Rang 1 punktgleich mit Real Salt Lake, aber fünf Gegentore weniger.Dempsey ist bei den Torschützen ganz vorne.
![]()
cpt_duzzy (04.10.2015)
Tops |
Erhalten: 761 Vergeben: 26 |
Ist ja alles sehr eng in deiner Konferenz. Das Elfmeterschießen im Pokal war natürlich Wahnsinn. So viele Elfmeter ist schon krass. Das erste Spiel aber leider trotz drückender Überlegenheit nicht gewonnen. Schade. Darstellung ist klasse. Weiter so
cpt_duzzy (04.10.2015)
Tops |
Erhalten: 378 Vergeben: 2 |
10:9, klasse Spiel und packend am Ende. In der Eastern zeigen Villa & Co. groß auf, dafür bist du in deiner Conference Tabellenführer. Immerhin auch mal ein 1:1 dabei, trotzdem nach wie vor sehr enge Spiele und wenige Tore. Musste lange suchen, bis ich den Fehler gefunden hatte.![]()
Lesezeichen