lol, bei dir in fifa? das is mal EA logik :ireful:
Druckbare Version
lol, bei dir in fifa? das is mal EA logik :ireful:
Innerhalb von 9 Tagen hab ich 4 Spiele (Juve, Napoli, Florenz, Udinese) :dash1: 3 von den 4 Spielen sind sehr wichtig (sieht man ja) und ich hab 3 Verletzte oder noch angeschlagene Spieler im Kader (wichtige Spieler)
DANKE EA :dash1::ireful:
Deswegen lieben wir FIFA doch :D
das mit den verletzten ist aber jetzt auch nicht so dumm, weil das ja auch in echt sehr oft passieren kann
die spielpläne dagegen sind der witz
In der englischen Liga jede Woche zwei Spiele. Dazu noch die ganzen Pokalspiele.
Herrlich. :cool: :D
Ich bin gerade dabei, mein DFB Pokalspiel FC Bayern - 1860 als Ticker fertig zu schreiben. Ich bin grad bei der 45. Minute und sehe schon, dass es verdammt lang werden wird. Ich hoffe es ist nicht schlimm :pardon:
Mach mich mal heute abend an eine Feedback-Runde, aber ich werde auch nur was sagen, wenn es auch konstruktiv ist. Da ist es halt schwierig einen Unterschied zu machen, aber ich denke ein "Tolles Spiel" hilft euch wenig bis gar nicht weiter. Wenn dann wenigstens mit klaren Vorschlägen oder Aussagen. :yes:
Ich finde es gerad echt erstaunlich wie sehr es bei mir in FIFA läuft... Wenn ich da an die erste Zeit denke... Ich hab jetzt einfach einen richtig starken Lauf :D