AW: Das geht mir auf den Senkel
Übelster Kater, nicht gut.
Zitat:
Zitat von
nisoley
Übelster Kater, nicht gut.
Zu viel warme Milch mit Honig getrunken? :D
...das Wetter
Sodbrennen :negative:
Ist aber auch kein Wunder... gestern Kaffee, Zigaretten, Bier, Pizza (scharf), Flutschfinger... heute Kaffee, Zigaretten, ein Riegel Kinderschokolade... klarer Fall von selbst schuld :sarcastic:
Zitat:
Zitat von
Eze-E
Zu viel warme Milch mit Honig getrunken? :D
Könnte man so sagen. :D Zum Glück erst heute Nachmittag Uni, als Student muss man schon einiges mitmachen!
Auf Iphigenie auf Tauris folgt Kabale und Liebe :dash1:
Zitat:
Zitat von
Eze-E
Wir haben ja dieses Jahr erst das Auto gekauft und noch keine Winterreifen, hoffentlich kriegen wir noch irgendwo günstige her (Schrottplatz, Türkenhändler oder so) damit wir überhaupt ne Saison fahren können und für nächstes Jahr dann richtige zulegen
kleiner tip : rufe einfach bei vw händlern an (ihr hattet doch vw oder ?) und kaufe denen einen satz winterreifen von vorführwagen ab.
habe ich bei meinem volvo auch so gemacht und 35 pro reifen bezahlt für 4 so gut wie unbenutze reifen mit 99% profil.
Wenn diese komischen Hamburger ab Montag wieder weg sind, werd ich mich mal drum kümmern und bei FORD anrufen :)
Zitat:
Zitat von
forza juve
Ja klar haben wir einen Betriebsrat. Der kann mir da leider nicht helfen. Ich kündige ja die Leute nichte persönlich, ich muss unserer kollegialen Führung nur eine Empfehlung geben, als Stationsleiter.
Unser Krankenhaus hat ca. 300 Mitarbeiter und in meiner "Abteilung" (Physiotherapie) sind wir 12 Therapeuten. Davon 6 Ganztagskräfte und 6 Halbtagskräfte.
Ist ne schwierige Situation. Auf der einen Seite denke ich mir die Leute die erst kurz da sind sollten gehen, auf der anderen Seite sind das gerade die hungrigen guten Therapeuten. Die würden aber wieder leichter was finden als die älteren. Die wiederum arbeiten aber nicht mit solchem Einsatz. An die soziale Situation ist ja gar nicht zu denken. Hab jetzt zwei Wochen Zeit meinem ärztlichen Vorstand die Namen zu nennen. Die haben dann noch vier Wochen Zeit und dann müssen die gehen. Hab mir überlegt vl in der Zeit mit jedem ein persönliches Gespräch zu führen und über die Situation zu sprechen. Vl hat jemand ja iwo ne Alternative oder sowas.
die idee mit den persönlichen gesprächen ist die allerbeste maßnahme, die man in einer solchen situation ergreifen kann.
so kann man jedem einzelnen die lage erklären und steht zu guter letzt nicht selber als böser mensch da.
ICH WILL ALLES KURZ UND KLEIN HAUEN!!!!! AAAAAAH!!!!!
85. Minute. Ich gehe nach einem zähen Spiel mit 2:1 in Führung. Plötzlich: Keine Verbindung. "Die Verbindung zu den Origin Server wurde unterbrochen" ... dann guck ich "Wichtiges Update erforderlich" ... UND DAFÜR KASSIERE ICH EINE NIEDERLAGE UND BEKOMME IN DEN NÄCHSTEN SPIELEN WENIGER COINS?!?!?! AAAAAAARGH!!!!!W""!"!"§3dsjngfüfdshjngf
Ford schließt Werke in Genk, Dagenham und Southampton.. :(:dash1: