AW: UEFA Euro League 2012/2013
Benfica finde ich wirklich stark. Hoffe dass die noch weiter kommen. Ein sympathische Mannschaft.
AW: UEFA Champions League 2012/13
Zitat:
Zitat von
forza juve
Wollte damit ja nicht sagen dass der BVB jetzt auf die Kacke hauen soll, nur ich denke in der Art und Weise wie sie sich bis jetzt in der CL präsentiert haben, dürfte es kein Problem sein zu Hause Malaga raus zu werfen. :pardon:
bis auf bayern und real ist niemand sicher weiter. malaga hat einen intelligenten trainer und sehr intelligente spieler. was wenn der BVB wieder so mit seinen chancen umgeht und isco dann einfach mal vom 16er das ding ins tor schlenzt?
ich freue mich jetzt schon auf 2 spannende partien
Zitat:
Zitat von
forza juve
Benfica finde ich wirklich stark. Hoffe dass die noch weiter kommen. Ein sympathische Mannschaft.
Sorry aber ich sehe das völlig anders... hab selten eine so unfaire und unsympathische Mannschaft wie Benfica gesehen... ich hoffe, dass der FC Porto noch den Titel in der Zon Sagres holt (wird aber schwer) und dass Benfica möglichst bald aus der EL ausscheidet :yes:
Zitat:
Zitat von
LM10
bis auf bayern und real ist niemand sicher weiter. malaga hat einen intelligenten trainer und sehr intelligente spieler. was wenn der BVB wieder so mit seinen chancen umgeht und isco dann einfach mal vom 16er das ding ins tor schlenzt?
ich freue mich jetzt schon auf 2 spannende partien
Und selbst da kann es noch eng werden... bei Real sehe ich's ähnlich aber bei Bayern ist noch gar nichts sicher... laß mal Juve ein schnelles 1:0 machen... und dann womöglich noch'n Ding... kann alles passieren... ich hab schon mit meinen 38 Jahren zuviel erlebt und gesehen (Fussball)... klar, Bayern hat ne super Ausgangsposition und wenn sie ein Tor machen, dürfte der Drops gelutscht sein aber ich warne davor, Juve vorzeitig abzuschreiben (ist meine Meinung) ;)
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Und selbst da kann es noch eng werden... bei Real sehe ich's ähnlich aber bei Bayern ist noch gar nichts sicher... laß mal Juve ein schnelles 1:0 machen... und dann womöglich noch'n Ding... kann alles passieren... ich hab schon mit meinen 38 Jahren zuviel erlebt und gesehen (Fussball)... klar, Bayern hat ne super Ausgangsposition und wenn sie ein Tor machen, dürfte der Drops gelutscht sein aber ich warne davor, Juve vorzeitig abzuschreiben (ist meine Meinung) ;)
Richtig, ich sag nur Arsenal ;)
Zitat:
Zitat von
Nummer777
an sich kann jeder weiterkommen, siehe barca letzte runde. aber guck dir die bayern doch an, die haben juve komplett ausgeschaltet und dazu ein großes chancenplus kreiert. da muss schon ein ganz großes wunder geschehen, um die bayern noch abzuhalten, ablehnen würde ich es jedenfalls nicht:sarcastic:.
Das hört sich an, als würde der FC Bayern übermorgen gegen SpVgg Erkenschwick oder RW Lüdenscheid kicken :sarcastic: ... hallooo, sie spielen bei Juventus Turin, einer der besten Mannschaften in Europa, italienischer Meister und aktueller Tabellenführer ;) ... wenn der FC Bayern unkonzentriert ins Spiel geht, kann es eng werden... wie marc schon schrieb, man erinnere sich ans Rückspiel gegen den FC Arsenal!
SO unterschieldich können Meinungen sein:P:sarcastic:
Zitat:
Zitat von
forza juve
SO unterschieldich können Meinungen sein:P:sarcastic:
Ich glaube, diese Saison hat kein Düsseldorfer eine besonders gute Meinung von Benfica! ;)
Die Aufstellung:
Zitat:
BVB: Weidenfeller - Piszczek, Subotic, Santana, Schmelzer - Bender, Gündogan - Kuba, Götze, Reus - Lewandowski. #bvbmcf#ucl
Für Kuba hat es gereicht. Santana ist aktuell wohl auch die bessere Wahl. Sahin wieder nicht dabei :(