AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion
Zitat:
Zitat von
schlummi
Fakt ist, dass die Farben in Fifa16 besser sind. Der Rasen ist auch sehr gut ausgeleuchtet. In Fifa 17 habe ich das Gefühl ich spiele auf eine grüne, äh Verzeihung, graue Betonplatte. Das muss mit einem Patch behoben werden.
Ich kann das nicht bestätigen, ich glaube das verschiedene Hardware Faktoren hier eine entscheidende Rolle spielen, wie FIFA 17 bei den Usern aussieht. Zum einen hängt es wohl davon ab, wie FIFA 17 bei den Usern das System bewertet und anhand der Bewertung dann einstuft [Ultra /High / Medium oder Low] und wohl auch der Monitor ist entscheidend. Ich nutze eine GTX 1070 und werde ja auch von FIFA 17 mit Ultra eingestuft, was ich auch als Preset verwende, dazu habe ich einen IPS Monitor, auf dem die Farben sowieso viel mehr zum tragen kommen, als auf einem TN Panel.
Ich bin mit der Rasenfläche völlig zufrieden und finde die Farbgebung deutlich natürlicher als das bei FIFA 16 noch der Fall war und sieht überhaupt nicht aus wie eine Betonplatte. Allerdings kann ich nur meinen Eindruck mit meinem System wiedergeben, das kann bei anderen dann schon wieder anders aussehen und will ich gar nicht in Abrede stellen.Wenn man hier so die Posts liest, bekommt man wirklich den Eindruck, das FIFA 17 sich bei jedem anders darstellt, meiner Meinung muss das irgendetwas mit diesem blöden Pretected der Systemeinschätzung von EA zu tun haben, anders lassen sich solche Diskrepanzen nicht erklären.
Mein System stuft EA auf Hoch ein und ich spiele auch auf nem IPS Panel. Aber ich bitte dich, der Rasen ist doch nicht grün. Der ist viel zu dunkel. Bei Flutlicht sieht das doch völlig anders aus. Kann mir nicht vorstellen das es nen großen Unterschied zwischen Hoch und Ultra gibt.
Hast du ggf ein paar Screens? Nutzt du SweetFX?
Das Rasenmodell in 17 gefällt mir besser, aber die Ausleuchtung ist ne einzige Katastrophe. Das ist doch kein Flutlicht Spiel ..
Zitat:
Zitat von
Zotac2012
Ich kann das nicht bestätigen, ich glaube das verschiedene Hardware Faktoren hier eine entscheidende Rolle spielen, wie FIFA 17 bei den Usern aussieht. Zum einen hängt es wohl davon ab, wie FIFA 17 bei den Usern das System bewertet und anhand der Bewertung dann einstuft [Ultra /High / Medium oder Low] und wohl auch der Monitor ist entscheidend. Ich nutze eine GTX 1070 und werde ja auch von FIFA 17 mit Ultra eingestuft, was ich auch als Preset verwende, dazu habe ich einen IPS Monitor, auf dem die Farben sowieso viel mehr zum tragen kommen, als auf einem TN Panel.
Ich bin mit der Rasenfläche völlig zufrieden und finde die Farbgebung deutlich natürlicher als das bei FIFA 16 noch der Fall war und sieht überhaupt nicht aus wie eine Betonplatte. Allerdings kann ich nur meinen Eindruck mit meinem System wiedergeben, das kann bei anderen dann schon wieder anders aussehen und will ich gar nicht in Abrede stellen.Wenn man hier so die Posts liest, bekommt man wirklich den Eindruck, das FIFA 17 sich bei jedem anders darstellt, meiner Meinung muss das irgendetwas mit diesem blöden Pretected der Systemeinschätzung von EA zu tun haben, anders lassen sich solche Diskrepanzen nicht erklären.
Auf dem PC hat man auch mehr Möglichkeiten als auf der PS 4.
Zitat:
Zitat von
Vegeta909
Mein System stuft EA auf Hoch ein und ich spiele auch auf nem IPS Panel. Aber ich bitte dich, der Rasen ist doch nicht grün. Der ist viel zu dunkel. Bei Flutlicht sieht das doch völlig anders aus. Kann mir nicht vorstellen das es nen großen Unterschied zwischen Hoch und Ultra gibt.
Hast du ggf ein paar Screens? Nutzt du SweetFX?
Das Rasenmodell in 17 gefällt mir besser, aber die Ausleuchtung ist ne einzige Katastrophe. Das ist doch kein Flutlicht Spiel ..
Klar kann ich ein paar Screens machen, sag mir einfach mal in welchem Stadium ob Tag oder nacht, dann kann ich das ja im Freundschaftsspiel einstellen und Dir die entsprechenden Screen machen.
Und ja ich verwende SweetFX aber nicht die russischen knall quitschigen Gummiboot Farben ;)
Mach mal bitte eins vom Signal Iduna Park.
Nachts ( 20:30) im Sommer ;)
@Vegeta909
OK, werde ich gleich mal machen ;)
Super, ich danke dir ! Will mal sehen was der Unterschied zwischen normal und mit Sweet FX ist :)
Zitat:
Zitat von
Vegeta909
Super, ich danke dir ! Will mal sehen was der Unterschied zwischen normal und mit Sweet FX ist :)
Ich habe ein kurzes Video gemacht und lade es gerade auf YouTube hoch [in 10.Minuten ist es so weit] habe Dortmund gegen Bayern im Sommer 20:30 gewählt mit spanischen Kommentator, da ist dann Stimmung in der Bude und man sieht es besser als in einem Screen. :D Lustigerweise habe ich ja bisher nur in der Premier League gespielt, hatte ja in der Access Version mit Manchester City begonnen und da weiter gemacht oder halt im Journey dann ja mit Hunter und Liverpool, da war Dortmund ja mal eine Abwechslung, aber da geht doch was im Stadion und das mit dem Bundesliga Scoreboard.
Video:
https://www.youtube.com/watch?v=ThOApwzOBxA
Rasen überzeugt mich immer nicht so ganz :(
Dafür der Rest! Sieht ja iwie doch geiler aus als bei mir.
Du: Welche Kameraperspektive ist das?? Shit sieht das gut aus..
Ich spiele mit der Pro Camera, dann habe ich das Game ja aus der Sicht wie wenn man selbst Fußball spielt. Vor allem kann man manchmal auch sehen, wenn der Torwart zu weit vor dem Tor steht und diesen dann mal mit einem langen Ball aufs Tor versuchen zu überraschen....:D