AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen
Schade das es bei den Neuen Stadien immer so blöde fehler gibt zb in Mainzer Coface stadion stehen die ordner ab und zu neben den Torhüter in Leverkusen in der BayArena ist es unmöglich Elfmeter richtig zu machen da das Tor verschwindet und ich flach durch den Tw durch ins nichts baller
in den neuen Stadien Ruckelt das game auch mal gerne habe ich das gefühl
das spieler durch die wand einlaufen und bei wiederholungen durchs modell schaust ist ja nicht das schlimmste....
alles in einem nerven die Neuen Stadien leider mehr als die bringen
Bin ich eigentlich der Einzige den das aufn kecks geht?
Dennoch vielen Dank an die die sich die Mühe machen sowas raus zu bringen
gibts den patch auch ohne die neuen Stadien?
AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen
Wenn die Stadien dich "nerven" kannst du diese natürlich jederzeit löschen, indem du einfach mit Hilfe des DB Masters unter dem Eintrag "Stadiums" die entsprechende Zeile des Stadions löscht und der Mannschaft unter "teamstadiumlinks" ein generisches zuweist. Die Probleme mit der BayArena und der Sache mit den Elfern konnte ich bei mir nicht feststellen, hab die Stadien alle selbst eingefügt also ohne Patch, vielleicht löst das dein Problem. Das die Spieler teilwiese durch Wände laufen oder nicht auf den Ersatzbänken sitzen, liegt ganz einfach daran das die Stadien noch nicht an Fifa 16 angepasst sind. Was den Ruckler angeht muss es an deinen Einstellungen liegen, ich hab da keine Probleme.
Erstmal danke für den EEP... Sieht wirklich klasse aus und macht das Spiel um einiges besser :good:
Eine Frage habe ich jedoch... Gibt es irgendeine Möglichkeit Glasgow Rangers ins SPiel zu integrieren? Oder hat irgendjemand einen Link? Der Verein fehlt mir schon irgendwie etwas :D
Zitat:
Zitat von
FCFan95
... Das die Spieler teilwiese durch Wände laufen oder nicht auf den Ersatzbänken sitzen, liegt ganz einfach daran das die Stadien noch nicht an Fifa 16 angepasst sind ...
Heißt das im Umkehrschluß, dass bei Dir in Fifa 15 alle Ersatzspieler in allen Stadien ordnungsgemäß auf ihren Plätzen sich befinden und niemand durch Wände / Boards durchläuft, durchwirkt? Das war bei mir auch in Fifa 15 gewesen, hmm.
Zitat:
Zitat von
Anamorph
Heißt das im Umkehrschluß, dass bei Dir in Fifa 15 alle Ersatzspieler in allen Stadien ordnungsgemäß auf ihren Plätzen sich befinden und niemand durch Wände / Boards durchläuft, durchwirkt? Das war bei mir auch in Fifa 15 gewesen, hmm.
bezog sich jetzt hauptsächlich auf die angesprochene BayArena, da sitzen die Ersatzspieler in Fifa 15 weich ;)
dann solltest Du in diesem Zusammenhang die Wörter "die Stadien" nicht verwenden, da dies zu Irritationen führen kann :Ironie:
Zitat:
Zitat von
Slim
Zusammen mit MCM habe ich schon vor einiger Wochen eine Art Grafikupdate zusammengestellt. Dieses Update sollte neben neuen Minifaces, grafische Fehler beheben. Sprich die blauen Kästchen, die falsch dargestellten Buchstaben bei Namen wie Drmic usw. Dann kam meine OP und ich habs irgendwie vermasselt zu releasen.
Gestern hab ich ihm noch mal ein paar Sachen geschickt und es ist fertig hochgeladen. Es handelt sich hierbei um ein All in One Pack! Das heißt, dass sich in der RAR der gesamte EEP befindet!
!!!!!!!!!WICHTIG!!!!!!!!!!!!!!
Wenn ihr den EEP schon habt und nur die neuen Grafik-features haben wollt, dann entpackt die RAR und löscht die Ordner "db" (im Ordner "data" zu finden) und "dlc". Gleiches gilt vor allem auch, wenn ihr derzeit eine Karriere am Start habt und/oder selbständige Änderungen am DLC-Ordner oder der Datenbank gemacht habt.
Features:
- blau/grüne Kästchen bei Kitnumbers gefixt
- fehlerhafte Buchstaben bei "Gündogan" oder "Drmic" behoben
- Revolution Mod 1.0 eingefügt
- Generic Stadium Seat Colour Patch von Scouser eingefügt
- Scoreboard Switcher von MonkeyDragon eingefügt (Credits to: MonkeyDragon, Halilyc and danilolisb)
- DLC-Fix eingefügt (der, der früher im Startpost aufgeführt war)
- Minifaces von MCM & TC -> komplette 3. Liga, viele Regionalligateams
- 3. Liga HD Logo Update von FCFan95
- neue Kits für u.a. Werder Bremen II, SV Wehen Wiesbaden
Download:
File-Upload.net - FIFA_16_EEP_1.1.rar
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo,
ich habe aktuell das Problem, dass ich keine neue Karriere starten kann. (Manager- und Spielerkarriere gehen nicht). Fifa hängt sich immer beim Laden der Karriere auf (egal welcher Verein und welche Liga). Auch den internationalen Wettbewerb habe ich schon an- und abgewählt. Brachte aber leider auch nichts.
Hat hier jemand eine Idee?
Anhang 9435
PS: Meine bestehende Karriere kann ich ohne Probleme fortsetzen...
:hi:Werd in den nächsten Tagen ein etwas größeres Adboard Update hochladen 4 Teams (Jena,Bautzen,BFC Dynamo,SV Babelsberg) werden dann enthalten sein
da Vodafone aber erstmal die ausgefallenen Empfangsstationen bei uns wieder reparieren muss komm ich im Moment ziemlich langsam voran
:pc_window:
Zitat:
Zitat von
Hennes111
Hallo,
ich habe aktuell das Problem, dass ich keine neue Karriere starten kann. (Manager- und Spielerkarriere gehen nicht). Fifa hängt sich immer beim Laden der Karriere auf (egal welcher Verein und welche Liga). Auch den internationalen Wettbewerb habe ich schon an- und abgewählt. Brachte aber leider auch nichts.
Hat hier jemand eine Idee?
Anhang 9435
PS: Meine bestehende Karriere kann ich ohne Probleme fortsetzen...
Ich habe nun den Ordner DB und DLC neu geladen und mal ausprobiert. Aber auch da besteht weiterhin das Problem... :(
Was könnte denn noch das Problem verursachen?!? :shok: