Patrik Jubb
Anscheinend hat der Herr aus Rumänien doch keine Frage mehr! Gibt es von anderer Seite noch etwas?
Druckbare Version
Patrik Jubb
Anscheinend hat der Herr aus Rumänien doch keine Frage mehr! Gibt es von anderer Seite noch etwas?
Roy D. Gerhund (Sport Total București)
Frage an Alan Pardew:
Herr Pardew, wie uns englische Kollegen von der BBC mitgeteilt haben, steht auch Emmanuel Adebayor, der zuletzt ohne Verein war im Fokus von Crystal Palace. Handelt es sich dabei lediglich um eine Zeitungsente, oder gab es dieses Interesse wirklich und wie ist der Status nach der Verpfichtung von Nicklas Bendtner?
Alan Pardew
Ah...doch noch der Herr aus Rumänien. Emmanuel Adebayor ist ein hoch interessanter Spieler. Er ist aber definitiv kein Thema bei uns, da wir nun im Angriff sehr gut besetzt sind. Mit Vardy, Bamford, Gayle und Cole stehen neben Niklas weitere Topstürmer im Aufgebot. Daher kann ich schon jetzt versichern, natürlich falls uns keiner von den genannten verlässt, dass im Sturm kein Handlungsbedarf mehr besteht.
Patrik Jubb
Danke dem Kollegen aus Rumänien. Nochmals die Frage ob alles nun geklärt ist?
Patrik Jubb
Der Herr aus Rumänien darf nochmal!
Roy D. Gerhund (Sport Total București)
Frage an Alan Pardew:
Mit dem Systemwechsel vom 4-2-3-1 Versuch auf das alte 4-4-2 kam zuletzt auch der Erfolg zurück nach Südlondon. Sehen sie die Schuld für den gescheiterten Versuch mit 4-2-3-1 lediglich im System, oder braucht das Team einfach nur Zeit, um auch andere Systeme erfolgreich bespielen zu können und dadurch noch flexibler zu sein?
Alan Pardew
Ich sehe das 4-2-3-1 System keineswegs als gescheitert. Im Herbst hatten wir einfach einen Durchhänger und wir mussten etwas verändern. Ob diese Veränderung von Dauer ist, steht noch nicht fest. Aber sie haben recht! Eine Premier League Mannschaft muss etwas flexibler sein, was Systemwechsel betrifft. Dafür übernehme ich auch die Verantwortung, da wir im Sommer versucht haben unser damals bewährtes System (4-2-3-1) zu verbessern. Da haben andere taktische Variationen sicher darunter gelitten. Derzeit funktioniert das 4-4-2 sehr gut, aber ich gebe ganz offen zu, dass die Variante 4-2-3-1 mein bevorzugtes Spielsystem ist.
Patrik Jubb
Hiermit beende ich die Pressekonferenz. Ich bedanke mich bei Alan, Steve und David, dass sie sich geduldig den Fragen der Presse gestellt haben. Ebenso bedanke ich mich bei allen Pressevertretern für die vielen interessanten Fragen. Ich hoffe wir konnten ihre Stifte zum Glühen bringen.
Vielen Dank und noch einen schönen Abend!
Fand es echt cool und war mal was anderes. Fand aber man hätte es an einem Sonntag Abend machen sollen. Samstag Abend ist immer recht doof weil man ja iwie was macht mit Kumpels oder so. Sonst aber super.
Hätte zwar auch gerne mitgemacht, aber da es ja eh sehr lange dauerte, hätte das zeitlich nicht gepasst ... kam ja schon Football :pardon:
Die Idee fand ich erstmal gut und die Umsetzung war auch in Ordnung. Hat sich zwar nachher eine Verwechslung eingeschlichen, aber das passiert bei dem ganzen Szenario. Fragen und Antworten waren auch echt gut, von daher war es eigentlich alles echt gelungen. Ist natürlich auch spannender, als wenn die User die Fragen vorher schon im Thread schreiben und man alles in einer Zusammenfassung macht, denn nun muss man in kürzester Zeit entsprechend auf die Fragen reagieren, hast das gut gelöst. Würde sowas aber nicht andauernd machen, vielleicht einmal pro Saison, sonst wird es vom Aufwand und dem drum herum einfach zuviel.
Finde es auch schön das sich einige User gemeldet haben, daran merkt man das diese Story durchaus viele Follower hat und die Managerstory-Szene bei Fifaplanet insgesamt im Kollektiv arbeitet :good:
Mir hat die Pressekonferenz auch gut gefallen und es hat Spaß gemacht dabei zu sein :yes: ... zu oft kann man so etwas natürlich nicht bringen, da es viel Arbeit ist und sich schnell abnutzen könnte... vielleicht alle zwei Jahre oder so... die Antworten auf die gestellten Fragen haben aus meiner Sicht etwas zu lange gedauert aber es war auch sicherlich nicht so einfach, sich sofort darauf einzustellen und alles lückenlos so spontan zu beantworten... Kompliment, hast du super gemacht! Die Verpflichtung von Nicklas Bendtner war für mich überraschend, ich hab eher mit einem Keeper gerechnet... und ich bin gespannt, was er bei Crystal Palace bringen wird?!
Insgesamt war es eine super Idee und ich bedanke mich, dass ich dabei sein durfte :good:
EDIT:
Lustig fand ich, dass ich RichardBarcelona eine Frage geklaut hab :rofl: ... ist mir dann aber auch so gegangen und Edouard1990 hat mir eine Frage geklaut :sarcastic:
Fand die PK auch gelungen, hat zwar etwas länger gedauert als geplant, jedoch auf gut vorbereitete (und fiese:D) Fragen in kürzester Zeit angebracht zu antworten ist sicherlich nicht einfach.