AW: SV Werder Bremen - Nach vierzehn Jahren mit frischem Wind
In der Tabelle sieht es weiter gut für dich aus. Dazu ein schöner 0:2 Pflichtsieg gegen Nürnberg und ein müdes 0:0 gegen Mainz, aber immerhin konntest du ihnen ein wertvolles Talent wegschnappen.
Scheint eins aus FIFA zu sein oder?
Ich kenne den Namen jedenfalls nicht :D Das Vydra Angebot hätte ich aber angenommen xDD :sarcastic:
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Wieso Flüchtigkeitsfehler? War doch ein Spieltag :shok:
Oh man wie peinlich. :ireful:
Hab den Text zugegeben nur überflogen, weil ich mich vor der CL noch schnell überall auf den neuesten Stand bringen/Feedback geben wollte und den ersten Satz dabei wohl irgendwie übersehen.
Sorry, wohl eher Flüchtigkeitsfehler von mir. :D
Zitat:
Zitat von
Domosch
Scheint eins aus FIFA zu sein oder?
Ja isses :)
Zitat:
Zitat von
Domosch
Ich kenne den Namen jedenfalls nicht :D Das Vydra Angebot hätte ich aber angenommen xDD :sarcastic:
NEIN! :ireful::D
Geht doch gut bei Dir. Die nächste Runde erreichst du locker in der EL, wie auch Bayern, Wolfsburg hatte dann doch noch Glück aufgrund der Auswärtstorregel. 3-1 war dann fast schon Pflicht :D Eindrucksvoll, dass du zwei Elfer gegen Werder verschießt...äh du 2 Elfer parieren kannst. In der Liga ein 3-3 der besseren Sorte. Optisch auch wieder gut, Legia Warschau ist machbar. Wobbes und Bayern dagegen haben schwere Gegner bekommen.
Die Berichte zur Europa League sind wirklich gut, find es nur erschreckend das Bayern aus der CL geflogen ist. Jetzt geht es gegen Legia, wird bestimmt ein hitzges Duell.
Gegen Hertha haste ja mal ein Kracherspiel gehabt, ziemlich torreich.
Mielitz ist halt doch en guter, schön dass er zwei Elfer pariert hat.:good: Glückwunsch zum weiterkommen in der EL:good:, hast mit Legia einen machbaren Gegner bekommen,:good: allerdings sind hier schon einige an der polnischen Mannschaft gescheitert, also nicht unterschätzen.:yes: Optisch weiterhin sehr gut, deine Storyberichte.:good: Die Wölfe werden rausfliegen, Bayern souverän weiterkommen gegen Ajax.:yes: Das Remis gegen Hertha war ja mal richtig torreich.:good:
Ich finds sehr gut, dass Du auch auf die anderen deutschen Clubs eingehst! Mit Legia Warschau wartet ein eigentlich recht einfacher Gegner auf Dich, aber polnische Mannschaften haben so ihre Tücken, bin gespannt :pardon: In der Liga dafür wieder Punkte liegen lassen nach einer Führung, schade :keule:
Also die Ergebnisse passen eigentlich, aber wie schon gegen Schalke lässt du gegen die direkten Verfolger wieder Punkte liegen... Berichte natürlich klasse :good: