0

Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Klasse tricker
in dre 86 ans aluminium und dann in der 90' der gegentreffer![]()
Pinturicchio (26.11.2013)
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 3 |
Gegen Schalke kommt es zu einem unglücklichen Punktverlust in letzter Minute. Ein Elfmeter, der, wie ich dsa gelesen habe, schon berechtigt ist () und ein spätes Tor trotz zwischenzeitlichen Ausgleichs brechen dir das Genick. Schade, so spielt FIFA aber meist, erst recht, wenn ich sehe, dass du noch n Pfostenschuss vorher hattest. Ärgerlich
Aber jetzt nach vorne blicken
![]()
Gesendet von meinem iPhone Galaxy 3410
Tops |
Erhalten: 764 Vergeben: 26 |
schade das du das Spiel noch unglücklich verloren hast. Erst Alu und dann Gegentor. Son MIst!
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 3 |
Joa, gegen Nürnberg gewinnst du die Partie, doch hattest vor dem 0-2 leichte Schwierigkeiten und ein Fünkchen Glück. Dafür reicht es gegen Mainz nicht zum Sieg. Jannsen holst du vom FSV auch noch, wäre witzig, wenn er getroffen hätteGut, wie du die anderen wichtigsten Transfers kurz zusammengefasst hast. Tabelle sieht irgendwie von Platz 2-4 uneindeutig aus, BVB ist etwas abgesetzt und Bayern zieht auch langsam seine Kreise...
Gesendet von meinem iPhone Galaxy 3410
Pinturicchio (27.11.2013)
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
Gegen Nürnberg gewonnen, Transfers gut beschrieben.
Dein Neuzugang sagt mir nichts, aber deutsches IV Talent hört sich gut an.
Bei der zweiten Grafik steht oben noch Werder 0:0 Mainz, aber so'n kleiner Flüchtigkeitsfehler stört nicht weiter.![]()
![]()
Tops |
Erhalten: 1.973 Vergeben: 170 |
Kleine Punkte verloren. Passiert zwischendurch.
Aber so ein 0:0 gegen Mainz kann einen sicherlich richtig aufregen. Nach einem 0:0 bin ich persönlich nie gut gelaunt..
Spiele zwischen Bremen und Schalke sind immer sehr spannend.![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ja als erstes ein Pflichtsieg, aber dann leider nur gegen Mainz das Unentschieden. Bayern zieht ja mal wieder seine eigenen Kreise.
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Lesezeichen