In Deutschland gibts für alte Menschen wie Rio Aufstockungsunterhalt nach dem SGB II, auch Hartv IV genannt
Druckbare Version
Da kennst du dich gut aus Opi:P:P:sarcastic:
TSG 1899 Hoffenheim @achtzehn99 5 Min.
Die TSG hat Oliver #Baumann vom Liga-Konkurrenten SC Freiburg verpflichtet. Baumann unterschrieb einen Vertrag bis 30. Juni 2018 #tsg1899
Oh man, hatte sich ja bereits angedeutet, bin aber trotzdem enttäuscht. Ein richtig guter Torhüter und dann verlässt er Freiburg und geht nach Hoffenheim. Schade für ihn, schade für den SC.
Wieder so ein Wechsel, wo man nur mit dem Kopf schütteln oder dem Geld wedeln kann
Wieso? Wenn Hoffenheim sich defensiv gut verstärkt (und dazu zählt auch der Keeper), trau ich denen einiges zu nächstes Jahr. Sicherlich mehr als Freiburg.
Und das mit dem Geld.. wenn er zu Gladbach oder so gegangen wäre, hätte den Spruch auch keiner gebracht. Da hätte er wohl auch einiges mehr verdient. Zudem soll Hopp ja gar kein Geld mehr reinpumpen. Oder fast keines mehr, wie auch immer...
Ich hab kein Problem mit Hoffe, die spielen offensiv tollen Fußball der Spaß macht und ob die das Geld von jemandem wie Hopp kriegen oder wie die Bayern von 1000 verschiedenen Großkonzernen ist mir auch latte
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Um etwas "weiter" stabilisieren zu können, muss erst mal ein Grundgerüst vorhanden sein.. und das ist bei uns leider nicht der Fall :D
Zitat:
Ich bin mir sicher, dass er uns weiter stabilisiert“, so Werder-Manager Thomas Eichin zu der Verpflichtung.