AW: UEFA Champions League 2012/13
Die Schiedsrichterleistung war ... ausbaufähig! Obwohl man sich von Bayernseite nicht beschweren darf, Ribery hätte Rot sehen müssen! Ansonsten ein gutes Spiel, die Münchener hätten vllt einen Treffer mehr machen können, aber zumindest zu null - gute Ausgangsposition, kann so weitergehen! :good:
http://gyazo.com/6b59614eab838067bda...png?1364935436
Nice. :D Auch wenn Barca zuhause leider nichts anbrennen lassen wird.
Zitat:
Zitat von
LM10
echt mysteriös, wir leben auf einem technisch sehr hohem niveau und überall hängen kameras, laufen leute mit halben pc's rum, machen urlaub auf dem mond, trotzdem kommt es mir so vor, dass die schiris immer schlechter werden. das waren keine millimeter, oberkörper entscheidungen, sondern klare meter
1:2 xavi
edit: und valdes hat soeben seine vertragsverlängerung abgelehnt, den wird hier wirklich keiner vermissen
Wohl war, aber ich glaube der Robben hat dem Assi ganz gekönnt die Sicht versperrt ^^
Zitat:
Zitat von
ComebackPiero
Wohl war, aber ich glaube der Robben hat dem Assi ganz gekönnt die Sicht versperrt ^^
hahaha, wenn es nur so wäre, aber leider war das im barca spiel. ohne messi und masch wird das ein rückspiel auf messers schneide.
Zitat:
Zitat von
LM10
hahaha, wenn es nur so wäre, aber leider war das im barca spiel. ohne messi und masch wird das ein rückspiel auf messers schneide.
Hat Messi was Ernstes?
Ich fands ja lustig, wie das Publikum bei Bayern in der zweiten Hälfte fast die ganze Zeit "Vidal, du A****loch" gesungen haben.... :D:D
Zitat:
Zitat von
Cesc_4
Hat Messi was Ernstes?
ka, kann bis zu 3 wochen ausfallen. glaube/hoffe aber auf keine woche. ohne ihn strahlen wir 80% ballbesitz und 0 torgefahr aus, außer tito lässt villa wieder ran
in der IV werden dann wohl pique und bartra stehen... ich krieg jetzt schon einen herzinfarkt
Zitat:
Zitat von
Diddi
Ich fands ja lustig, wie das Publikum bei Bayern in der zweiten Hälfte fast die ganze Zeit "Vidal, du A****loch" gesungen haben.... :D:D
Und das zu Recht:yes:
Zitat:
Zitat von
tibo
Und das zu Recht:yes:
Eindeutig! Hab ich mich gefreut, als er endlich seine Gelbe bekommen hat...:D
Den Schiedsrichter hat man echt vergessen können. Einerseits ließ er sehr oft Aktionen durch, die ein deutscher Schiri sogar mit Gelb ahnden würde, wiederum sah er so viele Sachen nicht. Riberys Tritt war rotwürdig, muss aber auch ganz ehrlich sagen: Der Vidal hätte auch schon längst das Weite suchen können. Ebenfalls Chiellini. Der hat keinen Zweikampf ohne seine fuchtelnden Arme gewonnen.
Ansonsten super Spiel von Schweinsteiger und Gustavo, für mich die besten Spieler des Abends. Die haben die 3-er Kette mit Pirlo-Marchisio-Vidal praktisch zerstört, die Stürmer die vorne waren, ob Vucinic, Quagliarella, Matri oder Giovinco hatten einfach keine Chance. Vidal war da, wie gesagt, noch der beste, was offensive und defensive angeht.
Auch stark, wie oft Juventus der Ball weggenommen wurde von Mandzukic, Robben und Ribery in der eigenen Hälfte, das war schon ein klasse Kampf. Juventus Turin aber auch ganz ungefährlich vorm Tor. 3mal musste nur Neuer aufpassen, ansonsten haben das Gustavo-Schweinsteiger klasse geklärt und notfalls waren da noch Dante und Lahm.