Arbeiten....
Druckbare Version
Arbeiten....
Jetzt schnell Frühstück/Mittag. Dann einen aufkorken, zur Halle, zum Auswärtsspiel der Handballer -> Meisterschaft eintüten :)
Eben reifen bei meinem Auto gewechselt und meine Mama zur Arbeit gefahren. Jetzt gleich FIFA oder BPL und dann später BuLi
Bei gutem Wetter aufs Tempelhofer Feld :)
Bisschen durch Köln gehen :D
Grad irgendwas mit Kosmos bei N24, gleich läuft dann das drittletzte Spiel von Kobe :(
Gucke The Captive.
Beim Arzt sitzen
Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
Habe frei und kann jetzt endlich mal wieder meine Karriere mit United weiterzocken. Letzte Woche aufgrund von Besuch nie dazu gekommen.
Ähm arbeiiten
Nach Feierabend war ich mit meiner Frau noch einige Kleinigkeiten (Milch, Brötchen etc.) einkaufen... jetzt sitze ich im Wohnzimmer auf der Couch und entspanne ein wenig... gleich werde ich etwas FIFA 16 zocken... danach was essen... und heute Abend CL gucken!
Ich habe letztens das neuste Update runtergeladen... d.h. alle meine Veränderungen sind verloren (bearbeitete Spieler mit Trikots, Schuhen, Torwarthandschuhen etc.)... jetzt muss ich alles noch einmal neu editieren... das wird mindestens einen Monat dauern... nervt zwar einerseits (viel Arbeit) aber andererseits hab ich jetzt die aktuellsten Kader und viele neue original Gesichter, welche ich vorher nicht hatte! Ich spiele also Hauptsächlich Freundschaftsspiele mit Teams, welche ich bereits editiert hab... England (alle 4 Ligen), Deutschland (beide Ligen) und Frankreich (beide Ligen) sind fertig... als nächstes kommen Italien und Spanien dran... momentan macht mir aber Frankreich am meisten Spaß!
Gucke jetzt Sing meinen Song und nebenbei CL. Hoffe Wolfsburg und Paris schaffen das weiterkommen.
Versuch mich jetzt mal an meiner letzten Klausur für diese Phase - vielleicht klappt das ja mit dem 'auf Lücke lernen' :sarcastic:
Aufstehen, Frühstücken und mich dann im Laufe des Tages mit einem Freund treffen. :)
Gleich aufstehen und FIFA anmachen.
Fernsehgucken mit Sohn. Zuvor Fussball gespielt mit ihm.
Dann noch arbeiten von 18:00-19:00.
Gucke CL.
Radtour zu McDonald's gemacht, jetzt noch etwas für die Schule.
Wird wohl ein entspannter Abend zu zweit. Game of Thrones und die Bayern schweben auch noch irgendwo im Hinterkopf herum. :)
Werde jetzt etwas essen und dann natürlich CL :)
tee trinken und grippe kurieren
Geile Konferenz geguckt und jetzt gleich wohl noch eine runde FIFA.
Ich hocke im Büro und hab mir gerade einen Kaffee gemacht :yes:
Habe bis eben gerade unseren Rasen vertikultiert. Wurde mal wieder Zeit und man muss ja auch mal das gute Wetter nutzen. Jetzt zocke ich noch bisserl FIFA und dann wird gegrillt.
Mit meiner kränkelnden Nachbarin "Tribute von Panem gucken und dann gleich zur Nachtschicht.
Euro League gucken
Tribute von Panem - 3/4 und 4/4 gucken. :)
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Eben eingekauft und anschließend was gegessen. Jetzt gleich Auslosung EL gucken und dann F1 oder FIFA.
Gleich einkaufen
Bis 16:00 Uhr muss ich noch im Büro hocken... heute Abend kommen einige Freunde von uns vorbei, wir gehen dann zusammen was essen und anschließend ins Zakk (etwas tanzen, einige Bierchen trinken und Spaß haben)!
Schaue die Wiederholung vom F1-Training.
Gleich meinen Arbeitgeber auf einer Berufsinformationsbörse vertreten..juhu
Gucke F1 Quali