http://www.bild.de/sport/fussball/ch...7694.bild.html
Die Türken sind so ätzend. Hätten sie Malaga bekommen, hätte sich kein ******* aufgeregt
Druckbare Version
http://www.bild.de/sport/fussball/ch...7694.bild.html
Die Türken sind so ätzend. Hätten sie Malaga bekommen, hätte sich kein ******* aufgeregt
Mich wundert, dass die deutsche Presse erst heute drauf gekommen ist.
Ist schon paar Tage alt..
na ja, ganz so abwegig finde ich die Behauptung nicht mal, zumal man ja die UEFA und ihre dunklen Machenschaften durchaus kennt....
und mal ganz ehrlich, bei den Paarungen war es doch nur eine Frage der Zeit, bis jemand von Manipulation spricht, mein erster Gedanke war auch, "das kann doch gar nicht sein...???"
kommt halt nur nicht so gut, weil diese Behauptung jetzt aus der Türkei kommt....
Bayern, Barca und Real werden sich wohl kaum beschweren, warum auch....
Das Schlimme ist aber eigentlich, dass das sogar vorstellbar wäre..
Dortmund war im letzten Lostopf, da war klar, das sie auch "Top" Teams bekommen können....
übrigens, Milan hat international auch schon lange nichts mehr gerissen, nur mal so nebenbei...
auf jeden Fall könnte man sich solche Manipulationen durchaus vorstellen, da es doch eh nur noch ums große Geld geht und da liegt es der UEFA wohl durchaus im Interesse, das die Top-Teams auch im Halbfinale noch vertreten sind (sofern sie nicht gegen die "kleinen" patzen)
meinst du, die UEFA hätte es super gefunden, wenn im Viertelfinale solche Paarungen gewesen wären:
Real - Barca
Bayern - BVB......
ich glaube kaum....
allerdings sind das eh nur Behauptungen und ob es wirklich so gewesen ist, wird man schwerlich beweisen können...
Solange man es nicht beweisen kann, wird diese Nachricht verblassen und keinen mehr jucken.Binnen von Tagen...
Die Weltteams, die schon 25 europäische Top Titel geholt; Porto und Monaco, hat die Uefa wohl auch absichtlich gegeneinander ins Finale gelost :pardon:
milan-barca, real-man utd., arsenal-bayern sind dann wohl keine hammer paarungen? :dash1: