Also ich weiß ja nicht was mit Löw los ist aber warum der Zieler und Weidenfeller immer wieder nominiert weiß ich nicht. Warum nicht Trapp oder Horn?
Druckbare Version
Also ich weiß ja nicht was mit Löw los ist aber warum der Zieler und Weidenfeller immer wieder nominiert weiß ich nicht. Warum nicht Trapp oder Horn?
Noten:
Hector 2
Poldi 2
Der Rest ist ja egal :D
Joa der Hector hat mir gefallen. Auch Gündogan war stark. Höwedes wirkte iwie die ganze Zeit langsam und ausgelaugt. Aber da gegen Georgien ja die Top Elf spielen wird, sollte man sich nicht die größten Sorgen machen. Aber langsam wird es Zeit mal wieder ein !!! zu setzen.
Sehr schwaches Spiel gegen zweitklassige und ersatzgeschwächte Australier :negative:
Meine Noten:
Zieler 5
Mustafi 5
Höwedes 5
Badstuber 5
Gündogan 3
Khedira 3
Bellarabi 4
Özil 4
Hector 4
Götze 4
Reus 3
Rudy 4
Schürrle 3
Kramer 4
Kruse 4
Podolski 3
Hab nur die zweite Halbzeit gesehen und bin da wirklich enttäuscht gewesen von der deutschen Mannschaft. Es gab eig keine Phase im Spiel wo der Weltmeister gezeigt hat was in der Mannschaft steckt.
Ich muss sagen, ich bereue es, dass ich vor der Pokalauslosung mir dieses Spiel angetan habe - "Die zehn schönsten Bahnfahrten in Schleswig-Holstein" wären wohl spannender gewesen :pardon:
Ja gut die erste Halbzeit war schön anzusehen. Da hätte es auch gut und gerne schon 2:0 stehen müssen. So hat man die zweite HZ mal wieder verpennt. Sowas gab es früher nicht das man solche Testspiele verloren hat.
Edit: Warum durfte Özil eigentlich schon wieder durchspielen. Der geht ja in keinen Zweikampf.
Und Podolski gehört schon seit vor der WM nicht mehr in den Kader, wenn es nach Leistung geht.
Heute war Fußball?
#DieMannschaft steht heute Abend ja wieder auf dem Platz gegen Gibraltar - vermutlich also eines der langweiligsten Spiele der Saison. Was ich mir aber mal wünschen würde - wobei es das unter Löw noch nie wirklich gegeben hat - dass man gegen einen solchen Gegner mal wirklich auf die Tordifferenz geht und sie mit X zu Null abschießt, wenn denn möglich. Aber nach dem 2-0 schon in den Urlaubsmodus zu verfallen und dann vielleicht noch, wenn sich #DieMannschaft bemüht, ein Tor nachzulegen, wäre typisch. Zeigt doch einfach mal Spaß am Fußball und dazu gehört es doch auch, viele Tore zu erzielen... :pardon:
Hoffe auch auf einen Kantersieg. Das Hinspiel war schon ein Witz. Bin gespannt und werde es mir ansehen. Edit: Die Tordifferenz ist ja auch nicht ganz unwichtig.
wird doch eh wieder nur ein 2:0...
Solange so Spieler wie Özil dabei sind kannst du ein richtiges Schützenfest mMn vergessen
Aber das versteh ich nicht: Macht doch eigentlich Spaß, wenn man viele Tore schießen kann :pardon:
Aber vermutlich wollen die meisten eh nur so schnell wie möglich in den Urlaub...
Bin noch am überlegen ob ich Fußball gucken oder Physik lernen soll :D Hab irgendwie gar kein Bock auf des Spiel...
Löw hat seinen Teil für viele Tore mit seiner offensiven Aufstellung schonmal getan:
Weidenfeller - Hector, Boateng, Rudy - Schweini - Herrmann, Özil, Gündogan, Bellarabi - Schürrle, Götze
PS
Hector mittlerweile Stammspieler :Koeln: :D
PPS
#DieMannschaft
Kannst noch einen Euro drauf setzen, dann ist deine Freude noch größer :D
Also wen der Özil bei dem Schuss Pass gesehen hat weiß ich nicht. Und Sowas nennt sich Zehner
Und Schweini mit einem Peinlichen Elfmeter.
Also Schweinsteiger zeigt heute absolut, dass seine Zeit so langsam abläuft: Schwach in den Zweikämpfen, nur Sicherheitspässe und dann auch noch einen Elfmeter peinlich verschossen :pardon:
So langsam wäre es übrigens Zeit für das erste Tor...
Wuhu 1:0. ... Wie Schweinsteiger sich da gegen Halbprofis verhält ist ja wohl ein Witz. Der gewinnt ja keinen Zweikampf.
Schade, dass der Typ von Gibraltar den Ball nicht rein gemacht hat :pardon:
Btw: Gibt es bei euch auch grad Tonprobleme :D
Auch nice, den Kommentator jetzt im Kanon zu hören.
Fand das gerade mega lustig mit dem Doppelton.
Nach der Anfangsphase habe ich auf das 1:0 für Gibraltar gehofft. Gibraltar macht das auch echt gut. Nur hinten rein stellen bringt am Ende auch nichts. Lieber 1:6 als 0:4 mMn.
Das nächste Mal tragen sie den Ball ins Tor oder drücken ihn mit dem Kopf über die Linie. Meine Fresse ist das schlecht :pardon:
Das ist ja so eine miserable und peinliche Vorstellung. Richtig schlecht. Die Chancenverwertung ist ein Witz.
Wird Zeit für Poldi, der sowieso immer nur die unwichtigen Tore schießt :D
Kaum ist ein Stürmer auf dem Feld klingelt es. Bisher an drei guten Chancen beteiligt. Nun macht er die Hütte
Kruse for Klose Position.
http://images.tapatalk-cdn.com/15/06...fda4366fe4.jpg
Mesut Özil. Zewikampfverhalten wie eine Cola Dose
Löw feilt sich während des Tors die Fingernägel :rofl:
Ich glaube Özil könnte man den Ball einen Meter vor das Tor legen ohne Keeper und er würde Immernoch den Pass wählen zum Nebenmann. Aber starke zweite HZ. 3 o 4 Vorlagen.
Erstmal miss gibraltar googlen.:sarcastic:
DIE Szene das Tages :sarcastic:
https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net...51&oe=55FCE34A
Den gibraltischen Torwart muss man auch mal loben, unglaublich was der da gehalten hat!!
Gut, dass ich gestern auf Oberhausen Ole war und mir das nicht anschauen musste. 1-0 zur Halbzeit, langsam werden wir zur Lachnummer. Und der ekelhafte Fatzke erst am Popel futtern, dann leckern Achseln schnüffeln und jetzt auch noch Nägel feilen. Wie respektlos auch gegenüber dem Gegner.
*** NEWS ***
Marcus Sorg wird neuer Trainer der deutschen U21 Nationalmannschaft... Horst Hrubesch wird das Team noch bis Olympia 2016 betreuen und dann aufhören...!
Quelle: Kicker
*** NEWS ***
WM-Rekordtorschütze Miroslav Klose (37) schließt ein mögliches Comeback im DFB-Trikot nicht mehr gänzlich aus... im Hinblick auf die EM 2016 in Frankreich sagt der Lazio Stürmer in einem Interview: "Erst vor ein paar Wochen habe ich mit Jogi Löw gesprochen... im Moment ist das zwar kein Thema aber man sollte niemals nie sagen!"... bei der EM wäre Miroslav Klose 38 (!!) Jahre alt!
Quelle: Bild / Sport1 / Die Welt / tz / Goal
Ich hoffe, dass Ginczek und Volland ne starke Saison spielen, dann seh ich sie als mögliche Mittelstürmer in der Nationalelf... wobei wahrscheinlich sogar ein 38-jähriger Klose auch immer noch 2-3 Tore versprechen würde