das predigen die doch schon seit jahren. bis auf LB(L1)+A(X) hab ich nur extrem wenige laufwege bemerkt, obwohl sie mal wieder beworben wurden... ne, darauf verlasse ich mich erstmal nicht, mal sehen was man auf der gc so sehen wird.
Druckbare Version
Das kenne ich, obwohl ich das mitttlerweile ganz gut im Griff habe. Da gibt es definitiv schlimmere Dinge, wie die immernoch unlogische Geschwindigkeitsregelung... Ein Beispiel: Wie kann es sein das ich im vollen Lauf mit einem z.B. Andre Ayew nicht an einem Verteidiger aus der dritten englischen Lioga vorbeikomme(im Sprintduell natürlich). Obwohl Ayew von den Attributen viel besser als der andere Verteidiger ist, kann er locker mit Ayew kithalten, das nervt mich schon eher, weil es nicht logisch ist. Aber bin auch gesapnnt was auf der Gamescon so kommt. Wir zählen auf dich Andy!! Ich möchte jeden Tag einen detailierten Bericht von dir hier lesen oder in einem neuen Thread!
Edit;: Wann gibt es dann den Thread: Mit welchem Verein fangt ihr als erstes eine Karriere an? oder? Hat schon einer das Spiel??(Scherz xD)
Und wann gibt es den Managermodusthread?
Ich freue mich auch schon auf Fifa 14, werde ich zweimal kaufen wohl oder übel, da ja meine Frau unbedingt gegen mich spielen will. Ihr macht es sogar richtig Spass! Frauen die Fifa spielen gibt es wirklich!:yes:
Wenn beide Spieler annähernd die selben Werte haben (Antritt, Sprint und Beweglichkeit), dann ist es völlig egal, wer in welcher Liga spielt... wenn besagter englischer Drittligaspieler allerdings deutlich schlechtere Werte hat (Antritt, Sprint und Beweglichkeit), dann sollte ein gewisser A. Ayew schon Vorteile haben, zumindest was seine Geschwindigkeit angeht... und dem Drittligaspieler aus England auch wegrennen können... alles andere ist unlogisch...!
Den Managerbereich für FIFA 14 könnte man am besten so zwei Wochen vor Release aufmachen, damit man bereits erste Threads öffnen kann.
Dazu werden wieder "Eure Managerkarrieren", "Managerstorys [Talk]", "Allgemeine Fragen zum Karrieremodus" und "Talenteschuppen" gehören.
Ich weiß leider gerade nicht ob man schon als Moderator Unterbereiche eröffnen kann, oder nur der Administrator diesen Vorgang tätigen kann.
Aber da wird man sich rechtzeitig verständigen. Pünktlich zur Demo muss man ja sowieso die ersten Bereiche aufmachen.
Nein weil er aus Ghana kommt :cool:. Und weil er nunmal der geilste RM/LM des Spiels ist. Entwickelt sich auf 92!! Bei meiner ersten Karriere war er nach 4 Saisons so gut. Bei mir ist er nach dem Winterfenster auf 85 schon, also geht er derbe ab.. Und hat schon fast alles in Bereich Tempo Kraft Schnelligkeit etc. über 90! Das sollte reichen um einen 58er Spieler zu überlaufen...
---------- Neuer Beitrag um 21:24 ---------- Vorhergehender Beitrag um 21:22 ----------
Das wäre ja zu einfach gewesen, da läuft im Ayew durch die Beine mit seinen 1,34 gefühlt xD...
Ja nee, bin nach wie vor nicht von FIFA 14 angetan. Ehrlich gesagt geht's mir vollkommen anders, je mehr ich über PES 2014 erfahre desto mehr gefällt es mir, die ganzen anfänglichen Macken sollen im aktuellen Code (es existiert bereits wieder ein anderer als der zur E3) ausgebügelt worden sein.
Aber unabhängig davon, FIFA 14 muss erstmal zeigen ob es wirklich eine ordentliche Steigerung wird. Weil diese klein-klein Änderungen kann ich nicht mehr sehen, ich will Fortschritt. Und die NG-Fassung? die könnte optisch hui sein, vielen wird das sogar reichen, weil es als innovativ verkauft wird, ob das spielerisch anders ist oder nicht, wird im Ansturm wohl egal sein.
Wie gesagt, abwarten sollte man ohnehin und keine Vorschnellen Urteile abgeben, weder negativ noch positiv. Aber Freude auf FIFA 14? nee, warum auch?