Wenn meins heute nicht ankommt, werde ich persönlich nach London fahren und dann werde paar Köpfe rollen :rofl:
@Wolverine Ist deins schon angekommen und hast so eine Paketverfolgungsnummer bekommen?
Druckbare Version
Wenn meins heute nicht ankommt, werde ich persönlich nach London fahren und dann werde paar Köpfe rollen :rofl:
@Wolverine Ist deins schon angekommen und hast so eine Paketverfolgungsnummer bekommen?
Ich habe gerade ein paar Augenblicke damit verbracht, mit Trevor (dritten Char) samt Mountain-Bike auf den höchsten Berg von der gesamten Map zu fahren. Hat echt Spaß gemacht, unten sah man das Tal, die Counties und hinter einem Gebirge dann Los Santos. Hab ein Foto mit meinem alten Knochenhandy gemacht, sieht natürlich nicht so aus wie im Spiel durch die Auflösung, aber wer Lust hat kann ja mal schauen. Btw bin ich anschließend mit der Seilbahn hinunter gefahren - Top Aussicht, schön durch ein Wald gefahren.
Als nächstes steht erstmal an, mein Auto in Los Santos vom Abschleppdienst abzuholen. Das heißt: 11 Kilometer Autofahrt von den Counties in die Millionen-Metropole samt Redneck Radiosender:D
Glaube die werden im Social Club hochgeladen
in gta 4 hab ich immer zur 3. insel gespielt, dann war die story für mich vorbei und es ging nur noch darum viel sche*ße, stunts etc. in dieser geilen sandbox zu machen. mein problem, wenn ich mir jetzt die xbox version kaufe, ärger ich mich wahrscheinlich über die next-gen bzw. pc grafik. und ein kauf für cg + 10€ für die ng version fällt bei mir flach, da ich mit der ps4 plane.
langsam sollte man aber rockstar kritisieren, da passiert zum release alles mögliche und die kommentieren es mMn zu wenig
Drei US-Amerikaner gaben sich als Polizisten aus, um bei einem Mittagsnachtsverkauf anlässlich GTA 5 eine Spielversion vor allen anderen abzugreifen. Die Möchtegern-Cops fuhren sogar mit einem Polizeiwagen vor, den sie auf einer Auktion ersteigert haben und konnten die Angestellten eines Gamestop Stores in Staten Island so spielend einfach täuschen. Die Tarnung flog erst später auf, als sie mit den Kopien auf dem Rückweg waren.
quelle: GTA 5 kurios: Drei Möchtegern-Polizisten erschwindelten sich Spielversion
also ist der zug sowieso abgefahren.
warum gibt es neben gearbox eigentlich kaum studios die sich auf portierungen spezialisieren? dann könnte rockstar an gta 6 red max arbeiten und müssten nicht so viel geld/zeit in eine portierung investieren, die vorher eher zweckmäßig waren
Da es aus UK kommt hab ich da etwas Verständins für, hätten die aber mal früher verschicken können. :P
Solange ichs am Wochenende habe....:good:
Dafür haben wir nur 44 Eruo bezahlt. :good:
6 Euro.
bei uns hat das nen fuffi gekostet egal ob ps3 oder 360...
Media Markt hatte doch das Angebot für 50€.
amazon hats mittlerweile auch auf 50€ runter und da kriegst du's ja immer zum billigsten Preis bei Erscheinung - mein Bruder hats auch für nen Fuffi gekriegt :pardon:
Oh Gott Oh Gott! Ich habe den ganzen Tag GTA gespielt (mit Pausen natürlich zwischendurch) und bin jetzt bei 30%. Ich bin so dermaßen lange durch San Andreas gecruist, hab getrunken, war im Stripclub. Herrlich nach fünf Jahren wieder "zuhause zu sein":sarcastic:
Bin noch bei 9% :D
Cruise eigentlich so rum und haue paar Menschen um. Bringt ja 10-15€ pro Person. :D
Bin aktuell bei 13% :D
Hab auch noch lange nicht die ganze Karte erkundet. Ist ja eine ganze Menge, macht richtig Spaß.
Um etwas Kohle zu verdienen, hab ich schonmal einen kleinen Laden ausgeraubt und einige Nebenmissionen gemacht.
Hab heute versucht einen Barber Shop zu überfallen aber irgendwas hat da nicht geklappt. Die Frau hat sich gebückt und geheult aber nichts rausgerückt..
Du konntest einen Barber Shop überfallen? Wenn ich in einen Friseur reinlaufe, wird die Waffe automatisch eingesteckt, oder gibt es da noch andere?
Btw habt ihr das schon gemacht mit dem Geldtransporter? Manchmal wenn man rmfährt, erscheint ein blauer Punkt auf der Map und ihr könnt da eine "Nebenmission" machen und bspw. einen Geldtransporter überfallen
:D
Hab nen Liquor Store erleichtert. Ging eigentlich problemlos, nur danach hats etwas länger gedauert, bis ich die Cops abgeschüttelt habe.
---------- Neuer Beitrag um 21:50 ---------- Vorhergehender Beitrag um 21:49 ----------
Bin schon auf einen getroffen, hatte aber keine Zeit dazu :D
Hast du es mal probiert?
Uff... ist die Welt riesig. :shok: Aber ich glaube die Meterangabe stimmt nicht wirklich ganz überein.
Michaels Familie ist schon cool.
Hab gestern vor dem Fußball kurz 5 Min bei einem Kumpel ins Spiel schauen können und das was ich gesehen hab, hat mir gefallen.
800 millionen dollar innerhalb von 24 stunden, das nenn ich mal ne summe :D
das sind knapp 300 millionen mehr wie black ops 2
Hol dir auch mal GTA V für die Xbox LM10 :D, dann wären wir schon mal wieder mehr Leute fürs online zocken hier im Forum. Hast ja auch ne Xbox :).
Dieses Spiel gefällt mir irgendwie immer mehr, obwohl ich schon von der ersten Sekunde an begeistert bin. :D
Bin jetzt bei 19% und muss bisschen mit Trevor machen.
Meins ist immer noch nicht da :dash1::dash1::dash1: :dash1: :dash1::dash1::dash1:
Eigentlich bin ich niemand, der das Spiel umbedingt am Release Tag braucht, aber wenn es heißt, dass das Spiel am Montag verschickt wurde, dann fragt man sich schon, wo das bleibt...
Dieses Spiel macht zu sehr süchtig.. Hab Angst bald durch zu sein. :D Der Online Modus kommt ja erst am 1.10. :(
Das man erst am 16. Verschicken darf, hat 2game einen Strich durch die Rechnung gemacht. Guck mal unter diesem einen Beitrag, wo sie alles erklären, wie viele Leute diese Seite jetzt haten. Natürlich ist es Schade, dass wir das Spiel nicht am Releasetag bekommen haben, aber so sind nun mal die Regeln und alle anderen, die das früher als am 16. vershickt haben kriegen ne Strafe (auch amazon)...
Bin jetzt bei 40%:DBin jetzt erstmal froh das ich erst am Samstag wieder zuhause bin:sarcastic:
Hab mich eben noch auf 21/22% hochgespielt und darf endlich zwischen allen drei Charakteren auswählen.
Um Abwechslung reinzubringen werde ich beim nächsten Mal wieder mit Franklin cruisen. :D
Wenn ihr den "Bugatti Veyron" in GTA 5 haben wollt, fahrt dahin ..
Da steht der immer rum und ihr könnt den klauen, anstatt ne Millionen zu bezahlen
https://scontent-a-vie.xx.fbcdn.net/...80558567_n.jpg