0

Tops |
Erhalten: 616 Vergeben: 122 |
Oh Gott Oh Gott! Ich habe den ganzen Tag GTA gespielt (mit Pausen natürlich zwischendurch) und bin jetzt bei 30%. Ich bin so dermaßen lange durch San Andreas gecruist, hab getrunken, war im Stripclub. Herrlich nach fünf Jahren wieder "zuhause zu sein"![]()
Tops |
Erhalten: 1.956 Vergeben: 170 |
Bin noch bei 9%
Cruise eigentlich so rum und haue paar Menschen um. Bringt ja 10-15€ pro Person.![]()
Tops |
Erhalten: 147 Vergeben: 46 |
Bin aktuell bei 13%
Hab auch noch lange nicht die ganze Karte erkundet. Ist ja eine ganze Menge, macht richtig Spaß.
Um etwas Kohle zu verdienen, hab ich schonmal einen kleinen Laden ausgeraubt und einige Nebenmissionen gemacht.
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
Erhalten: 1.956 Vergeben: 170 |
Hab heute versucht einen Barber Shop zu überfallen aber irgendwas hat da nicht geklappt. Die Frau hat sich gebückt und geheult aber nichts rausgerückt..
Tops |
Erhalten: 616 Vergeben: 122 |
Du konntest einen Barber Shop überfallen? Wenn ich in einen Friseur reinlaufe, wird die Waffe automatisch eingesteckt, oder gibt es da noch andere?
Btw habt ihr das schon gemacht mit dem Geldtransporter? Manchmal wenn man rmfährt, erscheint ein blauer Punkt auf der Map und ihr könnt da eine "Nebenmission" machen und bspw. einen Geldtransporter überfallen
Tops |
Erhalten: 147 Vergeben: 46 |
Hab nen Liquor Store erleichtert. Ging eigentlich problemlos, nur danach hats etwas länger gedauert, bis ich die Cops abgeschüttelt habe.
---------- Neuer Beitrag um 21:50 ---------- Vorhergehender Beitrag um 21:49 ----------
Bin schon auf einen getroffen, hatte aber keine Zeit dazu
Hast du es mal probiert?
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
Erhalten: 139 Vergeben: 39 |
Uff... ist die Welt riesig.Aber ich glaube die Meterangabe stimmt nicht wirklich ganz überein.
Michaels Familie ist schon cool.
Transfermarkt.de Tomás Rosicky Fanclub #1
Erstes Spiel: 14.12.2002 Energie Cottbus - Borussia Dortmund 0:4
Letztes Spiel: 08.07.2013 1.FC Magdeburg - Borussia Dortmund 0:3
...words like violence...
Tops |
Erhalten: 1.671 Vergeben: 1.426 |
Hab gestern vor dem Fußball kurz 5 Min bei einem Kumpel ins Spiel schauen können und das was ich gesehen hab, hat mir gefallen.
Lesezeichen