Findest du 87 wenig? Waren alles Italiener, ich probier mal Silber.
Druckbare Version
Findest du 87 wenig? Waren alles Italiener, ich probier mal Silber.
neee .. nicht wenig .. verdammt viel ...
nen 87 Team ... da müssen ja nur 87 im team gewesen sein.
.wie geht das .. soviele gibts ja nun auch wieder nicht :D...
naja ich werde weiterhin gold machen ...
mit Benzema und Di Maria im sturm geht das denke ich mal recht gut..
noch kein spiel mit denen gemacht ^^ :P
viel glück ..!
Versuche jetzt mal, mir mit Spielerkäufen und -verkäufen ein paar Coins dazu zu gewinnen. Budget sind 30.000 Coins, hab mir gerade für 5.000 Coins Giuseppe Rossi, für 8.500 Reyes und für 15.000 Pepe gesichert und versuche jetzt, zu verkaufen.
Silber geht nicht. Grad 5:0 verloren. Von 12 Spielen Mann gg Mann hab ich nur eins verloren. Kann doch nicht sein, das ist ja cheating in Reinkultur. Haben die irgendwie ein Boost drin? Die nehmen mir auf 20 Meter 5 Meter ab, alle, das macht mir kein Spaß, ausser EA reich zu machen und Sets zu kaufen hat man ja keine Chance. Mir kann keiner erzählen das er mit einer 70er Mannschaft die Turniere gg. 80 und höher dauernd gewinnt
hattet ihr es auch schon, dass ihr vorm onlinespiel bei der mannschaftsaufstellung des gegners bleibt und er läd und läd, aber es geht nicht weiter?
hatte ich auch schon 20 mal oder so! -.-
nur brecht das spiel nicht ab im turnier ..
hab ich mal gemacht weil nichts passiert ist ..
dachte mein spiel hat sich aufgehängt...
wurde aus dem turnier geschmissen und durfte neu anfange -.-
am besten sind immer die, die am verlieren sind weil sie schlechter sind
und dann quitten sie das spiel und ich bekomme nen neuen gegner.. und es zählt im turnier nicht als gewonnen ...
einer ist mal in der 105 min gequittet und ich durfte nochmal spielen -.-
alles umsonst -.-
toll ich hab abgebrochen und rausgeflogen:D
So, ich hab mein Problem endlich gelöst:
http://forum.ea.com/uk/posts/list/1033143.page
Man darf einfach nur keine Individuellen Taktiken unter Schnelltaktiken speichern.
Hab mir mal so einen Verein erstellt:
EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football
Wo gibt's denn Verträge für Manager?
Cesc_4: Ganz normal aufm Markt, wo es die auch für Spieler gibt. Musste nur gut genug gucken. Die sehen sich ja ähnlich; steht halt nur oben Manager statt Spieler ;)
Hier mein Team: Xbox
Hab mein Team noch ein bischen verändert. Habe noch Gomez, aber den versuch ich im Moment zu verkaufen. Durch ihn würde mehr als genug Geld für Hummels freiwerden. Suche auch noch einen für das defensive Mittelfeld (hab mir auch Tymo geholt; jemand gute Erfahrungen mit ihm gemacht?). Glaubt ihr das könnte so einigermaßen funktionieren?
Sagt einfach mal, mit welchem Spielern ihr so gute Erfahrungen gemacht habt. Hätte noch gut 20.000 Coins, wenn ich mir Hummels geholt hab. Ist Poldi vielleicht als MS geeignet?
Bei mir haben auch schon welche gequittet im Turnier. Hab da jeweils geführt und das wurde dann einfach als Endergebnis genommen. Kam also immer ne Runde weiter. Auch als mal einer bereits in der 5. Minute gequittet hattet, weil er nie an den Ball kam und grad vorm 0:2 stand.
das mit den quitten müßte härter bestraft werden , wie mit Ausschluß aus den UT :)
Für Jansen Müller
Für Westermann Höwedes
Für Friedrich Boateng
Für Schlaudraff Reus
Für Rensing Wiese
Dann wäre ich schon echt zufrieden.
Wie viel kann ich für den verlangen?
http://www7.pic-upload.de/thumb/02.1...n8cu23hy3o.png:pardon:
Ich such den Spieler, den ich verkaufen will, vorher immer auf dem Transfermarkt und pack die ersten drei oder vier auf die Beobachtungs-Liste, um zu gucken, für wie viel die im Endeffekt rausgehen. Danach kann man sich ganz gut richten.
Ansonsten würd ich sagen, stell ihn lieber etwas teurer rein, billiger machen geht immer - wenn er weg ist, ist er weg :D
Guter Tipp!:good:
Danke nochmal FifaEDSkills. :)
Kann man den eigene Tauschaktionen abbrechen, also wenn noch keiner geboten hat?
Ok, jetzt hatte ich auch ein Problem mit nem Quitter:D Finale von dem 5.000-er Turnier und er quittet bei 4:1 Halbzeitstand. Dann hängt sich erst UT, danach die PS3 auf und ich krieg das als Niederlage gewertet:ireful:
Dafürhab ich danach im Vorbesteller Goldpack Sanchez (Tempo 91, GES 86) gezogen:good:
Ach dieses Drecksturnier regt mich jedes mal auf, ich komm ins Finale und verlier dort immer. Gibt keine Belohnung fuer zweiten Platz oder so und das find ich nicht gut. Weil man kriegt viel weniger Muenzen als wenn man normal Online spielt, wenn man in diesem bekloppten Turnier spielt.
Nein, kann man leider nicht.
Wäre übrigens für mich auch hilfreich, wenn auch mal auf meine Fragen geantwortet wird. Da hier ja viele auch mit Bundesligaspielern spielen, glaub ich, dass das also auch möglich sein sollte ;). Wenn das also auf jemanden zutrifft, bitte meinen letzten Kommentar bitte lesen und bestmöglichst eure Meinung/Tipps schreiben :)
Ok, wiederum danke, ist auch irgendwie blöd...
Zu deiner Frage: Ich habe glaube ich einen BuLi-Spieler in meiner Mannschaft, das ist Lakic (ST) und mit dem treffe ich eigentlich jedes Spiel, wenn nicht mein anderer Stürmer trifft. Zu anderen kann ich dir nichts sagen, sorry.
Achso und Starke im Tor ist auch stark.^^
Mein Team sieht immoment so aus: EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football
Ich schau jetzt, dass ich etwas für die Chemie mache, sollte ziemlich englisch geprägt werden, die Mannschaft. :)
@cesc
intresse an ji sung park?
Gib mir mal ein paar Daten dazu im Tauschbasar-Thread. ;)
Ramesy, Gibbs und Vukcevic, Kranjcar würden auch dein Team Englischer machen
Danke für die Tipps, aber ich habe derziet nur gut 3.500 Münzen (im Pokalfinale gestern verloren :ireful:), da versuche ich noch was draufzupacken, bevor ich auf Einkuafstour gehe. ;)
Alles klar
Vukcevic und Kranjcar sthen halt schon zum Verkauf ;)
Mein Hoechstes an Muenzen war 10000.
Was bringen die Mitarbeiter eigentlich?
Kann man die irgendwie aktivieren oder ist das automatisch?
meins WAR 75.000
nun hänge ich bei 2.000 :D
die bringen das, was da steht ^^
du kannst jeden mitarbeiter nur einmal haben.
also keinen mit den gleichen namen 2 mal...
die sind automatisch aktiv wenn die im verein sind.
wenn der eine +10% kopfball bringt,
dann bekommst du wenn du eine +10 kopfballkarte nimmst,
+11 kopfball .. wegen weil den 10% ...
und du kannst ruhig 3 mal +10% kopfball mitarbeiter haben,
wenn die unterschiedliche namen haben...
also wenn das jemand anderes ist.
dann bekommst du am ende +13 kopfball anstatt 10
das ist mein wissensstand ....
mfg
ich muss sagen McK und Mak können super mit gold mithalten obwohl sie silber sind, echt empfehlenswert:good:
Ich hab auch noch Bronze-Spieler aufgehoben..gibt ja diverse Turniere, in denen man diese Spieler brauchen kann...