Nein, habe da nach Abspeichern des Profils nichts - komisch
Druckbare Version
Ich hab diese Dateien auch nicht. Habe mir dann eine neue Settings erstellt, doch plötzlich hat meine Squad und meine Assets nicht mehr funktioniert !!! Habe dann alles neu gemacht und plötzlich funktioniert auch meine RT (Schnellwechseltaste ) :
Kann man irgendwie die Maus im Menü deaktivieren? Ich spiele auf dem Laptop mit einem ps5 Controller und laufend muss ich die Maus bewegen.
Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk
:cool:
Akku raus, sei er auch fest verbaut :yes:
Titel-Update#4
Ultimate Team
Änderungen:
- Wir haben in den Spieleinstellungen eine Einstellung zur Aktivierung/Deaktivierung der Evolutions-Überkopf-Anzeige eingebaut.
Problembehebungen:
- Die Elfmeterpräzisions-Anzeige war in Elfmeterschießen in Champions-Partien nicht sichtbar.
- Auf manchen Rivals-Meilensteinen-Stufen wurde statt des korrekten Bonus gelegentlich fälschlicherweise eine Bronze-Choreo angezeigt. Dabei handelte es sich lediglich um ein visuelles Problem.
- Einige bestimmte Profi-Item-Paarungen konnten nicht in dieselbe Mannschaft platziert werden:
- Gerd Müller & Bobby Charlton, Franck Ribéry & Jairzinho, Abily Camille & Xabi Alonso.
- In der Founders-Evolution wurde gelegentlich irrtümlicherweise ein Profi-Item angezeigt, das nicht dafür ausgewählt wurde. Dabei handelte es sich lediglich um ein visuelles Problem.
- Nachdem ein Angebot auf ein Profi-Item abgegeben wurde, das sich auf dem Transferkandidaten-Preisvergleichsbildschirm befindet, konnte der Bildschirm nicht ordnungsgemäß verlassen werden.
- Nach dem Öffnen eines Packs und dem Austauschen eines doppelten Items gegen eine tauschbare Version auf dem Neues-Item-Bildschirm wurde der Schnellverkaufs-Wert nicht immer angezeigt. Dabei handelte es sich lediglich um ein visuelles Problem.
Gameplay
Änderungen:
- Wir haben den möglichen Effet von Direktabnahme-Präzisionspässen aus extremen Winkeln verringert.
- Wir haben die mögliche Präzision von akrobatischen Schüssen leicht verringert.
- Profis bevorzugen bei Flanken vom Flügel nun den Fuß, der der Seitenlinie am nächsten ist.
- Diese Änderung gilt nicht für Trivela-Flanken und Hohe Flanken.
Problembehebungen:
- In manchen Spielsituationen konnte der Ball irrtümlicherweise beim Laufen am Bein des dribbelnden Profis kleben.
- In einigen Fällen kamen hohe Präzisionspässe nicht zum anvisierten Profi.
- Wenn die Zieleingabe in den letzten Momenten einer Außenristschuss-Animation geändert wurde, ging der Schuss gelegentlich zum TH-Profi statt zum anvisierten Punkt.
- Bei hohen Dropkicks mit geringer Schusskraft kam der Ball gelegentlich nicht zum anvisierten Profi.
- Manuelle Pässe, die von den Spielstilen Schnittstellenpass und Weiter Pass beeinflusst wurden, funktionierten nicht immer ordnungsgemäß.
Karrieremodus
Problembehebungen:
- Gelegentlich wurden Pressekonferenz-Tutorials auch nach der ersten Pressekonferenz in der Managementkarriere weiterhin angezeigt.
- Scout-Berichte für Vereine aus unterklassigen Ligen in der Managementkarriere enthielten gelegentlich hochwertige Profis aus höheren Ligen, die nicht an einem Wechsel in eine unterklassige Liga interessiert waren.
- Die Scouting-Anweisungen "TH-Spielstile", "Alle Spielstile" und "Ohne" waren im Karrieremodus nicht verfügbar.
- Wenn ein Profi in der Managementkarriere vor dem Karriereende stand, wurde die Warnung für auslaufende Verträge gelegentlich fälschlicherweise angezeigt, obwohl alle anderen Verträge verlängert wurden.
Clubs
Problembehebungen:
- Beim Spielen als TH-Profi im StrongHER Stadium wurde die Sicht aufgrund der Stadion-Geometrie irrtümlicherweise eingeschränkt.
- In einigen bestimmten Szenarios konnten unbeabsichtigte Spielstile bei einem Virtual Pro eingesetzt werden.
- Manche Accessoires wurden in der Spontanspiel-Lobby nicht angezeigt.
- Bei der Ansicht über die Bestenliste und die "Mein Pro"-Voreinstellungen wurden die TH-Werte nicht immer korrekt dargestellt. Dabei handelte es sich lediglich um ein visuelles Problem.
- Wenn das Aussehen von KI-Teammitgliedern bearbeitet wurde, sahen sie nicht immer so aus, wie es beabsichtigt war. Zudem waren weitere Bearbeitungen gelegentlich nicht möglich.
Allgemein, Audio und Grafik
Änderungen:
- Wir haben einige Szenen außerhalb von Partien, UI-Elemente, Zuschauer, Übertragungspakete, Pack-Animationen, Stadien und Audios überarbeitet.
- Wir haben 17 neue Starheads eingebaut und 1 Starhead aktualisiert. Sie sind nach einem bevorstehenden Server-Release im Spiel verfügbar.
Problembehebungen:
- Wir haben Fälle korrigiert, in denen die Controller-Einstellungen gelegentlich zurückgesetzt wurden.
- Wir haben mehrere Fälle korrigiert, in denen UI-Elemente und Tastensymbole nicht angezeigt wurden und nicht ordnungsgemäß funktionierten.
- Wir haben Fälle korrigiert, in denen falsche oder nicht formatierte Texte angezeigt wurden.
- Vereinsspezifische Stadien konnten in nicht vorgesehenen Modi verwendet werden.
- Wir haben einige Stabilitätsprobleme behoben, die auftreten konnten.1
Titel-Update #5
Das neueste Titel-Update ist jetzt mit folgenden Änderungen erhältlich.
Ultimate Team
Problembehebungen:
- Wir haben weitere Fälle behoben, in denen ein Stabilitätsproblem auftrat, wenn der Shop über einen Evolutions-Bildschirm aufgerufen wurde.
- In einigen bestimmten Szenarios konnten Profi-Items, die eine Evolution durchliefen, versehentlich einige Spielstile verlieren.
- Die betroffenen Profi-Items sollten nun wieder die korrekten Spielstile haben.
- Wir haben ein Stabilitätsproblem behoben, das beim Starten einer Partie mit einigen Evolutions-Profi-Items im Team auftreten konnte.
Gameplay
Änderungen:
- Wir haben die Geschwindigkeit von Flachpässen aus extremen Winkeln leicht verringert.
- Wir haben die potenzielle Präzision von Flanken verringert, die von Profis mit den Spielstilen Harter Pass und Harter Pass+ ausgeführt werden.
- Wir haben die Torhüterreaktionen bei Schüssen auf den kurzen Pfosten verbessert.
Problembehebungen:
- In manchen Fällen konnten sich benutzergesteuerte Profis ungewollt in die Flugbahn des Balls bewegen.
- In manchen Fällen konnte es vorkommen, dass der ballführende Profi den Ball nach einem Zweikampf und einer Stolper-Animation irrtümlicherweise zurückerhielt.
- Kontextabhängige Effetpässe konnten von Profis ohne die Spielstile Entscheidender Pass, Entscheidender Pass+, Trivela und Trivela+ ausgeführt werden.
- In manchen Fällen konnte es beim Anfordern einer Flanke dazu kommen, dass der ballführende Profi über den Ball ging, statt mit dem Fuß zu flanken, der der Seitenlinie am nächsten war.
- Gelegentlich setzten die Torhüter beim Abwehren des Balls nicht die vorgesehene Kraft ein.
- Beim Aktivieren der Profi-Festlegung konnte versehentlich ein Direktabnahme-Pass angefordert werden.
- Wenn ein TH-Profi eine rote Karte erhielt, konnte es vorkommen, dass der Team-Management-Bildschirm nicht mehr reagierte.
- In manchen Situationen wurden die Standardsituations-Anlaufanimationen nicht immer korrekt abgespielt.
- Profis, die von außerhalb des Spielfelds wieder ins Spiel kamen, liefen gelegentlich durch andere Profis hindurch.
Karrieremodus
Problembehebungen:
- In manchen Fällen stellten Profis ihre Ausdauer nach Länderspielen in der Managementkarriere nicht wieder her.
- In der Profikarriere wurde das Profi-Widget auf einigen Tutorial-Bildschirmen irrtümlicherweise angezeigt.
- In der Profikarriere konnten doppelte oder ähnliche Aufgaben versehentlich gleichzeitig auftreten.
- Wir haben ein Stabilitätsproblem behoben, das auftreten konnte.
Clubs
Problembehebung:
- Wir haben ein Stabilitätsproblem behoben, das beim Abschluss eines Skill-Spiels auftreten konnte.
VOLTA FOOTBALL
Problembehebung:
- Während des Fußballgolf-Arcade-Spiels wurde der Timer nicht korrekt angezeigt.
Änderung:
- Wir haben einige UI-Elemente, Trikots, Torjubel, Audios, Übertragungspakete, Bälle, Wappen, Reaktionen und Werbebanden upgedatet.
Problembehebung:
- Wir haben ein Stabilitätsproblem behoben, das auftreten konnte.
noch einer das Problem, das die Squad nach dem letzten Update nicht mehr funktioniert?
ich habe es zumindest wieder hin bekommen...
das Problem ist (wieder mal) die aktuelle Fifa Datenbank aus dem Patch TU 5, da hilft nur, diese aktuelle DB (fifa_ng.db) in eure Projekt Datei zu importieren und dann die Tabellen wieder auszutauschen, die ihr in eurer aktuellen Version verwendet...
Das Nikolaus-Update (Titel-Update Nr. 6) ist jetzt für alle Versionen von EA SPORTS FC 24 verfügbar. Dieses TU bringt eine Reihe von Änderungen und Ergänzungen mit sich, darunter ein Hauptmenü im Winter-Stil, neue Spielergegenstände in Ultimate Team und Gameplay-Updates wie :
Reduzierte Überlastung im Mittelfeld.
Reduzierter Seitenliniendruck auf Angreifer.
Reduzierte manuelle Bewegungsgeschwindigkeit und Positionierung des Torwarts.
Offensiv eingestellte Außenverteidiger in 3er und 5er Formation in der Hintermannschaft.
Schauen Sie sich zusätzlich zu diesen TU-Notizen unbedingt unseren Pitch Notes-Artikel für das Feiertags-Update an, der anhand von Videos und Screenshots ausführlich auf einige Änderungen und Ergänzungen eingeht.
Ultimatives Team
Es wurden folgende Änderung vorgenommen:
- Dem Ultimate Team wurden 94 Spielerobjekte hinzugefügt, die nach einem Squad-Update verfügbar werden.
Die folgenden Probleme wurden behoben:
Das Centurion ICONs-BIOS könnte das Basis-ICON-BIOS falsch angezeigt haben.
Die News-Benutzeroberfläche wurde nicht immer korrekt angezeigt.
Trupps mit dem Carlos-Tévez-Manager-Item konnten nicht an Spielen teilnehmen.
Gameplay
Folgende Änderungen vorgenommen:
[PlayStation 5, Xbox Series]
Die Bewegungsgeschwindigkeit von Torhütern bei Verwendung der Eingabe „Torwart bewegen“ wurde verringert.
Darüber hinaus behalten die Torhüter nun für kurze Zeit ihre endgültige Position, bevor sie in ihre normale Position zurückkehren.
Die Höchstgeschwindigkeit von Spielern bei Verwendung von „Kontrollierter Sprint“ wurde leicht reduziert.
Deutlich reduzierte Kopfballgenauigkeit bei Spielern mit den Spielstilen „Power Header“ und „Power Header+“.
Die Genauigkeit von Finesse-Schüssen wurde leicht verringert, wenn sie von Spielern mit den PlayStyles „Finesse“ und „Finesse+“ ausgeführt wurden.
In einigen Situationen nach einem Anstoß verfolgte die verteidigende Mannschaft die Angriffsläufe der Angreifer nicht immer ordnungsgemäß.
Manchmal könnte das Bein eines angreifenden Verteidigers durch den Ball gegangen sein, was zu einem falschen Foul geführt hätte.
Manchmal konnten Spieler ohne die PlayStyles „Intercept“ und „Intercept+“ fälschlicherweise Slide-Interception-Animationen ausgelöst haben, die nur für diese PlayStyles gelten.
Es wurden weitere Fälle von Slide Tackles behoben, die dazu führten, dass der Ball unbeabsichtigt zum Angreifer zurückfiel.
In einigen Fällen hätte ein Precision Ground Pass, der für einen Teamkollegen in der Nähe gedacht war, diese für einen Teamkollegen ignorieren können, der sich in derselben Richtung, aber weiter entfernt befand.
In bestimmten Situationen versuchten die Torhüter nicht, auf die Tormitte gerichtete Strafstöße abzuwehren.
Wenn sich der Ball mit hoher Geschwindigkeit bewegte, konnten die Spieler beim Versuch, den Ball mit dem Kopf zu kontrollieren, unbeabsichtigt ein gewisses Maß an Ballkontrolle ausüben.
Verbesserte Schiedsrichterlogik bei der Festlegung von Red-Card-Vorteilen.
Verbesserte Schiedsrichterlogik bei der Feststellung von Abseitsrufen nach Ablenkungen.
Torhüter setzten beim automatischen Abstoßen des Balls nicht immer genug Kraft ein, um die 6-Sekunden-Verletzung zu vermeiden.
CPU-KI-Torhüter könnten ihre Dropkicks zeitweise zu schwach gewesen sein.
Einige Animationen für physische Tacklings wurden nicht korrekt abgespielt.
Manchmal konnte es zu einem Seal Out kommen, nachdem der Ballträger den Ball bereits zugespielt hatte.
Beim Empfang einer roten Karte kam es manchmal zu einer Szene, in der der Schiedsrichter eine gelbe Karte gab.
Vereine
Das folgende Problem wurde behoben:
Es wurden Fälle behoben, in denen Playoff-Spiele nicht immer korrekt gezählt wurden.
Allgemein
Das Hauptmenü wurde mit winterlichen Effekten wie Schnee aktualisiert.
Das eEuros XI-Team wurde zu den Anstoß- und Online-Freundschaftsspielen hinzugefügt, die nach einem Kader-Update verfügbar sein werden.
Eine neue Signaturfeier für Diogo Jota hinzugefügt, die Dreiecksfeier.
Insgesamt wurden 102 Spieler-Star-Köpfe und 6 Manager-Star-Köpfe hinzugefügt und aktualisiert.
Diese werden nach einem Server-Release sichtbar.
Einige UI-Elemente, Szenen außerhalb des Spiels, Trikots und Aktivitäten im Karrieremodus, 2D-Porträts, Banner, Schals, Flaggen und Audio wurden aktualisiert.
Es wurden Fälle verschiedener Geschicklichkeitsspielprobleme behoben, die sich auf Bereiche wie UI-Elemente, Punktesysteme und Kamerapositionierung auswirkten.
Es wurden Fälle von Stabilitätsproblemen behoben, die aufgetreten sein könnten.
[Nur PlayStation 5] In einigen Szenarien könnten adaptive Trigger unbeabsichtigt aktiviert worden sein.
Also FC 24 ist schon komisch.
Ich habe mir einen 4k Monitor gekauft und lasse FC 24 in 2560x1440 laufen, MSAA auf 3, Renderqualität auf 3 mit 144 Hz, Hair, Netz usw alles auf ein und ich kann das Spiel spielen ohne einen Ruckler, das läuft super flüssig und die Temperatur von meinem Laptop hält sich bei 80-85 Grad, selbst in der NVIDIA Systemeinstellung habe ich ziemlich hohe Werte drin und es läuft...
über das Display meines Laptops, was ja nur HD Auflösung hat, lief es bei weitem nicht so gut...:shok::eye
für alle pc'ler die fifa 24 (wie ich) noch nicht besitzen: im epic games store gibt es das spiel in der standard edition dank sale & coupon noch bis zum 10.01.2024 für sehr, sehr günstige 18,75€. :cool:
Hallo und frohe Weihnachten an alle :)
Ist klar, dass ich hier bei News falsch bin aber ich habe nur eine Frage und wollte deswegen nicht extra was Neues eröffnen. Zu Weihnachten hat mir meine Frau FC 24 für die alte PS4 geschenkt. Ich habe das Spiel installiert, alle Einstellungen vorgenommen und mein erstes Match soeben beendet. Ein Freundschaftsspiel mit Hull City vs. Preston North End (2:1) quasi als Test. Soweit gefällt mir das Ganze ganz gut muss ich sagen aber eine Kleinigkeit stört mich enorm. Und zwar sprang bei meinem Match der Schwierigkeitsgrad ständig zwischen Legende und Weltklasse hin und her. Ich hatte vorher Legende festgelegt und würde FC 24 auch gerne auf Legende spielen, ohne dass andauernd automatisch gewechselt wird. Meine Frage - wo kann ich das einstellen? Ich finde diesbezüglich nichts?!
Vielen Dank ;)
Titel-Update #7
Ultimate Team
Problembehebungen:
- Das Aufgaben-Benachrichtigungs-Symbol wurde nach dem Beenden und dem erneuten Aufrufen von Ultimate Team nicht immer angezeigt.
- Im Squad-Battles-Menü wurde kein Wettkampf-Timer angezeigt.
- Wir haben die Auswechslungen entfernt, die unnötigerweise in SBC-Anforderungen aufgeführt wurden.
- Bei den SBC-Anforderungen wurden gelegentlich doppelte Vereinsnamen angezeigt.
- Bei manchen Aufgaben wurde die Abschlussfrist nicht angezeigt.
- Nach dem Abruf eines Aufgaben-Bonus wurde das Benachrichtigungs-Symbol gelegentlich weiterhin angezeigt.
- Das Öffnen von Stadion-Item-Packs in Ultimate Team löste eine unbeabsichtigte Animation mit Platzhaltertext aus.
- [Nur PS5/XBOXX|S] Wir haben ein Problem behoben, durch das die Auswahl der Evolutions-Profi-Items beeinträchtigt werden konnte.
- [Nur PS5] Gelegentlich wurde das Aufgaben-Benachrichtigungs-Symbol nicht dort angezeigt, wo es vorgesehen war.
- [Nur PS4/XB1] Beim Interagieren mit einer leeren Mannschaft konnte gelegentlich ein Stabilitätsproblem auftreten.
Gameplay
Änderungen:
- Wir haben die Präzision von Heberpässen und präzisen Heberpässen verringert, wenn sie aus extremen Winkeln ausgeführt werden.
- Wir haben die Reaktivität der angeforderten Präzisionspässe verbessert.
- Wir haben die potenzielle maximale Geschwindigkeit von angeschnittenen Steilpässen leicht verringert.
- Wir haben die potenzielle maximale Flughöhe von Heberpässen und präzisen Heberpässen erhöht, wenn sie aus extremen Winkeln ausgeführt werden.
Problembehebungen:
- Ein angeforderter Flachpass konnte gelegentlich eine unbeabsichtigte Animation auslösen.
- In manchen Situationen konnte ein angeforderter Steilpass schwächer und unpräziser sein als vorgesehen.
- Gelegentlich konnte ein körperbetonter Zweikampf unbeabsichtigterweise gegen einen offensiven Profi ohne Ballbesitz ausgeführt werden.
- Wir haben die Logik der automatischen Wechsel verbessert, um bei manchen hohen Steilpässen besser bestimmen zu können, zu welchem defensiven Profi gewechselt werden soll.
- Wir haben die Wechsellogik verbessert, wenn mindestens zwei Benutzer:innen im selben Team stehen.
- In einigen bestimmten Situationen versuchte ein KI-Teammitglied gelegentlich, den Ball nach einem angeforderten Schuss zu kontrollieren.
- Wir haben die Konstanz des angeforderten Sekundären Zustellens bei festgelegtem Profi verbessert.
- In seltenen Fällen verhielt sich die Ballphysik nach einem Pfostentreffer nicht wie erwartet.
- In seltenen Fällen konnte es nach einem angeforderten Pass vorkommen, dass der ballführende Profi durch den Ball lief und so die Ballkontrolle verlor.
- Wir haben die Schiri-Logik beim Bestimmen von Abseitsstellungen nach Abprallern weiter verbessert.
- Wir haben verschiedene Skill-Spiel-Probleme behoben, die sich auf Bereiche wie Fortschritte und Konstanz auswirkten.
- [Nur PS4/XB1] Der Precision Pass Drill berücksichtigte Eingaben nicht immer korrekt.
- [Nur Switch] Ein kraftvoller Schuss hätte den Ball manchmal durch das Netz schicken können.
VOLTA FOOTBALL
Problembehebungen:
- Beim Wechsel der Outfits wurde bei manchen Tattoos gelegentlich ein Platzhalterbild angezeigt.
- Im VOLTA-FOOTBALL-Anstoß wurden individuelle Controller-Einstellungen gelegentlich nicht angewandt.
- [Nur Switch] Ein kraftvoller Schuss hätte den Ball manchmal durch das Netz schicken können.
Änderungen:
- Wir haben einige Trikots, Bälle, Handschuhe, Schuhe, Werbebanden, Trophäen, Choreos, Stadionthemen, Maskottchen, VIP-Bereiche, Tattoos, Accessoires, Szenen vor/nach dem Spiel und Wappen upgedatet.
- Wir haben insgesamt 90 Starheads hinzugefügt und aktualisiert.
- Sie sind nach einem Server-Release verfügbar.
Problembehebungen:
- Wir haben Fälle korrigiert, in denen Platzhaltertexte und falsche Texte angezeigt wurden oder Texte fehlten.
- Im Karrieremodus und in Clubs war die Sound-Anpassungsoption für "Kein Tor" nicht verfügbar.
- Wir haben das Erscheinungsbild einiger Lauf-Animationen verbessert.
- In einigen Stadien verhielten sich die Spielkameras nicht wie vorgesehen.
- In bestimmten Szenarios wurde über einigen Zuschauern ein falscher Schatten angezeigt.
- Bei einer kurzen Ecke konnte es gelegentlich vorkommen, dass Profis durch eine Kameraperson hindurchliefen.
- Wir haben den Übergang zwischen Schuss-Animationen und Jubelgesten verbessert.
- Wir haben Stabilitätsprobleme behoben, die gelegentlich auftreten konnten.
- [Nur Switch] Einige Tastenbelegungen beim Spielen mit geteilten Joy-Cons wurden aktualisiert.
- [Nur XBSX|S/XB1] Möglicherweise wurde eine falsche Meldung angezeigt, wenn die Cross-Play-Einstellungen deaktiviert waren.
- [PC] Bei einem Anstoß könnte es beim Spielen mit internationalen Teams zu einem Stabilitätsproblem gekommen sein.
Titel-Update Nr. 8 ist jetzt für die PlayStation 4- und Xbox One-Versionen von EA SPORTS FC 24 verfügbar und enthält die folgenden Änderungen.
Titel-Update Nr. 8 wird in naher Zukunft auf anderen Plattformen veröffentlicht.
Ultimatives Team
- Hilfeinformationen könnten unbeabsichtigt während SBCs angezeigt worden sein, ohne dazu aufgefordert zu werden.
- Die visuelle Darstellung einiger Squad Foundation-Spielergegenstände wurde beim Öffnen des Pakets nicht korrekt angezeigt.
– In einem seltenen Szenario wurde die EA-Verbindungsschaltflächenbeschriftung nicht angezeigt.
Gameplay
Es wurden folgende Änderung vorgenommen:
- Verbesserte Konsistenz der Ballflugbahn bei erfolgreicher Ausführung eines Chip Shots.
VOLTA-FUSSBALL
- In seltenen Fällen wurde die Aktualisierung der Anzeigetafel nicht mehr korrekt durchgeführt.
Karrieremodus
- Auf dem Bio-Bildschirm des Spielers wurde möglicherweise ein falsches Abzeichen angezeigt.
– Bei der Gründung eines Vereins in einer Managerkarriere waren einige Trikots nicht verfügbar.
Allgemein, Audio und Visuell
- Einige Kits, Abzeichen, Stiefel und Sternenköpfe wurden aktualisiert.
- Korrigierte Instanzen von Platzhaltertext.
- In einigen Stadien könnte sich ein Manager außerhalb des technischen Bereichs aufgehalten haben.
- Die Farben einiger Mannschaftstrikots wurden auf der Spielanzeigetafel nicht korrekt angezeigt.
– Es wurden Fälle von Stabilitätsproblemen behoben, die aufgetreten sein könnten.
TU #7 ist gerade mal eine Woche alt. Jetzt geht dieser Mist schon wieder los :ireful:
Das neueste Titel-Update ist jetzt mit folgenden Änderungen auf PlayStation 4 und Xbox One erhältlich. Das Title Update #9 wird in Kürze auch auf anderen Plattformen freigegeben.
Ultimate Team
Problembehebungen:
- Wenn ein Profi-Item mit einer vorherigen Evolution auf einen Evolutions-Platz gestellt wurde, konnte gelegentlich ein Stabilitätsproblem auftreten.
- Manche Profi-Item-Seltenheitsgrade wurden gelegentlich falsch angezeigt.
- Videos wurden im News-Menü nicht im Vollbildmodus abgespielt.
- In seltenen Fällen konnte es vorkommen, dass in der Mitte des Spielfelds Pyrotechnik auftauchte.
Karrieremodus
Problembehebungen:
- In der Profikarriere konnten doppelte Aufgaben im Entscheidungen-Abschnitt angezeigt werden.
- Jugendprofis konnten Lupfer-PlayStyles haben, ohne die dafür geltenden Bedingungen zu erfüllen.
- In einigen Trainingsübungen der Profikarriere wurde der vom Spieler bzw. der Spielerin erstellte Pro nicht verwendet.
Gameplay
Änderungen:
- Wir haben die Effektivität der Außenristschüsse von Profis mit und ohne Trivela-PlayStyle/PlayStyle+ verringert.
- Wir haben die Präzision der Außenristschüsse leicht verringert.
- Wir haben den maximalen potenziellen Topspin von Außenristschüssen verringert.
- Wir haben die Profi-Auswahllogik bei Verwendung des sekundären Zustellens überarbeitet.
Problembehebungen:
- Wir haben die Foulpfifflogik nach versuchten Befreiungsschlägen im Strafraum verbessert.
- Gelegentlich stolperten offensive Profis versehentlich über die Arme der grätschenden defensiven Profis, wenn sie ihnen ausweichen wollten.
- In manchen Situationen konnte es vorkommen, dass der Keeper den Ball irrtümlicherweise aufnahm, obwohl er von einem Teammitglied mit dem Fuß zu ihm gepasst wurde.
Änderungen:
- Wir haben einige Werbebanden, Profimodelle, Trophäen, Fangesänge, Trikots, Frisuren, Ärmelsponsoren, Ärmelwappen, Schuhe, Bälle, Starheads, Stadionthemen, VIP-Bereiche, Spielszenen und Choreos upgedatet.
Problembehebungen:
- In einigen Standardsituations-Skill-Spielen wurde die Abwehrmauer nicht immer wie vorgesehen aufgestellt.
- In einigen Standardsituations-Trainingsarena-Situationen wurde die Abwehrmauer nicht immer wie vorgesehen aufgestellt.
- Wir haben Fälle korrigiert, in denen die Benutzeroberfläche in einigen Skill-Spielen nicht korrekt angezeigt wurde.
- Wir haben Fälle korrigiert, in denen Stabilitätsprobleme auftreten konnten.
- Wir haben Fälle korrigiert, in denen Platzhaltertext und Platzhalterbilder angezeigt wurden.
Ich sag Nix mehr :flag_of_truce::flag_of_truce:
Das ist schon zuviel :rofl:
Speziell für Miqua entwickelt :cool:
Das neueste Titel-Update #10 wird bald für alle Versionen von EA SPORTS FC™ 24 mit folgenden Änderungen verfügbar sein:
Ultimate Team
Problembehebung:
- In manchen Fällen konnte es vorkommen, dass Partien zu unbeabsichtigten Zeitpunkten pausiert wurden.
Gameplay
Problembehebung:
- Wir haben ein Problem behoben, durch das das angeforderte Abbrechen eines Schusses/Passes gelegentlich nicht durchgeführt wurde.
Änderungen:
- Wir haben einige Profimodelle, Trikots, Wappen und Bälle upgedatet.
Problembehebungen:
- Anpassungen erstellter Profiköpfe wurden in bestimmten Fällen gelegentlich zurückgesetzt.
- Erstellte weibliche Profis konnten gelegentlich nicht den vorgesehenen Teams zugewiesen werden.
- Wir haben Fälle korrigiert, in denen Platzhaltertexte angezeigt wurden.
- Wir haben einige Stabilitätsprobleme behoben, die gelegentlich auftreten konnten.
Spring Update (Title Update #11)
Heute übernehme ich mal Anamorphs Job und weise mit großer Vorfreude auf das kommende Spring Update #11 hin (hatten ja schon lange keines mehr :eye)
https://www.ea.com/games/ea-sports-f...Localized=true
Hier noch die deutsche Übersetzung zum Update 11:
Das Frühlings-Update für EA SPORTS FC 24 (Titel-Update #11) ist jetzt mit diversen Änderungen und Neuerungen erhältlich, darunter:
Wir haben das Spielstil-Tuning überarbeitet, um ein frisches Spielerlebnis zu bieten.
Wir haben den CPU-KI-Schwierigkeitsgrad "Legende" angepasst.
Wir haben 86 neue Starheads eingebaut.
Wir haben neue Gameplay-Animationen eingebaut, die auf realen volumetrischen Daten basieren.
Gameplay
Wir haben folgende Spielstile leicht angepasst:
Tiki-Taka | Wir haben die Präzision und die Passqualität von Direktpässen verringert.
Schnittstellenpass | Wir haben die Präzision von Vollspannpässen verringert.
Schnittstellenpass+ | Wir haben die Präzision von Vollspannpässen erhöht.
Abdrängen | Wir haben das maximal mögliche Sprint-Abdrängen-Tempo verringert.
Ruhepol | Wir haben die Effektivität des Abschirmens mit dem Ball verringert.
Ruhepol+ | Wir haben die Effektivität des Abschirmens erhöht und die Effektivität des Stärke-Attributs beim Abschirmen erhöht.
Weiter Pass und Weiter Pass+ | Wir haben die Präzision von Flanken verringert.
Power-Kopfball | Wir haben das Balltempo bei Kopfbällen mit geringerer Kraft erhöht.
Ruhender Ball | Wir haben die Länge der Standardsituations-Vorschaulinie verringert.
Wir haben folgende Spielstile deutlich angepasst:
Power-Kopfball+ | Wir haben das Balltempo bei Kopfbällen mit mittlerer bis hoher Kraft verringert.
Unerbittlich und Unerbittlich+ | Wir haben das Ausmaß der Ausdauer-Erholung in der Halbzeitpause und in der Verlängerung verringert.
In der Luft+ | Wir haben die zusätzliche Sprunghöhe beim Laufen verringert. Dies gilt auch für die Sprunghöhe beim leichten Lauf.
Powerschuss und Powerschuss+ | Wir haben das Balltempo bei Powerschüssen verringert.
Änderungen:
Wir haben die bisherige einzigartige Ballrollen-Stand-Animation für die Spielstile "Tricks" und "Tricks+" durch eine neue Animation ersetzt.
Die vorherige einzigartige Ballrollen-Animation kann immer noch mit einer anderen Eingabe ausgeführt werden. Mehr Infos findest du im Pitch-Notes-Beitrag, indem du den QR-Code auf der rechten Seite scannst.
Wir haben das Verhalten der CPU-KI-Schwierigkeit "Legende" angepasst.
Legende-KI-Teams, die für ihr Tiki-Taka bekannt sind, konzentrieren sich mit geringerer Wahrscheinlichkeit auf diese Spielweise, wenn sie sich in der Nähe des gegnerischen Strafraums befinden.
Wir haben die Wahrscheinlichkeit erhöht, dass CPU-KI-Profis Schusstypen anhand ihrer jeweiligen Spielstile (falls zutreffend) ausführen.
Profis mit niedrigeren Ruhe-Werten machen mit größerer Wahrscheinlichkeit Fehler, wenn Pressing gegen sie ausgeübt wird.
Wir haben 1 neue Befreiungsschlag-Animation und 4 neue Schuss-Animationen hinzugefügt, die auf realen volumetrischen Daten basieren.
Ultimate Team
Änderung:
Auf dem Schwierigkeitsgrad "Legende" wird in Squad Battles und in der Solo-Ultimate-Team-Draft nicht mehr der Wettkampfmodus verwendet.
Problembehebungen:
In manchen Spielsituationen konnte es vorkommen, dass sich die Stadionlichter in Partien verdunkelten.
Beim Anschauen einer Mannschaft in Squad Battles wurden die Profi-Items nicht immer korrekt angezeigt.
Wenn für ein Icon-Profi-Item eine Evolution durchgeführt wurde, wurde der Icon-Profilabschnitt versehentlich aus seinem Profi-Bio-Bildschirm entfernt.
In einigen Aufgaben wurden Platzhalter-Bilder angezeigt.
In einigen Fällen funktionierte das Verletzungs-Pausemenü nicht wie vorgesehen.
Die Benutzeroberflächen-Anzeigen einiger Spielstile wurden nicht immer an der vorgesehenen Stelle dargestellt.
Beim Anschauen einer Mannschaft in Squad Battles wurden die Profi-Items nicht immer korrekt angezeigt.
Wenn für ein Icon-Profi-Item eine Evolution durchgeführt wurde, wurde der Icon-Profilabschnitt aus seinem Profi-Bio-Bildschirm entfernt.
Beim Anzeigen der Profi-Bio von Leih-Items trat gelegentlich ein Stabilitätsproblem auf.
Die Level-12-Saisonboni wurden nicht korrekt angezeigt.
Im Spielende-Pausemenü konnte gelegentlich ein Stabilitätsproblem auftreten.
Änderungen:
Wir haben einige Nachrichten, Tasten-Anzeigen, Torjubel, Bälle, Handschuhe, Torjubel, Schuhe, Trikots, Wappen, Banner, Fahnen, Schals und Choreos überarbeitet.
Wir haben 86 Starheads eingebaut und 9 upgedatet. Sie werden nach einem Server-Release im Spiel angezeigt.
Problembehebungen:
Wir haben einige Stabilitätsprobleme behoben, die auftreten konnten.
Wir haben Fälle korrigiert, in denen falsche Texte und Platzhalter-Texte angezeigt wurden und in denen es zu Tasten-Konflikten kommen konnte.
Ich persönlich hätte mich ja gefreut, wenn EA endlich mal einen Cutback Fix vorgenommen hätte.
Damit meine ich, mit dem unverhältnismäßig starken kontrollierten Sprint den Ball vorlegen, an Freund und Feind vorbeilaufen und dann von der Grundlinie auf einen freien Spieler im 16er zurücklegen, der dann einnetzt.
Das hat mit Fußball nichts zu tun und nervt mich von Beginn an. Ärgerlich, dass EA das nicht schon längst abgeschwächt hat.
Angeblich plant EA den Karriere Modus in FCxx zukünftig kostenpflichtig zu machen, als eine Art Abo, angeblich soll das dann 9,90 Euro kosten.
Wenn das wirklich so kommen sollte, dürfte das wohl der Todesstoß für die Karriere und das Modding werden.
EA ist einfach nur noch ein Geldgeiler Drecksverein!:ireful::keule:
Gerüchte, dass EA auf ein Abosystem umstellen will, gab es ja immer wieder. Die Frage ist doch, wer 10 Euro - einmalig oder monatlich? - für einen Karrieremodus zahlt, den bis auf ein paar alte Männer hier in diesem Forum kaum mehr jemand spielt? Ob das ein Geschäftsmodell ist? EA müsste als Gegenleistung ja auch etwas bieten. Zumindest müssten sie den Modus pflegen, updaten etc. Das kostet alles. Ich bezweifle, dass das für EA Sinn macht.
Was ist denn Deine Quelle?
Gruß Miqua
Quelle ist Infinity FC auf Twitter (X):
und einen Screen dazu:Zitat:
Breaking: EA has announced that Career Mode will be available ONLY as a paid add-on moving forward in the EA FC series!
Both Manager & Player Career modes can be unlocked for $9.99 in-game, marking a historic and controversial decision from EA!
https://www.fifaplanet.eu/myfhl/imgu...riere-FCxx.jpg
April April !!??
https://twitter.com/theinfinityfc/st...979899/photo/2
Anhang 22188
was denn sonst:rofl:
Ha Ha. :P
Titel-Update #12
Das neueste Titel-Update für EA SPORTS FC 24 wird bald verfügbar sein und enthält die unten aufgeführten Änderungen.
Ultimate Team
Problembehebung:
- Beim Entfernen abgelaufener Items aus den Transferkandidaten konnte ein Stabilitätsproblem auftreten.
Änderungen:
- Wir haben mehrere Aspekte der CONMEBOL-Wettbewerbe aktualisiert, darunter Wettbewerbsgruppen, Trikots, Teams und Werbebanden.
- Wir haben einige Profimodelle, Trikots, Wappen, Bälle, Schuhe, Banner, Flaggen, Benutzeroberflächen, Tastenanzeigen, Sponsoren und Trophäen aktualisiert.
- Wir haben 12 Starheads aktualisiert. Sie sind nach einem Server-Release im Spiel verfügbar.
Problembehebungen:
- Wir haben einige Stabilitätsprobleme behoben, die auftreten konnten.
- Wir haben Fälle korrigiert, in denen Platzhalterbilder angezeigt wurden.
Das neueste EA SPORTS FC 24 Titel-Update ist jetzt mit den unten aufgeführten Änderungen erhältlich.
Ultimate Team
Wir haben folgende Probleme behoben:
- Ohne tatsächliche Levelerhöhung konnte eine falsche Benachrichtigung zum neuen Level angezeigt werden.
- Wir haben Fälle behoben, in denen die Dream Squad-Spielerpositionssuche nicht wie vorgesehen funktionierte.
Karrieremodus
- Wenn man zum Schwierigkeitsgrad "Legende" wechselt, konnte der CPU-Schieberegler für die Beschleunigung der Spieleinstellungen fälschlicherweise gesenkt werden.
- Elfmeterschützen konnten im Elfmeterschießen nicht ausgewählt werden.
- Sobald in der Managerkarriere ein Vertrag beendet wurde, könnte das nächste Jobangebot fälschlicherweise für denselben Verein gewesen sein.
Änderungen:
- Wir haben 4 Starheads upgedatet. Sie werden nach einem bevorstehenden Server-Release im Spiel verfügbar sein.
- Wir haben die Fälle behoben, in denen falsche Texte, Benutzeroberflächen und Werbebanden angezeigt wurden.
- Wir haben Stabilitätsprobleme behoben, die gelegentlich auftreten konnten.