-
AW: Wo kauft ihr eure FIFA 17 Version?
> hat "para para"
> heult rum, weil er 130€ in den Sand gesetzt hat
:good:
-
Habe den oberen KEY eingeben, erfolgreich aktiviert, Preload ausgeführt steht in meiner Bibliothek.
Warum @KSC hast du beide Keys eingegeben? Nutze kein VPN
-
VPN braucht man nur beim Start, nicht beim Download/Aktivierung O.o
-
Zitat:
Zitat von
KSCFAN1991
Ich poste jetzt mal meinen bereits eingelösten Key zu Problemlösungszwecken. Bitte löschen falls problematisch! :yes:
Anhang 11560
Ihr müsst einfach wie im Screenshot beide Keys eingeben und der Preload kann beginnen. :yahoo:
Werden die direkt hintereinander weg in einem Feld eingegeben?
Oder fragt Origin nach Eingabe des 1. noch nach dem 2.Key?
Ist ja eigentlich merkwürdig.
-
Zitat:
Zitat von
hessijames
Werden die direkt hintereinander weg in einem Feld eingegeben?
Oder fragt Origin nach Eingabe des 1. noch nach dem 2.Key?
Ist ja eigentlich merkwürdig.
Nein, ich hab' beide Keys nacheinander eingegeben. Dann wurde das Spiel angezeigt und der Preload konnte beginnen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Wo kauft ihr eure FIFA 17 Version?
Zitat:
Zitat von
Heintje
Habe den oberen KEY eingeben, erfolgreich aktiviert, Preload ausgeführt steht in meiner Bibliothek.
Warum @KSC hast du beide Keys eingegeben? Nutze kein VPN
Ich habe beide Keys eingegeben, weil der untere soviel ich gelesen habe, die Trial Version freischaltet und der obere die Vollversion.
-
So ich habe eben mal meinen Händler angerufen. Er sagt morgen bekommen sie die Spiele per Kurier und dann verkaufen sie auch. Also kann ich morgen Vormittag mein Spiel abholen.
-
Was ist dein Händeler? eine Große Kette(wie zb mediaMarkt Euronix, saturn) oder ein kleiner 'Laden des Vertrauens bei dir um die Ecke?
-
Zitat:
Zitat von
Heintje
Was ist dein Händeler? eine Große Kette(wie zb mediaMarkt Euronix, saturn) oder ein kleiner 'Laden des Vertrauens bei dir um die Ecke?
Ein kleiner Laden in der nächsten größeren Stadt bei mir. Sind von mir etwa 25 Minuten mit dem Auto, also noch ok. Da hole ich eigentlich immer meine Spiele weil die Jungs super nett sind und auch Gaming verrückt.
-
Real bei uns hat es heute schon. PS4 Version für 57,95 €
-
Mein Key ist nun endlich da. Also bei mir funktioniert es scheinbar problemlos. Er läd es jedenfalls mal runter. Heut abend schau ich ob ich ein Proxy brauch.
-
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Real bei uns hat es heute schon. PS4 Version für 57,95 €
Quelle ???
-
Zitat:
Zitat von
Boatenq
Quelle ???
Quelle sollte er sein. Ich denke mal er hat es gesehen...
-
-
Bin gerade nach dem Einkaufen einfach mal bei Medimax und real rein... die sagen halt das die es ab Donnerstag verkaufen. Aber das sagen sie ja jedes Jahr. Ich denke mal morgen werden es die meisten in die Regale stellen.
Krass zu sehen, wie viele einfach NUR wegen fifa gucken kommen und direkt wieder den Laden verlassen haha
-
So habe jetzt auch das Spiel wie einige andere in Singapur gedownloadet und das gute ist das ich sogar noch Geld spare. Laut PayPal bezahlt man ca 41€ für die PC Version. Habe schon alles ausprobiert und funktioniert gut. Deutsch geht und englisch lade ich noch zusätzlich runter gerade. Denke mal die Tage auch noch Spanisch. Aber nur für das Feeling.
Mein Tag die reinste Niete. Alle nur erdenklichen Märkte in meiner Region Vorpommern Rügen haben nichts und dürfen nichts und was weiß ich.
Jetzt Championsleague und dann wird meine etwas andere Karriere weiter gespielt :)
An alle anderen wünsche ich für morgen ganz viel Glück.
-
Fragen an das Auditorium: Lohnt sich morgen für einen Tag Early Access für FIFA 17? Wann werden die Abokosten fällig? Kann man jederzeit kündigen? Bleiben die Spielstände erhalten, wenn Early Access endet? Kann man sowohl Achievements als auch Spielstände in die Vollversion übertragen?
Danke für Eure Hilfe! :yes:
-
Zitat:
Zitat von
KSCFAN1991
Fragen an das Auditorium: Lohnt sich morgen für einen Tag Early Access für FIFA 17? Wann werden die Abokosten fällig? Kann man jederzeit kündigen? Bleiben die Spielstände erhalten, wenn Early Access endet? Kann man sowohl Achievements als auch Spielstände in die Vollversion übertragen?
Danke für Eure Hilfe! :yes:
Warum willst du EA Access noch holen? Du kannst das Spiel morgen überall kaufen im laufe des Tages. Wozu willst du dann noch Access?
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Warum willst du EA Access noch holen? Du kannst das Spiel morgen überall kaufen im laufe des Tages. Wozu willst du dann noch Access?
Weil ich die digitale Version gerade über Origin preloade, daher meine Fragen. ;)
PS: Hab' mir meine Version über MMOGA gesichert und dadurch das Forum finanziell unterstützt.
-
Zitat:
Zitat von
KSCFAN1991
Weil ich die digitale Version gerade über Origin preloade, daher meine Fragen. ;)
PS: Hab' mir meine Version über MMOGA gesichert und dadurch das Forum finanziell unterstützt.
Lohnt sich meiner Meinung nach absolut nicht. Kosten werden sofort fällig, aber du kannst es auch sofort löschen aber trotzdem denke ich das es sich für den einen Tag nicht lohnt. Es sei denn du willst noch von anderen Spielen über Origin acsess profitieren.
-
Zitat:
Zitat von
KirchdorferJung
Lohnt sich meiner Meinung nach absolut nicht. Kosten werden sofort fällig, aber du kannst es auch sofort löschen aber trotzdem denke ich das es sich für den einen Tag nicht lohnt. Es sei denn du willst noch von anderen Spielen über Origin acsess profitieren.
OK, danke bis hierhin. Ich spiele mit dem Gedanken vielleicht morgen mal FIFA 17 anzutesten. Meine beiden anderen Fragen sind für mich auch noch von Relevanz und zwar ob die Spielstände erhalten bleiben und ob sowohl Achievements als auch Spielstände in die Vollversion übertragbar sind.
-
Zitat:
Zitat von
KSCFAN1991
OK, danke bis hierhin. Ich spiele mit dem Gedanken vielleicht morgen mal FIFA 17 anzutesten. Meine beiden anderen Fragen sind für mich auch noch von Relevanz und zwar ob die Spielstände erhalten bleiben und ob sowohl Achievements als auch Spielstände in die Vollversion übertragbar sind.
Es bleibt alles erhalten. Meine Karriere ist auch noch da. Auch die veränderten Spielerwerte von mir sind da.
Wenn du es antesten willst rate ich dir zur Demo. Die ist kostenlos ;-)
-
So hab jetzt auch über MMOGA geordert. Ich bin mir eigentlich sicher das ich auf den Link geklickt hab hier im Forum aber nach der Bestellung waren 2 MMOGA Tabs offen ^^ bin mir nicht sicher ob ich beim richtigen gekauft hab ( den anderen hatte ich einfach so gekauft).
Andy, kannst du das irgendwie nachgucken?
-
Zitat:
Zitat von
Vegeta909
So hab jetzt auch über MMOGA geordert. Ich bin mir eigentlich sicher das ich auf den Link geklickt hab hier im Forum aber nach der Bestellung waren 2 MMOGA Tabs offen ^^ bin mir nicht sicher ob ich beim richtigen gekauft hab ( den anderen hatte ich einfach so gekauft).
Andy, kannst du das irgendwie nachgucken?
wann hast du denn gekauft?
-
So...seit heute 19:03 ist FIFA 17 in meinem Besitz- wohlgemerkt die Disc!!!! SMS von Gamestop um 18:07 erhalten- von der Arbeit weg- Zeitausgleich!!!! und Fifa geholt....nun wird alles editiert und dann die ganze Nacht durchgezockt! :yahoo:
-
-
Schon erstaunlich wie manche hier ausflippen :D
meins ist versendet worden, kommt denke ich mal Donnerstag an, dann kann ich Freitag zocken
-
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Schon erstaunlich wie manche hier ausflippen :D
meins ist versendet worden, kommt denke ich mal Donnerstag an, dann kann ich Freitag zocken
----------- PFUI ------------
Ein Freidenker!!! [emoji23] [emoji23] [emoji23]
Kreuzigt Ihn!!! [emoji12] [emoji12] [emoji12]
-
Verstehe ich das jetzt richtig ... die Keys berechtigen zum Preload, aber spielen kann man noch nicht?
-
Zitat:
Zitat von
Quakie
Verstehe ich das jetzt richtig ... die Keys berechtigen zum Preload, aber spielen kann man noch nicht?
Über VPN schon seit gestern um 17 Uhr. ;)
-
Zitat:
Zitat von
Vegeta909
Andy: 19:11 Uhr bestellt
also heute wurden auf jeden Fall 4 Spiele über MMOGA bestellt/gekauft...
-
Ich glaub meins ist dann dabei. Bin mir ziemlich sicher jetzt ..der MMOGA Tab war neben dem fifaplanet Forum.
Ich hoffe wenigstens es hilft, sodass du wenigstens nicht ins Minus gehst mit dem Finanzieren einer .de Website ..ist ja nicht ganz billig
-
Zitat:
Zitat von
Vegeta909
Ich glaub meins ist dann dabei. Bin mir ziemlich sicher jetzt ..der MMOGA Tab war neben dem fifaplanet Forum.
Ich hoffe wenigstens es hilft, sodass du wenigstens nicht ins Minus gehst mit dem Finanzieren einer .de Website ..ist ja nicht ganz billig
Gibt ja auch einen spendenbutton. Dort kann man dem Forum was spenden was dann zur Erhaltung des Forums dient.
-
Zitat:
Zitat von
Andy
also heute wurden auf jeden Fall 4 Spiele über MMOGA bestellt/gekauft...
darunter 2 meinerseits:yes:
-
Zitat:
Zitat von
Vegeta909
ist ja nicht nur eine Domain, wir sind ein ganzes Netzwerk...
-
Ich habe es jetzt auch über den Banner bestellt. Dann mal schauen, wann der Key kommt.
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Gibt ja auch einen spendenbutton. Dort kann man dem Forum was spenden was dann zur Erhaltung des Forums dient.
Natürlich kann man spenden :-) aber das man durch sowas schon das Forum unterstützen kann finde ich gut. Ob jetzt 37€ oder 40€ interessiert da einen recht wenig ..
-
Zitat:
Zitat von
Vegeta909
Natürlich kann man spenden :-) aber das man durch sowas schon das Forum unterstützen kann finde ich gut. Ob jetzt 37€ oder 40€ interessiert da einen recht wenig ..
Ich finde das auch gut. Aber wollte darauf nur mal hinweisen. Also das man auch so das Forum und Andy unterstützen kann. Vor allem weil wir ja auch jetzt wieder viele neue User zubekommen.