Werden die eigentlich bereits irgendwann vor dem Release voröffentlicht? ich meine das war mal so oder?
Druckbare Version
Werden die eigentlich bereits irgendwann vor dem Release voröffentlicht? ich meine das war mal so oder?
Glaube die FUT Seiten hatten die shcon mal 1-2 Wochen vorher.
Letztes Jahr konnte man auf den bekannten FUT-Seiten (z. B. futhead oder futwiz) alle Gold und Silber Karten ab dem 06.09. einsehen. Die Bronzenen folgten dann etwas später. Da Fifa dieses Jahr aber etwas später rauskommt als letztes Jahr, müssen wir uns wohl oder übel noch ein paar Tage gedulden. ;)
Hauptsache jemand gibt dann hier Bescheid, wenns soweit ist :D
Huch, irgendwie dachte ich, das wäre der Thread. :sarcastic: Dann schreib ich mal da weiter. ;)
Genauso ist 63 aber die Durchschnittsstärke seines Ex-Vereins Nordsjaelland, von dem er gerade erst kam. Du kannst ihn von der GES her nur danach bewerten, was er schon geleistet hat. Jedenfalls sollte man das so handhaben, gibt ja auch ein paar Gegenbeispiele (hustbakkalimit90potenzialhust). Die Durchschnittsstärke der dänischen Liga liegt bei 65, Mor hat da statistisch gesehen nicht so sehr herausgeragt und wäre mit 63 im Hinblick auf seine letzte Station gut bewertet.
Ob er dauerhaft locker bei einem Zweitligisten Stammspieler sein kann, ist ja auch nur eine Vermutung, mit großer Sicherheit kann man das nicht sagen, da er einfach zu wenige Auftritte hatte, um das zu beweisen. Dass jüngere Spieler dann aber nicht in die Startelf gesteckt werden, ist aber auch wieder ein FIFA-spezifisches Problem. Einen Kimmich wirst du in der deutschen Nationalmannschaft auch nicht ständig in der Startelf sehen, obwohl Jogi ihn immer öfter auf rechts bringt. Wo wir dann auch beim Thema Nationalelf wären.
Wie gesagt, da ist viel Spekulation dabei. Du kannst genauso gut sagen, dass er einfach eine Hochphase hatte und jetzt an seine Leistungen nicht mehr anknüpfen werden kann. Weiß man das? Nein. Genauso weiß man nicht, ob er seine Leistungen auf dem Niveau bestätigen oder sogar verbessern kann. Da muss man einfach den Kompromiss finden und sagen, wenn er die letzte (halbe) Saison in der dänischen Liga mithalten konnte, dann kann man ihm eine 63 bei einem Ligaschnitt von 65 geben, da er zudem noch erst 19 Jahre alt ist und somit unter dem Altersdurchschnitt liegt, somit Entwicklungspotenzial hat. Wenn er weiterhin in die Nationalelf berufen wird und dort spielt, weil er es besser macht als seine Konkurrenten, kann man ihn aufwerten. Wenn er bei Dortmund öfter eingewechselt wird und nicht in der Luft hängt, kann man ihn aufwerten, muss es dann sogar, weil er beweist, dass es bei ihm zu mehr reicht.
Aber Stand jetzt wissen wir nur mit größerer Wahrscheinlichkeit, dass es für die dänische Liga reicht. Und danach muss sich die GES auch richten. Für alles andere gibt es das Potenzial. Dortmund hat ihn wegen dem Potenzial geholt, in die Nationalmannschaft wurde er in erster Linie wegen seines Potenzials berufen. Nicht, weil er bereits jetzt im Stande ist, eine konstante Leistung auf dem jeweiligen Niveau zu bringen.
Vollkommen richtig, Black Emperor, top Beitrag!
Es gibt sogar gewisse Richtlinien, die sicherstellen, dass sowas auch eingehalten wird aber mehr darf ich dazu nicht sagen.
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Career Mode Hidden Gems - FIFA 17 Player Ratings
Ein paar U21 Ratings.
Meyer 80, Goretzka 79, Embolo bleibt bei 76 auf Schalker Seite.
Dahoud 79, Weigl 79, Sane 79, Kimmich 78, Süle 81, Tah 79, Brandt 79, Christensen 78 ist auch noch ganz interessant ;)
Mauricio Lemos - Leistungsdaten 15/16 | Transfermarkt
80:dash1::dash1:
Kein Wunder beschweren sich immer alle über die FIFA Stärken, wenn die Vögel in Spanien jedes Jahr machen dürfen was sie wollen...
Tah 79 (+1 in der SL) :yahoo:
Also manche Stärken sind echt ein Witz. Lemos eine 80? Habe von dem noch nie was gehört...
Asensio eine 81? Warum? Wenn man den vergleicht mit Martial, der schon deutlich mehr gerissen hat, der hat nur eine 82.
Genauso Süle 81 und Tah mir 79. Eher andersrum.
Süle/Tag hat den ganz einfachen Grund, dass Tah als durchschnittlicher Zweitligaspieler in die Saison gegangen ist, während Süle schon einige Jahre Bundesliganiveau bewiesen hat.
Das heißt, Tah hatte zu Saisonbeginn 73 und Süle 78, das heißt Tah hat den deutlich größeren Sprung während der Saison gemacht. Auch im Vergleich zum letzten Update ist Tah (76 -> 79) einen mehr hoch als Süle (79 -> 81)
Abgesehen davon, finde ich Süle nicht schlechter als Tah, sehe beide auf ungefähr dem gleichen Niveau:pardon:
Asensio hatte letzte Saison in La Liga für Espanyol 17 Torbeteiligung (4 Tore, 13 Vorlagen). Auch diese Saison für Real schon 2 Scorer in 2 Spielen.
Ist Nationalspieler für Spanien (die sind auf seiner Position nicht ganz schlecht besetzt).
Finde seine GES im Vergleich zu Martial okay.
E: Ausserdem wenn man von der GES weggeht und die Einzelattribute anschaut, ist Martial sehr stark bei den für Ihn entscheidenden Attributen.
Die Einzelattribute sind doch noch gar nicht veröffentlicht?
Naja vielleicht liegt es auch an mir. Finde generell das fifa dieses Jahr sehr hoch rated. Wenn das so weitergeht haben bald sämtliche Spieler 88 oder höher. Also ich finde für solche Talente wie Asensio und Lemos oder auch Kimmich oder so hätten 75 - 77 auch gereicht.
Asensio passt mMn nach schon, ist wie gesagt spanischer Nationalspieler und ein wirklich krasses Talent. Finde hingegen im Vergleich die 80 von Saúl einen schlechten Witz, hätte sich mal locker 83 verdient. Lemos habt ihr recht, 80 ist einfach viel zu hoch, der hatte eine wirklich überragende Saison (Betonung auf eine!) mit Las Palmas, aber 75 hätten es da auch getan.
Gayà auch nur ne 80, Frechheit. :ireful::sarcastic:
Kann man nur zustimmen. Saúl als absoluter Stammspieler bei einem Top-Cub und nun auch Nationalmannschaftsberufung nur 80...
Gayà hat soweit ich es beurteilen wie die gesamte Valencia-Mannschaft keine besonders gute Saison gespielt, daher wäre eine Aufwertung schwer zu rechtfertigen.
Bundesligaspieler sprechen über ihre Spielerwerte
Hier erfährt man schon bisschen was ;)
Kempf's Bewertung ist schon stark. Und ich glaube nach dem Spiel gg. Gladbach muss man Söyüncü's POT nochmal anheben :D
Bundesligaspieler sprechen über ihre Spielerwerte
Jetzt auch mit den Werten, dann muss man nicht mehr alle Videos angucken ;)
Nielsen mit 72, ich krieg mich nicht mehr :sarcastic:
Ronaldo hat in der Demo nur GS 93, obwohl alle Onlineseiten zuvor davon berichtet haben, dass Ronaldo bei FIFA 17 mit GS 94 der beste Spieler sein wird. Also scheint noch nicht alles zu passen.
Die Ratings in der Demo sind nicht die finalen. ;)
FIFA 17 Ultimate Team Database, Squad Builder and Prices | WeFUT
Hier wurden bereits die Stärken veröffentlicht ;)
Allerdings nicht die finalen. Müsstest du doch eigentlich am besten wissen. :D
Einfach mal die Twitter-Accounts von Futhead und Futwiz verfolgen...
Stimmen aber zu 99,99%:pardon:
Wie Bargfrede noch immer auf 75 kommt...
Hab mir mal die Bewertung meiner SL Spieler angesehen..
Auf junge entwicklungsfähige Spieler zu setzen zahlt sich ab und an aus :good:
Ja der Bargfrede freut sich über seine schöne goldene Karte :sarcastic:
Wegen der SL ist die Veröffentlichung der Stärken eigentlich noch spannender als die Demoveröffentlichung :D
Schön, dass es nun so weit ist :)
Hab voll das Durchschnittsteam, werde echt eine Menge Glück brauchen :D
Baena von 78 auf 75 runter, Hunt von 78 auf 77 runter, Moi Gomez von 76 auf 75 runter, Hajrovic von 75 auf 72, Weidenfeller von 79 auf 78
Dagegen Donati von 74 auf 75 und Castaignos von 75 auf 76, Amat von 75 auf 76, Margreitter von 69 auf 73, Bernardo 55 auf 60, Bamert von 48 auf 57, Rensing von 74 auf 75, Ilicevic von 74 auf 75
Weigl und Brandt (Leihgaben) jeweils 79
Also mein Team wurde gut aufgewertet :D
Seit letztem Jahr schon das wichtigste am FIFA-Release für mich :sarcastic:
Also die Spielerwerte von EA kann man doch getrost in die Mülltonne kloppen, braucht man sich ja nur mal die Demo anschauen, nach der 1.Hälfte läuft Ribery und Thiago schon auf der Felge, was die Stamina angeht. Wäre das im wirklichen Leben so, wären diese beiden Spieler nie über die 3.Liga hinausgekommen. Generell gilt bei den Spielerwerten wie auch dem ganzen System FIFA, the Trend is your Friend, die Premier League und die bekannten Top Vereine mit ihren "Weltklassespielern" werden klar bevorzugt. ;)
Hat es eigentlich einen besonderen Grund wieso ziemlich viele Spieler im OVR ein Punkt stärker sind als auf ihrer Stammposition ? Beispiel: Söyüncü hat im OVR z.B. 69 aber als IV ist er nur mit 68 gelistet
Gesendet von iPhone mit Tapatalk