Will auch nichts mehr ändern.
Druckbare Version
Will auch nichts mehr ändern.
Duuuuuuurch.....
...fall
Ich werde höchstens noch zwei Spieler verpflichten ;)
Also ich bin auch durch. Habe ohnehin keinen Cent mehr. :D
Bei den Bergziegen ist ebenfalls alles abgeschlossen. Als Ziel sind die Play Offs ausgegeben worden.
Der User Dzagoev wird jetzt noch anstatt einen Kader zu übernehmen einen eigenen zusammenbasteln...
Daher wird sich wohl alles noch etwas verzögern....
Ok, dann würde ich sagen wir werden die restlichen Kader mal auflösen, von den alten Managern kommt leider eh nichts mehr und als Neueinsteiger verstehe ich das, dass man sich lieber einen eigenen Kader zusammen bastelt. Regeln dafür gibts hier im Post 1, mindestens 22 und max. 34 Spieler und die Spieler mpssen einen MW haben. Am Ende wir noch ein junger Spieler mittels Draft System gepickt.
Kurze Info noch, einige haben mir ja bereits die Kaderüberprüfung zugeschickt, bis Mo. Abend könnt ihr das für eine Aufstockung des Budgets (500.000€) noch erledigen. Dafür mir eine PN schreiben, wer im Winter gewechselt ist (auch Leihen).
Union Black & White ist mit den Transfers durch :)
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
Und das bringt Richard dann was genau? Damit er weiß wo die Spieler aktuell spielen wenn er die Kader zusammenstellt oder was? und muss ich das bei jedem Spieler aus meinem Kader machen?
Ok. Und wenn ich ihm das schicke bekomme ich 500 k extra aufs Budget?
Aber nur die die gewwchselt sind
rest spielt ja beim alten verein
Kurze Info noch, wie es in den nächsten Tagen/Wochen weitergeht.
Bis Di. 23:59 Uhr ist das Transferfenster noch geöffnet, denke zwar, dass schon alle mit den Transfers durch sind, aber für den Fall.
Danach gibt es, so wie es in der MLS üblich ist, eine Art Draft-System. Ich erstelle also etwa 20 Jugendspieler (<20), die von der GES her alle zwischen 65 und 70 sein werden, die Top-5 Attribute werde ich hier auflisten, der Rest soll auch ein bisschen spekulieren und Glück sein. Was neben der Reihenfolge, wie das dann abläuft (kommt ganz zum Schluss) noch wichtig ist: Diese Spieler haben sozusagen keinen MW, da sie ja generiert sind, haben allerdings auch den Vorteil, dass sie sich nicht verschlechtern, solange sie unter 80 GES haben, auch wenn sie gar nicht spielen. Um das ganze sozusagen auch mit einer Art Entwicklung zu simulieren, wird es noch eine Liste geben (da denke ich mir noch was aus) wie sehr sich diese Spieler bei gewissen erfüllten Aufgaben, das werden Anzahl Spiele, Tore oder bei Verteidigern Spiele zu Null, sein. Das kommt dann mit rein, wenn ich euch die Spieler aufliste (Mi. im Laufe des Tages, da habe ich nämlich frei). Danach lade ich die aktuellen Kader runter, Misterwhite84 und ich aktualisieren die ganzen Kader und dann kanns eigentlich schon los gehen.
Folgende Reihenfolge wird dann beim Draftsystem zu beachten sein:
- Nashornborusse
- Dzagoev94
- DZehn
- fcbwaldi
- PABLOLOKO
- RealHSVer
- Jaimes
- Misterwhite84
- Pinturicchio
- Capitano
- Edouard1990
- BlueToad
- RichardBarcelona
Eine Stunde ist das Transferfenster nun noch offen, mal sehen ob noch etwas passieren wird. Ich freu mich auf den Draft :D
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
So, hier ist die Liste mit den erstellten Spieler, die ab sofort in den Drafts gepickt werden können. Alle Spieler sind und 20 Jahre alt, haben eine GES zwischen 65 und 70 und werden gesondert gehandelt, da sie weder einen MW haben, noch an Einsatzzeiten gebunden sind. Zu den Einsätzen lasse ich mir bis zum Saisonstart noch etwas einfallen, bin noch am überlegen, wie ich das am besten mache, damit man eine halbwegs realistische Entwicklung hinbekommt. Eines ist aber fix garantiert: wenn der Spieler keinen Einsatz bekommt, bleibt seine GES gleich, wird nicht abgewertet.
Unten ist die Liste der Spieler, hier noch mal im Überblick die Liste, wer wann drankommt:
- Nashornborusse
- Dzagoev94
- DZehn
- fcbwaldi
- PABLOLOKO
- RealHSVer
- Jaimes
- Misterwhite84
- Pinturicchio
- Capitano
- Edouard1990
- BlueToad
- RichardBarcelona
Einfach hier im Thread den Pick bekannt geben.
Werd daraus nich wirklich schlau...
First Pick: Sigurdur Jørgensen
Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
Hahahaha, nein, so einen gibts bei Dinamo Moskau und nachdem ich mal einen KM in Russland gestartet habe, fiel mir der auf, der Name blieb in Erinnerung. :))
Achso, falls es nicht klar ist: Es SOLL auch ein wenig so sein, dass man nur einen dezenten Hinweis bekommt und nicht komplett schlau draus wird, das ist der Sinn der Sache, dass auch ein bisschen Glück dabei ist.
Achja, und nachdem der erste gepickt hat, kann der nächste gleich weitermachen, gibt keine Anweisungen von mir zwischendurch, geht also immer ganz normal weiter. Sollte ein Spieler doppelt genannt werden, ich schaue hier eh immer wieder rein, dann werden Misterwhite84 oder ich darauf aufmerksam machen.
Da ich eigentlich noch einen Linksverteidiger gebraucht hätte, aber genau der mir natürlich wegeschnappt wurde, entscheide ich mich natürlichen für den russischen Youngster :D
Second Pick: Vyacheslav Zhivoglyadov
Nächster Pick:
dzehn (Vizekusen)
Spieler welche bereits gewählt wurden: Sigurdur Jørgensen, Vyacheslav Zhivoglyadov
Third Pick: James Sharp :good:
Wird die GES dann am Ende aufgedeckt? :D
Steffen Hirschfeldt, gebürtiger Münchner, schließt sich der SpVgg Bavaria an ;)
Was da los mit Pabloloko?? Macht er iwann weiter? Ich meine wenn man hier mitmacht kann man schon ab und an hier reingucken
Leute das ist ein Tag bis jetzt :D
Steht aber auch nirgends eine zeitliche Begrenzung
ok hab mich für lionel riquelme entschieden, sorry das es solange gedauert hat. war gestern nicht im forum
Dann nimmt er auch noch den den ich gerne haben wollte.
Ich nehme dann den Franzosen Ducourtioux...
Das mit der zeitlichen Begrenzung merke ich mir für die nächsten Draft nächste Saison, ich dachte, nachdem ich es eh mehrfach angekündigt habe, geht es eventuell schneller. Wobei es eig eh geht, manche sind halt untertags, andere abends on. Hoffe, wir kriegen das bis nach dem WE fertig, dann kann am nächsten WE schon die Liga beginnen.
Ein kleiner Hinweis: Ab Sonntag bin ich auf Reisen und werde wohl keinen Internetzugang haben, bis etwa Anfang August. Wenn ich Internet habe, schau ich natürlich rein, wenn nicht, hoffe ich, dass die Aufstellung etc. jemand übernehmen kann. Bis bald ;)
Wahrscheinlichkeit ist eher nicht so hoch.
Wenn man gar nichts findet... müsste ich vielleicht erst nächste "Saison" einsteigen, wenn das geht?