Ich konnte jetzt lange nicht aktiv im Forum aus gesundheitlichen Gründen teilnehmen, kann mir bitte einer zusammenfassen, wie es mit dem Patch ausschaut und ob es schon Testversionen gibt???;)
Druckbare Version
Ich konnte jetzt lange nicht aktiv im Forum aus gesundheitlichen Gründen teilnehmen, kann mir bitte einer zusammenfassen, wie es mit dem Patch ausschaut und ob es schon Testversionen gibt???;)
Unser Patch ist erst in der Mache :yes:
wie weit seit ihr denn @ meckpommi
neXus hat ihn praktisch schon fertig.Ein bischen "entbuggen" und die Sache läuft.Bin aber so schon mit dem Patch zufrieden.
ja aber beim manager mode kackt es immer ab
ich schau mir den CMP Morgen mal in Ruhe an:yes:
Danke, gibt es schon einen möglichen Erscheinungstermin bzw. Zeitraum ?;)
Guck auf die vorherige Seite.;) Da kannst du ihn laden. Also die BeTa.;)
@SG_DYNAMO
Was habt ihr immer alle mit diesem Managermodus?.Der ist verbuggt, unübersichtlich und macht meiner Meinung nach überhaupt kein Spaß.
So, Fehler schon gefunden, warum es bei Bayern II und Bremen II abstürzt.
beide sind, wenn man den Patch lädt, Rot, was die Formationen betrifft, das geht natürlich gar nicht
Lösung: beide anklicken und im rechten Fenster auf "Create" setzen!
dann ist alles grün, dann erst importieren!
Weite Fehler:
- Braunschweig, keine ID für die Formation!!!
- es fehlt immer noch das Tournament der 2. Liga!!!
- der Name der Liga ist falsch, es gibt keine 3.Bundesliga, sondern nur eine 3. Liga!!!
- Erfurt hat bei Home und Away das selbe Trikot drin!
- Koblenz ebenso!
- bei dir spielen Osnabrück, Aue und Ingolstadt jetzt in der 3. Liga?????
- alle Teams spielen im selben Stadion, haben Prag(?????) als "Opponent Team", haben alle die Formation von Braunschweig(?????) und die Adboards der "Gambrinus Liga"(?????)
- kein Team hat Flaggen?????
@Pegasus: Du bist hier aber der einzige der so denkt, also sei einfach mal ruhig!:yes:
Ich hab mich schon gewundert...3. Bundesliga..das sagen komischerweise viele aber die gehört nicht zur Bundesliga sonst wäre die Liga auch bei Bundesliga.de vertreten.
Noch ein fehler.Bei Saarbrücken ist die Kurzbezeichnung falsch .Sie ist dort XYZ.
Nein, mein Bruder sagt das gleiche :P .
Nein mal ehrlich es ist ja in Ordnung das ihr in Spielt könnt ihr ja auch aber ich fand den von 07 bis 09 besser(10 hatte ich nicht).
@ Andy
Ich denke wenn wir die Fehler aus bessern hat es Fifaplanet doch mal wieder geschafft.(:
neXus hat sich's getraut, eine Beta heraus zu bringen und die wird noch bisschen bearbeitet. Wir haben doch so viele, sehr gute, Leute die Banner bzw. Flags machen können.(; Ich denk mal das wird werden (;
kann man die fehler schnell beheben andy ?
Habe da auch noch ein paar dinge zu euren gefunden und zwar bei Erfurt ist die Kurzbezeichnung ebenfals XYZ beim Spieler von Dynamo (Sebastian Schuppan) fehlt der Name auf dem Trikot.
Aber trotz der fehler (kleinigkeiten) finde ich das es eine gute arbeit ist man muß ja bedenken das er es allein gemacht hat!!!
Und für eine Beta ist es doch alles im allen ganz gut gewurden finde ich.
Nun, wir arbeiten auch immer noch an unserem 3.Liga Patch, den haben wir ja nicht aus den Augen verloren.
Man kann alles beheben, wenn man sich etwas auskennt.
Ich hatte es nur mal kurz überflogen, da werden schon noch ein paar Fehler mehr drin sein.
Ich denke mal das es nicht so einfach geht da der Patch von der "Community anders sein wird als der von neXus, und da sie ja den Patch schon angefangen haben werden sie bestimmt nicht mit dem vom neXus weiter machen.(denke ich mal)
genau, unser Patch hält sich zum Beispiel an den CMS, was seiner ja nicht macht
wir haben bei den Teams, Spielern und dem Tournament ganz andere ID's, als er zum Beispiel
Die Spieler schauen den echten Spielern überhaupt nicht,aber wirklich überhaupt nicht ähnlich. Außerdem stimmen die Trikots auch nicht so hat z.B. Regensbrug ein Fantasy Away Trikot :((
trotz der fehler is es ne gute arbeit die er alleine gemacht hat
huy, hier hat sich einiges getan.
Also ich finde es immer lustig wenn Leute ins Forum kommen, sich für ein Thema Interessieren und dann immer auf die letzte Seite klicken und dann rum meckern wenn irgend was nicht geht oder fehlt oder falsch ist.^^
Einfach mal von vorne loslegen und alle komments mal durch zu lesen.
Ich hatte ja erwähnt das noch einiges Fehlt und da ma mit den patch spielen kann und eigentlich alles Wichtige vorhanden ist reicht das ja für einige.
Für die die es nicht reicht sollen einfach warten auf den Patch von FIFAPLANET.
Und da am Anfang des Forums mal gesagt wurde nachdem gefragt wurde was aus dem Patch geworden ist, jemand gesagt hatte das es wahrscheinlich nichts raus wird.
Deswegen habe ich für mich persönlich angefangen einen eigen Patch zu machen.
Da nun immer wieder Leute den Patch unbedingt haben wollten habe ich meinen Angeboten.
Ich meine ich habe den in 1 Woche fertig gestellt. oder sagen wir mal in 3 freien Tagen. Ich bin noch lange nicht fertig.
Das mit den Spieler Gesichtern und sonstigen Sachen da bin ich gerade bei.
Ihr stellt euch das immer so einfach vor. Anstatt zu nörgel einfach mal selber mal ausprobieren und sehen was für eine Sch.... Arbeit das ist.
Werde auch keinen weiteren Patches reinstellen. Werde meinen noch weiter ausbauen und verfeinern. Für alle die die ihn haben wollen und damit zu frieden sind können ja dann eine PN schreiben. Dann kann ich persönlch den Link schicken. Für alle andern heißt es dann warten. oder FIFA 12 kaufen.
Nun gut, es ist dein Patch und natürlich auch deine Entscheidung, was du damit machst. Nur sollte man als Patchersteller nicht gleich eingeschnappt sein, weil jemand mal Kritik äußert, denn die gehört nun mal dazu, wenn man sich verbessern will.
Wenn jeder Editierer, der für Fifa eine Grafik erstellt, so reagieren würde, wie du, gebe es nicht eine neue Grafik für das Spiel.
Vielleicht solltest du darüber mal in Ruhe nachdenken, denn eigentlich ist das Aufzeigen von Fehlern gut gemeint und soll helfen, es zu verbessern, was du aber scheinbar anders siehst.
ich finde es trotzdem ne tolle leistung.
So weit wie ich das weiß, gibt es zur Zeit keine Möglichkeit Stadien zuimportieren
Doch. Er hatte doch Screens gezeigt.;) 5 Ligen oder?
habe 6 Ligen 3. Bundesliga, Regionalliga West, Süd und Nord
sitze grad nur noch an den 2.Mannschaften aus den Regionalligen
das wäre ja zumindest ne grundlage, dann kannst du ja wenn du fertig bist die Datei veröffentlichen, wenn du möchtest;)
ich glaub das erst wenn ich es gesehen habe ^^
ach müsst ihr net bleibt mein patch werde ihn auch nicht veröffentlichen;)