Nein, da gibt es aktuell keine Möglichkeit.
Druckbare Version
Also stört es euch nicht, dass man (wenn man sich dumm anstellt :P) komplett aus der Quali fliegen könnte? Ich habe es nun so eingestellt, dass man immer gegen schwächere Gegner spielt(von der Gesamtwertung her.
Ich könnte es auch so einstellen, dass z.B. das deutsche Team immer gleich in Runde 3 ist bzw. ab da erst an der Quali teilnimmt, aber das ist irgendwie auch blöd... dann hat man 1. wohl nix von den Rest of Europe Teams (weil sie Möglicherweise bis dahin schon rausgeflogen sind, in Runde 3 sind ja insgesamt nur noch 20 Teams und wenn man die Quali Teams aus England,Italien, Spanien,Deutschland und Türkei in Runde 3 erst rein nimmt - sind nur noch 15.... das ist auch irgendwie bullshit!) oder was meint ihr?
ich finde es auch etwas schade für den rest europas allerdings finde ich dass es realistich bleiben sollte. ein tipp slim grieschiche teams starten ab der 2 runde, da du ja die grieschiche liga in den patch einfügst.;)
Griechische Liga ist zwar drin, aber noch mit 14-ner Kits, also keine neuen und auch teilweise veralteten Kader. Die Aufsteiger von diesem Jahr sind, aber drin. Nicht das dann das böse Erwachen kommt. :Ironie:
Ich werde nun die 5 Top Nationen: Spanien,England,Deutschland,Italien,Portugal in Runde 3 vorlassen, der Rest startet in der 1. Runde. :good:
Okay, es scheint nun so zu klappen wie ich es wollte... Zwar sind wir deutschen dann immer noch ab Runde 1 dabei, aber ihr verlieren solltet, dann kommt ihr in die EL Quali! :yahoo:
Ja klar - ist nicht wirklich realistisch, aber für Version 1.0 reicht es, ansonsten sitz ich wahrscheinlich in 2 Wochen noch rum und muss experimentieren ;)
ist ja nicht so schlimm mach es wie du es für richtig hälst ist ja dein patch;)
Viele werden eh etwas brauchen bis sie es überhaupt mal in richtung CL Quali schaffen:sarcastic: so von Liga 4 oder 5 aus.
Da Fifa vom Gameplay schon anspruchsvoller ist und mit Mod von Fidel echt alles mal wieder richtig fun macht:good:
Und dann jetzt noch der EEP dann wird Fifa endlich zu nem richtig gutem Spiel:yes:
:good:You are my personal Hero:yahoo:
Ich denke das ist doch erst einmal eine gute Lösung und für einen ersten Release mehr als gut. Solltest du noch weitere Updates planen, kann man über eine andere Implementierung ja noch nachdenken. :)
Nisoley, du kannst mir dann auch gern ein Konzept schicken. :P :Ironie:
Klar, kein Ding. PowerPoint ist okay? :D
Nein also keine Ahnung, leider kenne ich mich nicht wirklich mit der Umsetzung aus, sondern nur mit dem echten Modus. Deswegen weiß ich leider auch nicht, ob man überhaupt eine bessere Lösung finden kann. Also alles in allem denke ich, dass du da eine gute Lösung gewählt hast. ;)
Mein jetziges ist ein Excel ^^
Aber schon okay. Anderfalls finde ich vll. noch einen besseren Modus.
Echt, das läuft über Excel?
Naja, prinzipiell hat man ja nur zwei Möglichkeiten: entweder man macht es wie im realen Modus und hat dann aber kaum was von den neuen Teams oder man löst es so, wie du es jetzt gemacht hast. Prinzipiell denke ich aber, dass das der Qualität keinen Abbruch tun wird. Vor allem, weil man wirklich nicht so oft in die Qualifikation kommt denke ich.
Hallo, wird es denn auch Adboards für Liga 4 und 5 geben? teilweise haben ich die schon selber drinnen aber fehlen noch welche.
Kannste mir gerne schicken...
Ich denk mal, dass ich dann Morgen in aller Ruhe releasen werde. CL und EL laufen zumindest jetzt! :yahoo:
slim du bist der beste,das weißt du ja auch ^^ und wenn du noch jemanden zum hochladen brauchst melde dich einfach :good:
Supi! Ich bin mal gespannt.:good:
Servus, steht eigentlich die Sache mit der eigenen Liga für Amateur-Teams noch? :yes: Grüße
wird nicht kommen, sry.
Boooah, gerade ging schon wieder nischt.. Es ging zwar, aber FIFA hat einfach random Teams genommen, wenn ich gesagt habe die 6 ersten Teams der Bundesliga... dann hat FIFA einfach irgendwelche Teams gekommen - das hatte ich bis jetzt noch nicht wirklich kontrolliert.. Ich habe jetzt einen Stand, mit dem wirklich alles perfekt klappt. Immer solche Sachen kurz vorm Release, das macht mein Herz nicht mehr lange mit.:sarcastic::sarcastic::sarcastic:
ruhig Brauner lass dir zeit ...
Lass dir so viel Zeit wie du brauchst. Auf ein paar Tage kommt es doch auch nicht an. Außerdem steht Silvester vor der Türe. :good:
Slim mit medizinischer Erfahrung sage ich dir pass auf dein Hertz und dein Blut Zucker auf. Dass Jahr geht zu Ende die Zeit nicht.:rofl:
Wer hätte denn eine gute Internetverbindung, TeamViewer (oder Skype-Übertragung) und heute Abend Zeit?
Zeit wäre nicht das problem, aber bis ich das ganze hochgeladen hab haste vermutlich schon v1.1 für fifa 16 fertig...
also ich habe alles was du suchst slim ^^
Ich schließe mich an, sollte mit VDSL klappen ;) bracuhe nur eine anleitung(wohin etc :good:)
Was denkst du wann es ungefähr los geht? (damit man auch on ist :-) )
Viel Spaß beim saugen! ;)
My Files
Thread kommt später.
Installation = Part 1 (die EXE) starten, FIFA 15 Ordner auswählen, mit FIFA Master (im FIFA Ordner, nach der Installation zu finden) regenerieren. - Ende.
Sauber danke Flo und des sogar noch vor dem neuen Jahr, genial. :good::good:
sehr gute arbeit klasse gemacht ein dickes lob an alle die an diesem patch gearbeitet haben:good::good::good:
So endet das Jahr Jahr schon jetzt mit einem riesen Knall. Einfach genial. Ich wünsche allen einen guten Rutsch.:good::good:
Leider gibt es in part2 einen fehler beim entpacken ,data\shoe\playershoe 138412_0_0_texturees.rx3. Ebenso bei sceneassete\shoe\shoe_256_0_textures.rx3,unerwarte tes Archivende.
Fehler in Part 4:Stadium_o_3_textures.rx3, die datei ist beschädigt Ich hab die Dateien schon mehr mals runtergeladen immer wieder die selbe Meldung:(
Du Spassvogel, das habe ich gemacht. diese Fehlermeldungen kommen beim installieren
locker bleiben....ich will nur helfen, hat noch jemand das problem? hast du winrar 5?vielleicht liegt es nur daran,weil alle parts hat slim selber zu einem archiv hinzugefügt.
Also bei mir ging alles ohne Probleme. Ich würde an deiner Stelle noch einmal alles runterladen. Manchmal reicht das schon, um solche Fehler zu vermeiden.
Achso und ja, ich habe gerade mal kurz reingeschaut und das sieht wirklich alles top aus bisher. Klasse Arbeit Slim, vielen Dank!
Bei mir auch keine Probleme - alles sauber installiert und läuft geschmeidig! :Ironie:
Das wirklich einzig Störende ist die weiter vorne bereits erwähnte Problematik mit den Stadionkameras. Leider sind so viele Wiederholungen (bei mir natürlich im Dresdner Stadion) von Tribünen-Grau verdeckt. Außerdem scheinen auch die Schatten auf den Bannern und Banden nicht ganz zu passen. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau - schliesslich gehts in erster Linie um Fussball und nicht um grafischen Schnickschnack! :cool:
Bei mir läuft auch alles super. Hab sogar ich hinbekommen. Ist der Borussia Park nicht dabei ?
Hallo, Danke erstmal für den Mod blos leider funktioniert es bei mir nicht, der Grund ist, es gibt bei mir keinen Fifa Master oder wie es in meinen Fifa Ordner angezeigt wird "File Master" und auch kein EEP Verzeichnes.
Könnt ihr mir helfen?
Danke.
EDIT: Habe nach Suche es endlich gefunden ;)