war aber englisch bei mir mit der ini :)
Druckbare Version
Warum hasse kein Fifa , lads dir doch runter !Zitat:
Wenn ich FIFA hätte könnt ich es dir jetzt sagen^^
Aber du kannst davon ausgehen, dass es auf der Vollversion eine einfachere möglichkeit gibt, den Spieler zu wechseln, nämlich direkt im Menü. Ist auf den den Konsolen auch so;)
Danke für die Info`s nur wirds langsam langweilig mit Kaka ,da er keine 5 sterne hat !
Hier z.B. Cristiano
YouTube
- Fifa 11 - Ronaldo Personality + (new skills)
ich hab gerade gelernt ein paar tricks zu machen:
FIFA 11 DEMO: Kak | EA SPORTS Football World
die quali lässt ja zu wünschen übrig(die vom video)
Wie schon geschrieben wurde, ist dein Rechner schlichtweg viel zu schwach um das Spiel darstellen zu können;)
yuhuu:yahoo::yahoo:
Beispiel:
http://www5.pic-upload.de/thumb/16.0...zaky3f6kue.jpg
allerdings hab ich das mit einem andern programm gemacht das heißt man muss jedes mal das programm straten und das pack laden dann sind die grafiken geladen.für den anfang reicht mir das schonmal:D
Nice sieht gut aus.. :)
Geil, wie geht das? :D
Hat keiner ne Idee wie man Kaka mit einem anderen Spieler wechseln kann also in der Arena Mode per INI oder anders ?
Wäre geil mit Cristiano hab mit dem während des Spiel einfach denn Ball hoch gehalten und getrickts das war echt geil ausser das ich dann 3:0 verloren hab , aber egal :D
Kann mir jemand sagen welche Taste die Start Taste ist?
Wie meinse das jetzt mit Start taste ?Zitat:
Kann mir jemand sagen welche Taste die Start Taste ist?
Wenn man ein Spiel startet kommt doch erst das man mit einem Spieler gegen den Torwart spielen kann und dann steht da zum Spielen Start Taste drücken diese Taste meine ich ;)
Ich glaub nicht, dass das in der Datenbank steht. Also wär recht unwahrscheinlich.
Ok!Zitat:
Also in den INI's habe ich nichts gefunden, muss somit in der Datenbank stehen und an die kommt man noch nicht ran.
@ Versuch mit der Leertaste oder dem Enter Knopf ;D
hatte ich schon ausprobiert, geht natürlich nicht
ich finds sowieso kake das die belegung für den Controller is
start-taste=Esc taste
Hab das gleiche Problem wie CR'9. Allerdings schießt oder passt, je nach dem in welche Richtung ich den Stick schiebe, er auch wenn ich L1 oder L2 gedrückt halte. Hab schon bei Systemsteuerung -> Hardware und Sound -> Geräte und Drucker geschaut, wie es mit Kalibrieren aussieht. Leider dasselbe Problem, wenn ich den Stick nach z. B. rechts schiebe, bewegt sich nicht wie beim linken Stick das entsprechende Kreuz nach rechts, sondern zeigt an, dass ich Taste 2 drücken würde...
Deinstallieren und Neuinstallieren schon probiert, keine Lösung.
wo muss ich den diese rna.ini einfügen? weil in meinem fifa 11 demo ordner gibts so eine datei bisher noch nicht
Öffne einfach die Datei, die du gerade eingefügt hast, mit dem Windows-Editor und ändere folgendes so ab, wie hier gezeigt:
speichern und auf Deutsch spielen.Zitat:
USE_LANGUAGE_SELECT = 4
PUBLISHING_REGION = EU
DEFAULT_LANGUAGE = ger,de
Ich habe mal eine Frage: Ich habe rna.ini in das richtige Verzeichnis kopiert. Funktioniert auch alles bestens aber kann das sein das man die Schwierigkeit nicht schwerer als Profi stellen kann? Ich habe in der der .ini beieits 4 eingetrage aber in den Spieleinstellungen steht immernoch Profi. Das ist mir einfach zu einfach, das kann doch nicht sein das ich locker mit Leverkusen gegen Real oder Barca gewinne ;)
probier mal die 0 aus
Funktioniert leider nicht. Egal was ich dort eingebe, die Schwierigkeit bleibt bei Profi. Hat irgendjemand eine Idee?
Finde die Steuerungs - Einstellungen alles andere als vorteilhaft. Ich dachte man wird es eher wie PES machen. Was zwar auch ein Gamepad interface hat, jedoch viel übersichtlicher ist. Besonders das Button Setup nervt sehr, es speichert immer nur die letzte Instanz. Def und Off sind somit immer aneinander geknüpft und somit nicht vollkommen frei belegbar.
die INI ist so schon nicht von EA vorgesehen und wenn die Werte so nicht uneingeschränkt funktionieren, Sorry, aber auch wir bekommen Grenzen von EA aufgezeigt und können nicht alles realisieren.
sei mal lieber froh, dass du nun profi als s-level hast.
vorher war amateur von haus aus eingestellt und da war es wirklich extrem easy. nun gefällt mir das ganze schon gut mit andy´s ini.
aber doch schon ganz vieles und das ist einen fetten applause wert :) :yahoo:
habe jetzt gerade nachgeschaut und bei mir sieht das mit dieser ini so aus:
// Amateur 0
// Semi-Pro 1
// Pro 2
// World-Class 3
// Uber 4
DIFFICULTY=3
also nicht pro .... und mit amateur hatte ich bis zu 12:o mit leverkusen gegen real gewonnen und mit dieser einstellung 2 mal mit leverkusen verloren.
Demo ist Super!!!Kann ich nur empfehlen,aber das Leverkusen kein echtes TW-Trikot hat is wieder mal nicht so schön!
Versteh ich auch nicht, da Adler ja sogar auf dem Cover drauf ist.
Das haben die nicht einfach so übernommen, da kann man sicher sein, da der MM von FIFA 10 Konsole stammt mit weit über 60 Anpassungen.
Also entweder hat die Datei gar nichts zu sagen oder es ist wie früher mit dem GP, das sich das alles anderes zusammensetzt, als nur aus einer Datei.