also nach der Saison muss es Müller sein:sarcastic::sarcastic:
Ich schätze aber, dass Özil? oder so jemand draufkommt aus deutscher Sicht:pardon:
Druckbare Version
also nach der Saison muss es Müller sein:sarcastic::sarcastic:
Ich schätze aber, dass Özil? oder so jemand draufkommt aus deutscher Sicht:pardon:
Der Bericht ist sehr beeindruckend. Dadurch steigt meine Lust auf FIFA 11 immer mehr.
Ok, das einzige, was mich jetzt wirklich etwas überrascht, ist das Cover, gebe ich ehrlich zu.
Der Rest deckt sich ja so ungefähr mit den vielen "Einzel-News", die man so aufschnappen konnte, die halt nur nicht offiziell waren.
Ich warte jetzt erst mal die GamesCom ab und später die Demo, beides wird mir den persönlichen Eindruck geben, den ich brauche.
Nochmal was zum Cover direkt von der ersten Quelle:
Quelle: GamersPlatform.deZitat:
Update 21.7.10
Auch wir fallen mal auf falsche Informationen herein. Wie jetzt die Seite fifa4fans.de auf Nachfrage bei EA feststelle, handelt es sich doch nicht um das offizielle Cover von FIFA 11, sondern nur um einen Platzhalter. FIFA 11 wird also ein vollkommen neues Cover erhalten, worauf wir uns sicher freuen können.
Wir entschuldigen uns bei den eventuell verwirrten Fans von FIFA, denen natürlich sofort klar war, dass FIFA 11 so sicher nicht aussehen wird!
Ist also nicht auf diese Quelle zurückzuführen, die Eindruck machte auf mich auch sonst einen sehr seriösen Eindruck. :)
Mich wundert es nur , das nur einer auf den Cover ist ! EA hat wohl kein Geld mehr für diesen komischen Zuckerhutspieler beim AC Milan :D
War Pato denn mal Coverkind? :D
Achso, noch ist Dinho nicht in Brasilien. :pardon:
Peace.
Ab jetzt könnt Ihr auch einen ausführlichen Bericht zur PC Version bei FIFA 4 LIFE lesen, da wir ja auch durch mich zur Präsentation in Köln eingeladen waren.
Ich verlinke den jedoch nur, da dies einfach auf Grund der Länge etwas einfacher ist, als ggf einige Formatierungen erst wieder anzupassen, die beim kopieren zerschossen werden, sollte aber ja letzlich kein Beinbruch für euch sein :D
http://www.fifa4life-forum.de/fifa-1...ion-koeln.html
Super Bericht, danke apollox. Ich bin schon ziemlich gespannt auf erste bewegte Bilder. Mal schauen ob EA da wirklich noch die Grafik verbessert "der Rest wird auf jedenfall noch optimiert und fertig gemacht" persönlich glaube ich das die Optik so gut wie Final ist.
Wirklich ein schöner Bericht, danke fürs Verlinken :good:
jop danke...bin schon gespannt welche stadien neu dazu kommen.
20 % mehr stadien ist ja nicht sehr wenig:D
20% würden ungefähr 10 Stadien wohl bedeuten, wenn man von den bisherigen Stadien für den PC ausgeht
hi
heute sind neue bilder von Fifa 11 für den Pc veröffentlicht worden
Viel Spaß;)
http://www.pcgames.de/FIFA-11-PC-235...Engine-765046/
Kennen wir schon... :pardon:
omg! wie geil ist das denn! ich wollt mir schon ne ps3 für fifa 11 holn aber wenn das so is! werd aber aufjeden fall erst mal auf die demo warten aber bei den bisherigen screnns! Dafür dass ea keine fifa mehr für pc machn wollt haben sich sich aber noch mal ganz schön ins zeug gelegt! kann mir jmd sagn obs nun auch für dic pc version einen arena modus gibt?
War nur ein missverstandenes Statement damals, das war so nie beabsichtigt.
Ja gibt es http://www.fifa4life-forum.de/fifa-1...ion-koeln.htmlZitat:
kann mir jmd sagn obs nun auch für dic pc version einen arena modus gibt?
geil und torjubel gibs auch! PERFEKT!
Aber alles nur halt auf dem Stand von FIFA10, und das ist einem Konsolenbesitzer kein Grund die PC-Version zu besorgen, die von Grund an mehr kann.
Wenn du also eine PS3/XBOX360 kaufen wolltest, kannst du dir ein besseres FIFA11 als auf PC freuen.
Peace.
Naja, wenn er sowieso die Konsole holen wollte? Man hat ja nicht nur FIFA da auf der Plattform, sondern massig Games, die es (so) nicht für PC gibt.
Peace.
Er wollte sich eine Konsole hauptsächlich für FIFA holen, lies es genauer. Und das wäre doch wohl sehr fraglich wenn er es jetzt ohnehin für PC kaufen will. Wie gesagt, nur wegen einem Game "und sei es noch so toll" sollte man wirklich keine Konsole kaufen und lieber das Geld sparen. ;)
Kommt auch auf den PC an... wenn ich neue Games in vollsten Details spielen möchte, brauch ich eine neue Graphikkarte, die würde um 200-250 EUR kosten (da ich ja 3-4 Jahre daran Spass haben möcht). Eine 8800 GTS320 ist nurnoch schlecht, auch wenn Crysis darauf flüssig läuft.
Peace.
Ich informier doch nur, und versuch etwas nicht auszureden. :shok:
Nur wird mir es zu sehr verkauft, das die PC-Version der Konsole gleichwertig sein, was sie nunmal leider nicht ist.
Peace.
Aha! wie interpretierst du dann die PC Version? Du legst es ja immer darauf fest das es nicht 1:1 mit dem Konsolen FIFA 11 ist, das ist ja auch Tatsache. Nur es ändert nichts daran das die PC Version jetzt auf Konsolen Niveau ist. Zwar basierend auf FIFA 10 und WC 2010, doch full NG ist es ja dennoch. Für jemanden der von Haus aus auf PC zockt ist das eine starke Sache über die man sich extrem freuen kann. Da werde ich die PC Version im Vergleich zur Konsolen Version nicht schlechter reden. Somit wird mit recht die PC Version verkauft und angepriesen, der Grund ist mehr als gerechtfertigt. Nicht für dich persönlich nein, aber das sollte man objektiver sehen und nicht immer auf sich beziehen.
leute ich wieß das die pc version nich an die konsole rankommt! trotzdem freu ich mich über deiesen fortschreitt der ja fast schon ein eilenstein für die pcgamer ist! außerdem hab ich nen guten pc ( geforce98000, 1terrabyte festplatte , 24 zoll bildscihrm, auflösung 19200x12400). ich finds einfach nru geil weil die garfik und das gameplay genasu gut sind wie konsole und ich dann noch sachen wie trikots,shcuhe,stadien etc einfügen kann! KANN MANN DAS BEI DER KONSOLEN VERSION? NEIN! also auch wenn die pc version nich an die konsole kommt kann man sich durch add-ons das spilen schöner machn und für abwechslung sorgn was mann auf der konsole nich machn kann! vorallem kann man auf dem pc KOSTENLSO sachen downloaden
Ja, kann man bei FIFA11 auch tun. Mit dem Audio-Import Tool, dem Creation Centre usw über EA Football World.
In welchem Umfang weiß man zwar noch nicht zu 100%, aber sehr viele Dinge kann man tun. Zu Trikots gab es in FIFA10 schon ein kleines Paket für Nationalmannschaften. Trikots, Bälle, Werbebanden gab es in WM2010.
Peace.
willst dus nich begreifen?
Ich begreife Vieles. Aber man darf es nicht verklären. Es ist ja schön und gut, dass FIFA11 auf dem Stand der älteren Konsolen-Version FIFA10 ist. Aber es ist nunmal nicht mit FIFA11 gleich zu setzen. Das versuch ich nur zu erklären.
Beide Games haben ihren Vorteil.
Um es mal aufzuschlüsseln
PC-FIFA11:
- NG Engine von FIFA10 (NG2)
- eventuell volle Editierbarkeit
- Systemabhängige Graphik
Konsolen-FIFA11:
- neueste NG Engine (NG3)
- begrenzte Editierbarkeit
- überall gleich gute Graphik
Und das sind die 3 wichtigsten Punkte, die für mich rellevant sind. Und da hat PC-FIFA11 nur einen Pluspunkt, wärend die Konsolenversion 2 hat.
Peace.
Lasst es jetzt gut sein, ich hab meine Ansicht im Namen für CristianoRonaldo79 eh gesagt.
Dark wird auf Konsole zocken und CristianoRonaldo79 eben auf PC. Mit dem Unterschied, das dieses Jahr beide ihren großen Spaß haben werden.:yes:
Im Vergleich zu dem was wir gewohnt sind, muss man erstmal nur Abstriche bei der Editierbarkeit machen, denn die Grafik und NG2 sind für uns sowieso ne Steigerung um mindestens 300%, die den Kauf einer NG-Konsole nur zu dem Zweck auf keinen Fall rechtfertigen.
Aber, dass was du hast, ist ja eh immer das beste und idealste;)
Eines musst mir trotzdem noch erklären Dark.
Basiert FIFA 10 (Konsole) nicht auf "NG3?"Zitat:
PC-FIFA11:
- NG Engine von FIFA10 (NG2)
- eventuell volle Editierbarkeit
- Systemabhängige Graphik
@Steve-0:
Naja, wenn man etwas Neues haben kann, dann ist das Ältere immer veraltet. So sah ich das schon immer. Genau wie mit Betriebssysteme oder ähnlichem. FIFA10 ward besser als FIFA09. Warum sollte FIFA11 mit neuerer Engine schlechter als FIFA10 sein...
Ich spreche immer nur für mich. Ob man das annimmt oder nicht, liegt doch nicht in meiner Hand. Das ist ein Diskussionsforum, wo man diskutiert. Und neben Lob gehört dann auch mal Kritik.
@Onsche:
Nein. Bis FIFA10 war es noch die NG2, in WM2010 ward sie ewas aufgefrischt "NG2.5". Mit den neuen Funktionen, Spielermodellen etc pp ist es die NG3.
Peace.
Findet euch doch damit ab so wie es ist.
Die Grafik ist auf der Konsole besser, und überall gleich. Dass ist ein großer Pluspunkt. Zudem hat die Konsolen Version NG3, was die PC Version nicht hat. Ein weiterer großer Pluspunkt. Na klar, die auf dem PC zocken werden sich freuen über NG2, aber trotzdem kommt es doch nicht an Konsolen FIFA ran. Zum Vergleich, FIFA 09 auf der Konsole hatte schon NG2.
Natürlich kann man auf PC mehr editieren, schön und gut, aber davon wird PC FIFA auch nicht besser als Konsolen FIFA. Trikots, schön, sind auf der Konsolenversion gut genug, 3. Liga Patch, schön, wer darauf keinen Wert legt braucht es nicht.
Nur wegen FIFA eine Konsole kaufen ist natürlich quatsch, aber eine Konsole lohnt sich immer, denn, es gibt eine Menge Spiele die auf der Konsole einfach besser sind als auf dem PC. Es ist kein Nachteil eine zu haben.
Damit muss man sich anfreunden dass viele PC Spiele nicht an die Konsolen Spiele rankommen.
Wenn du planst auch andere Spiele zu spielen, dann kauf dir eine Konsole, denn damit wirst du mehr Spaß haben.
Und du mit deiner "ach so tollen Grafikkarte" wirst FIFA 11 trotzdem nicht auf höchsten Einstellungen Spielen können. Schön, eine 1TB Festplatte, na und ? Was hat das mit FIFA zu tun ? Für FIFA reicht eine 50GB Festplatte.
Also wenn du auch andere Spieler außer FIFA spielst, bist du mit einer Konsole gut bedient. Ansonsten ist es Quatsch.
Aber ist auch alles kein Grund sich hier zu streiten und Dark so anzugehen :yes:
Kommt das "NG1, 2, 3" von dir oder offiziell von EA? also deren Bezeichnung?
Man sollte sich nämlich klar sein das FIFA 11 auf Konsole zum größten Teil wieder auf FIFA 10 basiert. Sachen wie ein etwas ausgeprägteres Lightning, PP+ und Pro Passing lassen es nur so unheimlich neu und besser wirken. Dieses PP+ muss sich ohnehin erst beweisen, ob das wirklich im geschehen so signifikant ist wie EA ankündigt.;)
Natürlich würde EA es nie behaupten, dass frühere Engines schlecht sind.
Aber wenn man die Entwicklung via Bider und Videos sich ansieht, dann bekommt man folgenden Eindruck:
FIFA RTWC06: NG Beta (erstes NG FIFA, nur auf XBOX360)
FIFA06-07: NG1
FIFA08-10: NG2
FIFA11-??: NG3
Es gibt ja einige Spieler, die noch die ersten FIFAs kennen, und bestätigten mir auch dieses unflüssige Verhalten der Spielermodelle usw.
Wenn ich zB WM2010 gezockt habe, danach wieder FIFA10... dann sehne ich mich nach der Engine und der Graphik in WM zurück. Das ist nunmal leider so.
Peace.
Wenn es so ist das es auf FIFA 10 basiert, ist es doch nicht schlimm. Es ist trotzdem besser als FIFA 10 und FIFA 11 auf dem PC. Allein deswegen ist es für mich schon ein Grund FIFA 11 auf Xbox und nicht auf PC zu kaufen.Zitat:
Man sollte sich nämlich klar sein das FIFA 11 auf Konsole zum größten Teil wieder auf FIFA 10 basiert. Sachen wie ein etwas ausgeprägteres Lightning, PP+ und Pro Passing lassen es nur so unheimlich neu und besser wirken. Dieses PP+ muss sich ohnehin erst beweisen, ob das wirklich im geschehen so signifikant ist wie EA ankündigt.;)
Edit:
Da kann ich jetzt mal Spiele sagen die ich auf der Xbox und dem PC schonmal gezockt habe:Zitat:
Bitte einige Beispiele, wohlgemerkt! Plattform übergreifend.
1. FIFA 10
2. Assassins Creed 2
So, bei den beiden ist es seeeehr sehr deutlich. Bei anderen Spielen wie Call of Duty Modern Warfare 2 ist der Unterschied klein, aber dennoch vorhanden.
Zudem bietet eine Konsole Spiele wie Smackdown vs. Raw, Forza, Fight Night, UFC oder Red Dead Redemption die es für den PC nicht gibt.
Ich finde schon dass ihr ihn da ziemlich angeht nur weil er eine andere Meinung hat als ihr und zu Konsolen FIFA steht. Aber das sieht jeder anders ;)Zitat:
Hier gibt man seine Meinung Preis, Dark seine und andere ihre. Ich denke das sollte jeder abkönnen.;)