Jetzt Goretzka für 200 Coins bekommen.
Die nächsten Wunschspieler sind Hofmann und Meyer. Auch Yildirim von Werder schaut interessant aus.
Younes und Leitner sind mir etwas zu teuer für den Anfang.
Druckbare Version
Jetzt Goretzka für 200 Coins bekommen.
Die nächsten Wunschspieler sind Hofmann und Meyer. Auch Yildirim von Werder schaut interessant aus.
Younes und Leitner sind mir etwas zu teuer für den Anfang.
Mit G. Berardi gleich mal ein Spieler den ich im Serie A Team testen will bekommen :good:
Mujdza für 150, Hajrovic ist der nächste.
Ach kommt schon. -.-
http://gyazo.com/c650baf72fd290ecedaa560ece36d07b.png
Zitat:
Fetfatzidis - RM (CAM)
Hubocan - LB (CB)
Cardenas - LM (LWB)
Bakkali - RW (LW)
Lacazette - STR (RW)
Emanuelson - CAM (LM)
Draxler - CAM (LM)
Bak Nielsen - RB (CB)
Koke - CAM (RM)
Lallana - RM (LM)
David Villa - LW (STR)
Neymar - STR (LW)
Olsen - CM (RM)
Jese Rodriguez - STR (LW)
Kadri - LM (LB)
Abidal - CB (LB)
Adrian - CAM (STR)
Marquinho - CM (LM)
Wilson - CDM (LB)
KP Boateng - CAM (RW)
Payet - RM (LW)
Del Piero - STR (CAM)
Agbonlahor - STR (LW)
Casemiro - CM (CDM)
M.Suarez - LW (STR)
Ivanovic - RB (CB)
Choupo-Moting - STR (LW)
Meine besten Karten bisher aus den 3 ersten Packs:
http://250kb.de/u/130913/j/t/xY14OzWn9Bqi.gif
Du hast Drogba:shok::shok::shok:
Jetzt kriege ich kein Team um den Koreaner hin:sarcastic: Also entweder verkaufen oder reines Bundesliga-Team:D
Das mit Straße beim ersten Beruf hat bei mir geklappt.
Wenn du mit Drogba wartest wirst du wohl sehr viel für ihn bekommen.
Mit Spielern wie Drogba, Gündogan etc. auf jeden Fall warten..
Und auch nicht einfach für irgendeinen scheinbar übertriebenen Preis drauf hauen :D Kann mich noch an jemanden erinnern, der letztes Jahr Falcao für 30k auf den Markt gestellt hat im Glauben, dass noch keiner so viel hat und um ein bisschen anzugeben.. und schwupps, weg war er :D
ok Gündogan bleibt erstmal verschlossen in meinem Schrank :sarcastic:
Ich bau mir gerade schonmal ein Serie-A Team auf mit ein paar billigen Glodspielern (Matri, Pazzini, Poli, Perin, Silvestre) mit dem ich dann spiel :)
Was für Idioten, bieten alle auf ein Real-Trikot, während es das gleiche von der Castilla für 150 gibt. n00bs
gibt es schon ungefähre Preise für Spieler ?
hätte da einen Cavani den ich vielleicht verkaufen will
Warte 1-2 Wochen nach Release, dann ist Cavani mehr wert als jetzt.
ist die web-app jetzt doch schon offen?
Ist niemand bereit mir ein Team an der PS3 zu erstellen?
Yeah, endlich geht es los :)
Im ersten Pack nur eine Real Madrid Trikot. Schnell mal auf den Markt damit, bevor die Lumpen nix mehr wert sind.
Ansonsten verdammt sympathische, aber keine Wunderspieler in den 4 Packs (Riquelme, del Piero, Zebina, Anelka, Schaars)
So, mal eine Runde basteln :)
Wo bei mir der Frust sitzen soll weiß ich jetzt nicht wirklich. Bei mir macht sich nur gerade ein großes Maß an Mitleid für solch armselige Personen wie dich breit.
Was ist das hier? Ah, richtig..Ein Forum. Soweit ich das mitbekommen habe, ist man in einer "Community" bereit, Gleichgesinnten zu helfen und sich auszutauschen. Das ist hier wohl nicht der Fall...Wieso auch? Wenn ich hier sagen würde: Wenn mir jemand ein Team erstellt bekommt er im Dezember von mir 100k Coins als Gegenleistung...Da wären dann schon 10 PMs bei mir angekommen:sarcastic::sarcastic::sarcastic:
Ich gehe erstmal PES-Demo zocken...
Dass ich dich eine Witzfigur nenne kommt eigentlich nur daher, weil mir hier von dir unterstellt wurde, ich würde hier andauernd "spammen" und einen Thread nach dem anderen hier zu eröffnen...
Ich habe lediglich, in aller Höflichkeit, gefragt, ob mir jemand bei meinem Problem behilflich sein könnte. Daraufhin wurde ich von dir direkt angemault...Das muss ich mir halt einfach nicht geben...
Wie viele Objekte sind an der PS3 und der Xbox 360 gerade auf dem Markt?
Auf dem PC sind ca. 40.000
Dann kann die Jagd ja beginnen. :keule:
http://i239.photobucket.com/albums/f...ps15856ae4.jpg
http://www.easports.com/de/fifa/foot...Q8qfV2nJVHW:pc
Was ich bisher zusammengeschustert habe, sieht für ein Low-Budget Team gar nicht mal schlecht aus :)
Wohl dem, dass ihr alles behalten dürft..Auszüge aus der Facebook Seite auf das Problem mit der Sicherheitsfrage:
Zitat:
EA SPORTS FIFA (deutsch) Die Web App steht offiziell noch nicht zur Verfügung. Bitte nicht mehr einloggen!!!
Gefällt mir · Antworten · vor 2 Stunden
Zitat:
EA SPORTS FIFA (deutsch) Bitte nicht einloggen, die Web App steht offiziell noch nicht zur Verfügung, erst ab Sonntag geht das!
Diese Lappen:DZitat:
EA SPORTS FIFA (deutsch) Bitte nicht erneut einloggen, erst ab 15. September kann man die Web App bedenkenlos nutzen!
Hab ein Mini Silber Pack geschenkt bekommen. Braucht wer ein Logo von Columbus Crew?
Nicht schlecht, wird dir ein paar Tausend bringen.
Ich bin dabei mein erstes Team aufzubauen, also falls jemand chilenische Spieler oder Spieler aus der chilenischen Liga hat, bitte melden :D
http://www.easports.com/de/fifa/foot...omXEkxnJVX5:pc
Hab keinen aus Chile.
Ich kann mich immer nicht entscheiden, was ich kaufen soll. Chemiestile oder Spieler:D Werde wohl in jedem Fall alles, was ich kaufe, behalten.
Ich würde auch gern rein, aber ich hab Angst, dass ich mit meinem Xbox Account gute Karten habe und denen dann hinterherheule, da ich auf PS3/PS4 spielen will.:dash1:
Wenn ich mir gleich eine PS3 ID mache, kann ich ja rein oder? Hab nur keine Extrapacks?
Glaube du musst FUT 13 gespielt haben mit der ID, um reinzukommen.
Goldpack bekommen, Pienaar drin