2 ja, aber die braucht man eigentlich nicht, da das mit dem CM einfacher und besser geht.
Druckbare Version
was ist eigentlich der unterschied zwischen manager master, internal master, sound master und creation master und filemaster?:pardon:
Alle Tools haben verschiedene Zwecke, wäre ja sonst auch etwas sinnlos.
hi, ich habe win 7 64 bit system, kann die exe datei leider nicht aufführen.
es kommt ein schwarzer bildschirm u dann eine meldung, dass das farbschema umgestellt wurde u nicht kompatibel ist...
kann mir hierzu bitte jemand weiterhelfen?
Vielen Dank schon mal im voraus.
LG
Hast du NetFramework, DirectX 9.0c und hast du einen Nvidea-Grafiktreiber, der auch mit dem CM kompatibel ist?
Hallo ihr lieben beim Backup programm von apollox ich kenne mich damit nicht so gut aus ich habe das jetzt installiert es befindet sich jetzt im fifa10 hauptverzeichniss
wenn ich jetzt zb ein backup gemacht habe ohne das ich patches drauf gemacht habe und ich mache jetzt patches drauf sollte ich bei jedem patch ein backup machen ??? und wenn ich wieder ein backup gemacht habe überschreibt er dann das alte backup oder wird jedesmal ein neues icon erstellt ??? Im fifa 10 hauptverzeichniss steht backup exe. und einmal restoration exe. was hat das resteration zu bedeuten wenn zb durch irgend einen grund fifa nicht mehr funktionieren sollte was klicke ich dann an damit fifa wieder so funktioniert wie es mal war ???
freue mich auf jede hilfe von euch
liebe grüße Sven
Also, wenn Du ein Backup gemacht hast findest Du auf dem Laufwerk in dem Du fifa installiert hast einen Ordner mit Namen Backup_Fifa10. da befindet sich Deine Datensicherung drin.
Ob Du nach jedem Patch ein Backup machst, liegt an dir. wenn Du ganz sicher gehen willst, mach eins. das Backup überschreibt jedesmal das alte Backup. du müllst Deine Festplatte also nicht voll. Dann solltest Du aber jedesmal Das Spiel testen ob noch alles funktioniert. Wenn ja, dann nächster Patch und anschließend wieder Backup und testen.
Sollte das Spiel nach einem Patch nicht mehr gehen.... Dann mit restore.exe die Sicherung wieder zurück spielen und Du hast den Datenbestand vor dem letzten Patch.
Denke aber daran. Bei Patches die die Datenbank betreffen (Roster usw.) musst Du sowieso eine neue Managerkarriere beginnen.
Danke Juergen für die Antwort
Hallo meine lieben ich habe einen neuen rechner bekommen und wollte jetzt wie gewohnt alles drauf machen jetzt bekomme ich beim sound Master 10.2 diese nachricht ( Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung. Klicken sie auf Weiter um den Fehler zu ignorieren und die Anwendung fortzusetzen. Wenn sie auf Beenden klicken wird die Anwendung sofort beendet
DIe Datei oder Assembley ICSSharp Code. SharpZiblib, Version=0.84.0.0, Culture=neutral,PublicKeyToken=1b03e6acf1164f73 oder eine Abhängigkeit davon wurde nicht gefunden.Fehler bei der Strong Name -Überprüfrung. /Ausnahme von HRESULT: 0x8013141A).
Ich habe sogar Probleme beim Einfügen der normalen Patches beim CM 10.3
wenn ich die patches gemacht habe und möchte spielen direkt das erste Spiel stürzt fifa10 ab.
fehlt irgendwas noch ??? Ich habe netframework 3.5 runtergeladen
vorher ging alles warum habe ich jetzt solche probleme???
Liebe grüße sven
Und der CM geht bei dir ohne Probleme?
Hallo Andy der CM funktioniert zwar aber wenn ich ein patch egal welcher installiert habe und ein spiel beginnen möchte dann stürzt fifa sofort ab
Huhu hallo ihr lieben also das problem mit dem soundmaster und dem cm 10 habe ich behoben bekommen ich musste ein update von netframework 3.5 runterladen und es hat wieder geklappt..
bin jetzt auf der suche nach dem soundpatch von schalke und bayern münchen der mal vor kurzem veröffentlicht wurde ich weiss nur nicht mehr wo ich den finde bzw wie er hies da waren tor musiken von den beiden vereinen drauf
liebe grüße tornado001
huhu ich habe noch eine klitze kleine frage ;)
ich habe im sm10 jetzt stehen wenn ich auf file dann auf chants gehe steht dann da Cannot open the audio.big file
Error 10020
was muss ich machen damit es wieder funktioniert
ich muss vorher betonen das ich meinen alten audio ordner gelöscht habe weil ich einige fehler gemacht habe
und den orginalen wieder drauf machen wollte
der orginale von der cd ist auch jetzt drauf aber jetzt bekomme ich wie oben beschrieben diese fehler meldung was kann ich in diesem falle tun ???
danke für eure hilfe
schau mal in deinen Virtual Store, ob es da auch einen Audio-Ordner gibt
hallo ich hba ein problem mit dem fifa freekick master.. ich find keine dateien die ich öffnen kann um die formation dann zu ändern:ireful:
Hast du das Tool denn installiert und dann auch als Admin gestartet, falls du Vista oder W7 hast?
bei Rinaldo gibt es ja leider keine Anleitung für das Tool und ich habe es noch nicht ausprobiert und hatte das eigentlich auch nicht vor.
kann mir wer erklären wie man das mit diesem ding hier hinbekommt:
Ohne Sprachauswahl und Intro direkt ins Hauptmenü by juergen64
das versteh ich nämlich nicht wie man das machen soll:pardon::pardon:
danke schonmal
Habe es mir mal angschaut , Du muss die Datei in die config.dat einfügen mit den Filemaster :yes:
ich hab noch nie mit dem file manager gearbeitet kannste mir bitte nochmal genauer erklären wie das funktioniert
FM öffnen , config.dat suchen und anklicken....auf inport klicken Datei die du einfügen willst, auswählen .....ok drücken ......regenieren durchfühen ----fertig :yes:
da steht nirgends import nur open...
:D
Bloß nicht importieren, außer wenn du dein FIFA schrotten willst.
Die Datei gehört nur in den Hauptordner, da dies nur ein minimaler Bruchteil der common.ini ist.
Ein Import würde die vollständige überschreiben und somit löschen und damit ein funktionierendes FIFA unmöglich machen.
Irgendwie funktioniert das Backup program bei mir nicht...
ich hab neulich ein rasen Patch installiert danach sah der rasen komisch aus und es gab keine Linien also Seiten linien etc.
Dann wollte ich das widerherstellen hab das auch gemacht aber es hat den Fehler nicht behoben.
Hat das vielleicht einen bestimmen Grund?
backup?? ich glaube auf deine frage wie der backup funktioniert und wie wo man alles abspeichern muss Lamici007 wirst du wohl keine antwort bekommen
ich warte auch schon ne woche auf meine frage ;)
Ich benutze es zB nicht, da ich meine Backups selber mache, somit weiß ich auch nicht, wie genau das Tool funktioniert.
Und :pardon:wie?
Kopieren/Einfügen, schon mal was davon gehört?
Eigentlich ist das ganz einfach.
Wenn du ganz auf Nummer sicher gehen willst, kopierst du dir deinen Fifa 10-Ordner komplett auf ein anderes Laufwerk, am Besten im Originalzustand.
Wenn du jetzt etwas importierst, kannst du es zB jetzt immer erst dort machen, wodurch du zB ganz genau sehen kannst, welche Zdatas verändert werden.
Wenn du natürlich ganz clever sein willst, erstellst du dir ein Backup mit einem externen Programm, zB mit Nero, so kannst du die Dateien immer aktuell halten, wenn sie ohne Probleme funktionieren und somit auch immer eine funktionierende Rücksicherung einfügen.
Gut danke
:-D
Sorry ich weiss nicht wo ich das rein machen soll
aber wie lösche ich im file master leere zdatas ???
wenn ich leere zdatas löschen möchte steht bei mir Error: 10017
No selected file.
Ich weiss das es nicht hier reingehört ich wusste aber nicht wo ich damit jetzt hin muss
ich bitte vielmals um entschuldigung
was muss ich denn anders machen ???
liebe grüße tornado001
EA Sports\FIFA 10\data, dort sind alle Zdatas drin und da kann man sie auch löschen.
Ok danke Andy
Wie kann man denn bei dem Program Fraps die video aufnahme länge ändern oder geht das nicht?
Du drückst doch Start und Stopp, also bestimmst auch du, wie lang das Video aufnimmt:yes:
Hast du die Free-Version?
Ja habe ich ^^
Bzw. habe ich es bei chip online kostenlos geladen
Das dürfte das Problem sein, denn somit kannst du es nur eingeschränkt nutzen.