Zitat von
fifa_freak
Ich habe die aktuelle Beta-Version, die noch bis heute online ist, mal angetestet.
Die Grafik ist ganz okay. Die alten Stadtelemente finde ich jetzt zwar nicht ganz so prickelnd, denn damit ist die eigentlich neue Idee wieder veraltet, aber es ist dennoch in Ordnung. Diese nachtartige Carbon-Atmosphäre stört mich persönlich aber, ein Wechsel von Tag und Nacht (gab es meines Wissens noch nie seit MW, ab dem ja Elemente eingebaut wurden) wäre da evtl. besser.
Ein Spieler fand auch Underground 2-Elemente, ob dies aber tatsächlich stimmt, kann ich nicht bestätigen.
Das Gameplay ist ganz in Ordnung. Nichts Neues, halt wie immer - NFS eben. Erinnert aber auch hier sehr stark an Carbon und MW...
Die Idee des Spiels ist ja ganz gut, aber was nutzt das, wenn man bislang noch keine Spieler sieht in der Karte? So ist es doch eher langweilig und meistens schaffen es die Server auch nicht, Multiplayer Races zu stemmen.
Die Cops sind wie immer - dumm. Sie werden erst aktiv, sobald man sie berührt (war damals noch besser in MW/Carbon/UC, wo sie immer gejagt haben, sobald man gegen etwas verstoßen hat).
Die Übertragung der Jagd-Fakten klappt derzeit leider noch nicht wirklich - Server-Probleme schätze ich mal...
Insgesamt ist WO eher nichts für mich, denn das ist alles nur aufbereitet worden aus meiner Sicht. Da müssten noch krasse Neuerungen hinzukommen, sodass es wieder richtig interessant wird für mich. :pardon: