deutscher randelameister und was hatten sich diese drösel auf ihr banner geschrieben ?
dann lieber pauli oder braunschweig in der ersten liga, als diese knalltüten :)
Druckbare Version
ja wird keine leichte aufgabe für die fortuna bei den löwen
Pauli? Ach nööö... immer diese Becher, Münzen und Feuerzeuge welche auf's Spielfeld fliegen :sarcastic: außerdem waren sie erst in der BL und sind wieder abgestiegen... aber wenn sie's schaffen, warum nicht?! Immer noch besser als Fürth oder Paderborn!
Br'schweig? Oh ja, sehr gerne... allerdings glaube ich nicht, dass die Braunschweiger Löwen das noch packen, dafür ist der Abstand zu groß... aber grundsätzlich würde ich die Hamburger Straße sehr gerne mal wieder in der BL sehen :yes:
---------- Post added at 13:32 ---------- Previous post was at 13:31 ----------
Nee sicherlich nicht, zumal die Löwen ja auch noch mit einem Auge auf die Aufstiegsränge schielen...!
Fürth soll Aufsteigen
Franken Derby 2x im Jahr wäre genial
ne Nürnberg gehört in die 1 Liga
Es gehöre soviele Vereine in die 1. Liga und so viele nicht. Wir können aber nichts dran ändern..
Alles Vereine, welche schon in der BL oder sogar im Europa-Cup gespielt haben... über den Einen oder Anderen würde ich mich durchaus in der BL freuen... ansonsten fallen mir noch einige ehemalige Bundesligisten bzw. Europa-Cup Teilnehmer ein... z.B. Ulm, TeBe, Oberhausen, Wattenscheid, Darmstadt, Magdeburg, Homburg, Halle, BW90 (gibt's gar nicht mehr) etc. aber da sind einige Eintagsfliegen dabei... die von dir genannten Vereine kommen da eher in Frage!