Simple Funktionen.
Druckbare Version
Simple Funktionen.
Na, eben ncihts.
Das war einfach einfach.:D
Du konntest einzelne Punkte verschieben, oder mehrere, du konntest drehen und skalieren. mehr brauchst du nciht und hat das Programm auc hnicht.
Oedit ist einfach das Beste vom Besten, man kann mit einfachsten und verständlichen
Mitteln sehr gute Faces erstellen. Damit hab ich auch für PES6 Faces gemacht aber
mit Blender komm ich einfach überhaupt nicht zurecht. Ich hoffe inständig, dass es
diesmal eine Exportfunktion für Oedit gibt, hab ja extra im Thread nochmal angefragt.
Ich kenn viele PES-Facemaker, die sofort Fifa Faces machen würden, wenn Oedit
gehen würde. Im Moment find ich die Fifa Faceszene schwach, so richtig gute
Faces gibt es selten.
Naja, FIFA Faces sidn kein Vergleich zu PES Faces!
Die Mittel sind aber die selben, es sind einfach sehr viele schwache Facemaker bei Fifa dabei
und das mag vorallem auch an Blender liegen, weil es einfach nicht so leicht zu handeln ist.
Was möglich ist sieht man ja, die PES Facemaker Kiboo und KingBob zum Beispiel haben als
eine der Wenigen sehr gute Fifa Faces gemacht. In der Fifa Szene ist einfach ein zu niedriger
Niveau-Anspruch, da werden auch eigentlich schlechte Faces in den Himmel gelobt.
Ich bin mir 100% sicher mit Oedit würden sich mehr PES Facemaker bei Fifa anfinden und damit
auch mehr gute Faces in den Umlauf kommen.
Deswegen benutze ich auch Rhino oder manche 3DSMax.
Der Umstieg wird trotz Oedit aber auch nciht so leicht sein. Wenn es imernoch so ist, gibts bei PES ja nur diese Vorder-Kopfhälfte zum formen?
Da ist das bei FIFA schon umfangreicher und es gibt bestimmt 6 mal mehr Vertexpunkte.
Cesc hat es sehr schön erwähnt das auch schon schlechte faces in den Himmel gelobt werden. Das ist das was mich am SG am meisten aufregt
oedit wäre bei diesen modellen traumhaft! noch geiler wär natürlich ne funktionierende uv map ^^
aber hier gibts doch wirklich einige klasse fifa-facemaker:pardon: